@ thenumberone
Mit Ironie hat diese Aussage Schumachers auch nichts zu tun. Ich persönlich finde es einfach nur amüsant, wie Schumacher seine Stellung im Team zu leugnen versucht. Aber schließlich hat jeder seinen eigenen Humor.
Die Aussage gab Schumacher vor dem Start der Saison 02 von sich, und wenn ich mich recht erinnere, sahen die Kämpfe zwischen Senna und Prost etwas anders aus als in Österreich 02
@ Amazone
Ganz meine Meinung, auch ich kann Barrichello seit seinem Einstieg bei Ferrari nicht mehr ernst nehmen und sehe ihn eher als Witzfigur. 1999 hatte ich großen Respekt vor seinen Leistungen bei Stewart, doch wenn man sich seine Aussagen ansieht, seit er bei Ferrari ist ("Meine Zeit kommt noch", "Ich bin die Nr.1b", "Ich kann Schumacher schlagen"), könnte man leicht an seinem Verstand zweifeln angesichts einer gewissen Distanz dieser Statements zur Realität. Für mich ist es traurig, dass es in der F1 immer jemanden gibt, der bei der Nr.-1-/Nr.-2-Politik mitspielt.
Diese Diskussion hatten wir vor ein paar Monaten schon einmal, soweit ich mich erinnere, und ich persönlich ginge lieber als ein F1-Fahrer in Rente, der zwar ein paar Millionen weniger auf dem Konto hat als auf mit einem Nr.-2-Vertrag, sich dafür jedoch nicht derart zum Affen gemacht hat wie Barrichello.