Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wird Ville wieder kommen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 21. August 2004

Ach vogt,wieder mal nur das gelesen was du willst.
Seitdem MS DC ins Heck gefahren ist und auf DC losgehen wollte,darf er bis auf ein Lächeln oder einer PR-getrimmten Aussage doch nix mehr machen.Bei den anderen PR-Hasen siehts doch nicht anders aus.
Leider kann man so,diese Menschen weniger gut beurteilen wie jemanden ,der mehr seiner Emotionsvielfalt in der Öffentlichkeit zeigt.
Hätte mich mehr gefreut,wenn MS seinen Helm nicht in der Box gegen die Wand gefeuert hätte,sondern schon an der Strecke.
Das hätte ihn doch menschlicher gemacht.Aber zum Glück wurde es ja doch noch von den Kameras eingefangen und so wissen wir,daß auch so ein Crash nicht ohne Emotion an ihn vorbeigeht.Nur leider zeigt er sowas nicht öffentlich.
Jeder Tifosi hätte sich über diese Emotione ihres Michele gefreut und mit ihm noch mehr gelitten.
Wer richtig bremst ist schneller!

cobra hat geschrieben:
Ach vogt,wieder mal nur das gelesen was du willst.
Seitdem MS DC ins Heck gefahren ist und auf DC losgehen wollte,darf er bis auf ein Lächeln oder einer PR-getrimmten Aussage doch nix mehr machen.Bei den anderen PR-Hasen siehts doch nicht anders aus.
Leider kann man so,diese Menschen weniger gut beurteilen wie jemanden ,der mehr seiner Emotionsvielfalt in der Öffentlichkeit zeigt.
Hätte mich mehr gefreut,wenn MS seinen Helm nicht in der Box gegen die Wand gefeuert hätte,sondern schon an der Strecke.
Das hätte ihn doch menschlicher gemacht.Aber zum Glück wurde es ja doch noch von den Kameras eingefangen und so wissen wir,daß auch so ein Crash nicht ohne Emotion an ihn vorbeigeht.Nur leider zeigt er sowas nicht öffentlich.
Jeder Tifosi hätte sich über diese Emotione ihres Michele gefreut und mit ihm noch mehr gelitten.

Ach cobra, hast du die PK von Monza 00 gesehen (selbige war übrigens nach Spa 98, doch doch :-)). Nenn' mir *irgendeine* Situation *irgendeines* Fahres seit dem in dem mehr Emotionen im Spiel waren.

Und welcher Fahrer bedankt sich mit mehr Emotionen bei seinen "Jungs" und schwärmt mehr über die herzliche und familiäre Athmosphäre im Team bei Interviews? Dank also für die Sorge um das Verhältnis zwischen den Tifosi zu ihrem Michele, aber ich glaub da kannste ganz beruhigt sein, da gibs ganz sicher kein Problem. :P

cobra hat geschrieben:
Die Medien heute üben meist nur noch eine positive Berichterstattung aus,um von ihren bevorzugten Fahrern stets Statements zu bekommen.Und der aktuelle Gegner des bevorzugten Fahrers wird in der Presse mit runtergemacht.Neutrale Presse(Bild,RTL) kann man das nicht mehr nennen.

Da kritisierst du, cobra, zuerst einzelne Medien, um dir dann die von ihnen geprägten Klischees zu eigen zu machen. vogtsophob hat in seinen Posts ja gezeigt, dass auch die anderen Fahrer, objektiv betrachtet, alles andere als völlig "steril" daherkommen.

vogtsophob hat geschrieben:
Und welcher Fahrer bedankt sich mit mehr Emotionen bei seinen "Jungs" und schwärmt mehr über die herzliche und familiäre Athmosphäre im Team bei Interviews?

Hm... Ach, es liegt mir auf der Zunge, will mir aber nicht mehr einfallen... :wink:

@cobra

Wo genau ist der Unterschied? Das ist doch wohl dann egal, ob ein Fahrer seinen Helm in der Box oder an der Strecke wegwirft... Das zeigt die Emotionen ja sowieso, und Kameras sind eh dabei.
Dell Umweltschutz BMW

Beitrag Montag, 23. August 2004

danke cobra, du sprichst mir aus dem herzen
www.f1archiv.de.tt
all about RACING

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer