Ganz so wars bei Berger nicht! Er war mit Ausnahme von seiner McLaren-Zeit (aber gegen Senna zu unterliegen ist doch keine Schande!) nie in echten Spitzenteams!
Während seiner ersten Ferrari-Zeit hatte der Ferrari-Turbo mehr Durst als der Honda (damals gab es keine Tankstopps, er mußte magerer fahren) - 3. in der WM hinter 2 Hondas.
Während der Zweiten war Ferrari alles andere als ein Spitzenteam (Berger mußte den Technikern in der Allerwertesten treten, damit die das Auto so entwickelten, wie er das wollte), außerdem hatte er oft technische Defekte wie zB in Buenos Aires, als sein Auto bei der Boxenausfahrt wegen einer falsche Programmierung des aktiven Fahrwerks mit 200 km/h im rechten Winkel abbog, und zwischen zwei anderen Autos durchschoß, die mit jeweils 300 daherkamen!
Und nach dem Wechsel zu Benetton stellte sich heraus, dass das Auto nur für einen Schumacher fahrbar, das Team aber nicht gewillt, daran was zu ändern, und der Teamchef (Briatore) nur auf Selbstinszenierung bedacht war.[br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
11. Mai, Aera, Wien 1: Itching Cucumbers live in Concert!