Also ich als alter verfechter von DC und seinen Leistungen muss nun auch mal was sagen. Ich denke Ron Dennis weiß sehr gut, was er an David hat. David fährt nicht für McLaren, weil er der Liebling von irgendwem ist, sondern weil er ein klasse Fahrer ist. Sicher werden einige sagen, dass er "nur" zum 2. mal Monaco gewonnen hat. Bitte, aber wer kann das schon von sich behaupten (außer jaja.....).
Gebt dem Mann ein halbwegs konkurenzfähiges Auto, und er macht das Beste daraus. Kimi hat am Wochenende viel Pech gehabt. Wahrscheinlich fehlt ihm auch die Erfahrung auf der Strecke. Sollte er jedoch auf anderen Strecken schneller als David sein, würde ich als Teamchef nicht daran denken ihn zu ersetzen. Ich glaube Ron ist sehr froh 2 super Fahrer zu haben, denen nur noch dass passende Auto fehlt. Wenn ihm David nicht gefallen hätte, hätten die silbernen längst jemand anderen. Vielleicht Nick Heidfeld oder Alex Wurz. Ich bin mir sicher, wenn Alex Wurz in der Lage wäre mit dem Auto zu gewinnen und David oder Kimi nicht, würde er längst fahren!!
[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!
MFG
Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE
P.S.: Ich versuch mich jetzt als nicht
!!!
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.
MFG
Peter