Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wird Kimi noch Weltmeister

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 19. Februar 2006

in MONZA ist er auch so am limit gefahren als er sich gedreht hatte und wieder auf die strecke kam hat er trulli in 2 runden fasst 6 sekunden abgenommen das war schon hammerhart

Übrigens: Im "Schongang" zu fahren birgt aber auch große Risiken. Siehe Senna 1988 in Monaco. Er lag überlegen in Führung, hat auch Gas weggenommen, aber die Konzentration verloren, ist gegen die Leitplanke gekommen und ausgefallen.

wenn nicht, ist er dann der schnellste nicht weltmeister der formel 1.

Wir werden in Bahrain sehen wie viele Chancen er hat Weltmeister zu werden !!!

und nicht ob er Weltmeister wird !!!!
Zuletzt geändert von DimiF1 am Sonntag, 19. Februar 2006, insgesamt 1-mal geändert.

DimiF1 hat geschrieben:
Wir werden in Bahrain sehen wie viele Chancen er hat !!!

In Bahrain allein wird man nicht sehen, ob Kimi WM wird.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

DimiF1 hat geschrieben:

So ein Quatsch! Letztes Jahr hat er den Start auch verpasst und ab Mitte der saison war er dann verdammt stark. Auch wenn er die WM nicht gewonnen hat hatte er die Chance dazu. Man kann nie viel nach dem ersten Rennen sagen! Vor allem weil dann noch einige Teams Probleme mit ihren Autos hat oder sie einfach noch nicht ganz ausfahren.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

DimiF1 hat geschrieben:

Nach einem Rennen kann man nie sagen, ob jemand WM wird, oder auch nur Chancen hat. Wenn du jetzt behauptest, dass du nach Bahrain erkennen kannst, wieviele Chancen Kimi hat WM zu werden, bin ich doch sehr gespannt, wieviele Chancen du ihm gibst, wenn er in der ersten Kurve abgeschossen wird. o.ä.

Ein Rennen macht noch keine Saison.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 20. Februar 2006

Fredo hat geschrieben:
Übrigens: Im "Schongang" zu fahren birgt aber auch große Risiken. Siehe Senna 1988 in Monaco. Er lag überlegen in Führung, hat auch Gas weggenommen, aber die Konzentration verloren, ist gegen die Leitplanke gekommen und ausgefallen.

auch schumacher hat sich in indy schonmal gedreht weil er überlegen in führung langsam gefahren ist und unkonzentriert war.

senna und schumacher sind 3facher bzw. 7facher weltmeister. schaun wir mal was kimi macht, ob seine methode wirklich besser ist.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

KimiPower hat geschrieben:
KIMI sagt immer er will gewinnen

wer sagt das nicht?

dazu muss er schnell fahren

sagt auch jeder

nicht wie alonso langsam und auf sicherheit und am ende auf dem 3. platz landen

alonso hat 8 siege in 70 rennen, raikkonen 9 siege in 87 rennen, demnach ist alonsos fahrweise siegbringender.

Wenn alonso 2007 zu McLaren kommt dann wird der dennis ihm auch erstmal sagen du fährs jetzt einen McLaren und keinen renault also fahr immer auf sieg

das bezweifle ich stark.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

orange hat geschrieben:
wenn nicht, ist er dann der schnellste nicht weltmeister der formel 1.

Nene Du, da gab's noch einen anderen.

grabi hat geschrieben:
DimiF1 hat geschrieben:

So ein Quatsch! Letztes Jahr hat er den Start auch verpasst und ab Mitte der saison war er dann verdammt stark. Auch wenn er die WM nicht gewonnen hat hatte er die Chance dazu. Man kann nie viel nach dem ersten Rennen sagen! Vor allem weil dann noch einige Teams Probleme mit ihren Autos hat oder sie einfach noch nicht ganz ausfahren.

Ja !! Er hat das erste Rennen verpasst und die WW auch !!!

Also !!

Beitrag Mittwoch, 08. März 2006

Logisch?
Es gibt in der gesamten F1 kaum einen Piloten den ich so gerne NICHT bei Ferrari sehen möchte wie Kimi Räikkönen!
Auch wenn ich Ferrari Fan bin, und somit das Team über die Fahrer stelle - ich will ihn nicht in Rot sehen!
Und daher wünsche ich mir, dass Kimi Weltmeister 2006 wird - seinen Vertrag im Gegenzug um 5 Jahre ohne Ausstiegsklauseln bei McLaren verlängert.

KIMI hat heute bekannt gegeben das er keinen vorvertrag hat und das er wohl bei McLaren bleibt
(SIEHE RTL TEXT SEITE 250)

Wenn er bei McLaren bleibt, dann kann er meinetwegen die WM auf dem letzten Platz beenden!
Hauptsache er fährt nicht für die Scuderia Ferrari!

Beitrag Donnerstag, 09. März 2006

Dann sollen McLaren und/oder Mercedes ihre Materialien mal so bauen, dass es standfest ist. Wieso schaffen die das nicht.
Wie lange dauerte die Serie des nichtausfallens durch einen technischen Deffekt bei Michael Schumacher? Also das war damals schon unglaublich, obwohl Michael fast immer gewonnen hat.
Wenn sie Kimi noch weiter bei McLaren beibehalten wollten, dann sollten sie das Auto auf Kimi anpassen und nicht umgekehrt, denn der wird immer am Limit fahren wollen.
LoKIMItus

TheIceman hat geschrieben:
Dann sollen McLaren und/oder Mercedes ihre Materialien mal so bauen, dass es standfest ist. Wieso schaffen die das nicht.
Wie lange dauerte die Serie des nichtausfallens durch einen technischen Deffekt bei Michael Schumacher? Also das war damals schon unglaublich, obwohl Michael fast immer gewonnen hat.
Wenn sie Kimi noch weiter bei McLaren beibehalten wollten, dann sollten sie das Auto auf Kimi anpassen und nicht umgekehrt, denn der wird immer am Limit fahren wollen.

naja, 2005 war das auto auf kimi angepasst und so viele technische defekte, die ihn punkte gekostet haben, gab es nicht.

-|EisMann|- hat geschrieben:
TheIceman hat geschrieben:

naja, 2005 war das auto auf kimi angepasst und so viele technische defekte, die ihn punkte gekostet haben, gab es nicht.

Dafür sehr viele motorische Probleme,
und es gab immer wieder Deffekte wie Hydraulik, Getriebe, ANTRIEBSWELLE,.......
LoKIMItus

Beitrag Samstag, 01. April 2006

Also der wird bestimmt noch WELTMEISTER vielleicht auch schon in diesem Jahr zu gönnen ist es ihm auf jedenfall!!! :D)

Ladies Forumhttp://www.f1-ladies-forum.de.ki

Beitrag Sonntag, 02. April 2006

heute hab ich in der kronenzeitung gelesen, dass kimi anscheinend einen vorvertrag bei ferrari unterschrieben hat, und wen Michael Schumacher nicht seinen Rücktritt bis 1. Juni bekannt gibt, bekommt Kimi 5 Mio. Dollar ausgezahlt... glaubt ihr das?
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Sonntag, 02. April 2006

susi132 hat geschrieben:
heute hab ich in der kronenzeitung gelesen, dass kimi anscheinend einen vorvertrag bei ferrari unterschrieben hat, und wen Michael Schumacher nicht seinen Rücktritt bis 1. Juni bekannt gibt, bekommt Kimi 5 Mio. Dollar ausgezahlt... glaubt ihr das?

ja hab ich auch gelesen, also das sind wircklich schon sehr viele Gerüchte um nicht wahr zu sein, und wenn man alle Fakten zusammenzählz ergibt dies schon etwas.
Es ist ja kein Geheimnis, dass Ferrari Kimi mag, Jean Todt hat ihn öfters gelobt und gesagt, dass er ihn mag.
LoKIMItus

Beitrag Montag, 03. April 2006

Ich hab das auch gelesen und ich denke könnte schon wahr aber ob er auch wircklich dort wechselt ist noch unklar kimi hat ja öffters gesagt das er noch niergend sunterschrieben hat und ich glaub das auch.

Beitrag Montag, 03. April 2006

Sara hat geschrieben:
Ich hab das auch gelesen und ich denke könnte schon wahr aber ob er auch wircklich dort wechselt ist noch unklar kimi hat ja öffters gesagt das er noch niergend sunterschrieben hat und ich glaub das auch.

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Was ich glaube, dass er bei McLaren bleibt. Die andere Möglichkeit ist ist, dass er zu Ferrari geht, wobei er aber sehr dumm wäre wenn er mal Weltmeister werden will. Er kann auf jeden Fall Weltmeister werden, aber ich glaube nicht, dass er es im Mclaren schafft dieses Jahr. Renault ist einfach noch zu weit weg. Für ihn wäre es am ratsamsten, wenn er mal bei Flavio Briatore klopft und dann nächstes Jahr für Renault fährt.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Samstag, 03. Juni 2006

Es wäre gut wenn Kimi werde. Sonst wird es für Alonso ein Alleingang, weil (nach MSs baldigen Rücktritt) ich sehe keine andere Fahrer auf seinem Niveau. Ausser Kimi, natürlich.

Ich bin zwar kein Kimi Fan aber er (und seine Fans :-P ) würde den Durchbruch auch schon verdienen. Aber nur nach MSs Rücktritt möchte ich ihn als WM sehen. :wink:

Beitrag Sonntag, 11. Juni 2006

Wenn ihn sein Pech verlässt, und er ein gutes
Auto zur Verfügung gestellt bekommt, kann er
sicher in den nächsten Jahren, wie 2003 deutlich
um den Titel mitkämpfen.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer