Hirni hat geschrieben:
Nun bleibt doch erstmal auf dem Teppich und wartets ab.
Ich finde nämlich, ganz ehrlich, die ganze aufkommende "Setzt Massa vor die Tür" und "Massa kriegt nichts auf die Reihe" Historie ziemlich schlimm. Der Junge macht 2 Fehler, und schon schlägt man auf ihn ein.
Ich glaube, würden gewisse Gerüchte ala "Vettel zu Ferrari" nicht geboren worden sein, wäre dieses "Wir wollen Massa vor die Tür setzen" auch nicht zu stande gekommen.
mcih regt das so auf...
okay, ich bin massa-fan seit seinem ersten f1-rennen, also find ich ihn eh toll egal was er für ne *böses Wort* baut, aber trotzdem sind diese "anschuldigungen" sowas von übertrieben. wenn man f1 auf rtl gucken muss (wie ich) hört man dei ganze zeit sachen à la "da ist das brasilianische temperament mit ihm durchgegangen" ; "na der massa mal wieder" ; "technische defekte werden gerne als ausreden für fehler genommen" udn wenn andere fahrer das gleiche bzw weitaus "schlimmere" sachen machen sagen die nichts bzw bemitleiden da irgentwen. wen also diese sache mit dem ausfall in malaysia irgenteinem anderen fahrer passiert wäre, egal wem, hätten alle das mit dem technischem defekt geglaubt. massa wird überall fertiggemacht, fast so wie montoya und selbst bei dem fand ich es übertrieben, obwohl ich ihn auch nich leiden konnte und selber gesehen hat dass der nur blödsinn macht.
der einzige grund warum räikkönenn jetzt bei ferrari (und damit anscheinend automatisch bei allem und jedem) die nummer eins ist, ist, dass er halt zu mitte der 07er saison mehr glück hatte. hätte massa es gehabt, wäre der weltmeister geworden und jetzt vll weniger kritisiert.
vettel ist mir egal, ich kann mir aber auch nich vorstellen dass ferrari den erstens mal haben will und zweitens so viel für den bezahlt, ich find der ist zwar ein ganz guter fahrer, aber vom charackter eher so wie heidfeld oder so, einfach nich der sieger-typ und bestimtm kein weltmeister.
lg