Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wird Hamilton der zweite Villeneuve

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Dreamon hat geschrieben:
Bei Hamilton finde ich bedenklich, dass sein Debutjahr besser war, als das Jahr wo er WM wurde. Mit den neuen Regeln werden die Karten wieder komplett neu gemischt und mehr den je sind die Teams auf das Feedback der Fahrer angewiesen. Ich traue im nicht zu das Team der art zu führen, dass es in der extrem verkürzten Testzeit die richtigen Entwicklungschritte vornehmen kann. Vor allem was die Fahrbarkeit angeht. Erste Anzeichen hierfür sind ja schon zu erkennen. McLaren könnte auch im vorderen Mittelfeld landen.

Dieses Jahr könnte der Wendepunkt in seiner Karriere werden. Viele Parallelen meiner Meinung nach.

:D) wow da hatte aber mal jemand eine gute kristallkugel!

Hamilton hakt seine titelverteidigung ab:
"Es ist nur schade, dass sie mir kein Auto gegeben haben, mit dem ich die Weltmeisterschaft verteidigen kann. Das Auto ist so schlecht. Ich hole da alles raus. Es gibt einfach keine Hoffnung", sagte der Brite der BBC.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 10. Mai 2009
AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
Jeder hatte doch in seiner Karriere mal schwächere Zeiten. Prosts Rausschmiß bei Renault und später bei Ferrari, no Chance gegen Senna uns sein ständiges Gejammer, Sennas ab und zu durchgehendes Temperament und Suzuka 90, Schumachers erboxter Titel 94 und der Gott sei dank verlorene von 97, Häkkinen war 2000/2001 auch ein wenig demotiviert, Piquet, Mansell usw... Bei allen ist das okay, nur Alonsos bisher recht beeindruckende Karriere wird ständig an dieser Farce von 2007 gemessen... Irgendwann nervt das!

Die "schwächeren Zeiten " bei Prost ,die du ansprichst hatten insbesondere bei den Rauswürfen andere Ursachen .
Bei Renault war der kleine Franzose in Prost´s Hose zu vorlaut und bei Ferrari wars der auch nicht viel größsere Franzose selbst ,der etwas zu vorlaut war .
Wer die Frau des Chefs beglückt und sich dabei erwischen lässt , ist in einer Liga mit dem der die heilige Kuh der roten als "LKW" bezeichnet und natürlich auch mit dem der meint den eigenen Chef in aller Öffentlichkeit erpressen zu können .

Beitrag Sonntag, 10. Mai 2009

Naja, eine Parallele wäre wohl erst dann wirklich da, wenn er sich entschließen würde, zusammen mit Manager-Papa Anthony bei USGP einzusteigen. Wenn Anthony dann noch den ersten Sieg im ersten Rennen verkündet stehen seine Chancen nicht schlecht! Obwohl, ich stell mir gerade vor, wie Lewis denn erblondet aussehen könnte... :D) :D) :D)

Beitrag Samstag, 20. Juni 2009

:lol: :lol: So langsam duerfte Prince Hamilton ein "Villeneuve"-feeling schon bekommen.

Tja, das wahre Talent von Hamilton kommt immer mehr zum vorschein.

Was er als amtierender WM abliefert ist ein Witz und das liegt auch nicht nur am Auto, denn zweites Quali muss drin sein, egal wie.

Abstimmen der Autos ist halt anscheinend doch die wahre Königsdisziplin in der F1.

Was für ein WM :kill:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Oh man seid ihr .....ich sag lieber nichts.

Halt die typischen Verdächtigen hier, die auf schlechte Leistungen von Hamilton warten.

Dabei ist das Auto wirklich mies. Wer weiß, was für Hamilton noch ohne den Unfall von Sutil drin gewesen wäre. Viele Fahrer mussten ihre schnelle Runde abbrechen. :roll:

Mmh, da haben einige anscheind die letzte Minute des Qualis verpasst. Denn wie man an Heikki sehen konnte, ist die 2. Runde schneller mit den Reifen. Und Lewis konnte diese nicht fahren wegen des Unfalls.

Aber dieses Anit-Hamilton Gehabe kommt ja eh nur von den paar üblichen Verdächtigen, die immer noch sauer sind, dass er ihren Held bezwungen hat :lol:

Dreamon hat geschrieben:
Tja, das wahre Talent von Hamilton kommt immer mehr zum vorschein.

Was er als amtierender WM abliefert ist ein Witz und das liegt auch nicht nur am Auto, denn zweites Quali muss drin sein, egal wie.

Abstimmen der Autos ist halt anscheinend doch die wahre Königsdisziplin in der F1.

Was für ein WM :kill:

Immer der gleiche Stuss aus dem Alonso-Fanblock :roll:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Fyriell hat geschrieben:
Mmh, da haben einige anscheind die letzte Minute des Qualis verpasst. Denn wie man an Heikki sehen konnte, ist die 2. Runde schneller mit den Reifen. Und Lewis konnte diese nicht fahren wegen des Unfalls.

Aber dieses Anit-Hamilton Gehabe kommt ja eh nur von den paar üblichen Verdächtigen, die immer noch sauer sind, dass er ihren Held bezwungen hat :lol:

Komisch das es beim letzten Rennen genauso war.

Dreamon hat geschrieben:

Nicht komisch. Sowas komm von euch beiden doch ständig :lol:

Fyriell hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Tja, Hamilton baut ja auch ständig mist :lol:

Dreamon hat geschrieben:

Wüsste nicht, wo er heute Mist gebaut hat.

Fyriell hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

:lol: :lol: heute kam es aber von den RTL kommentatoren - nicht gehoert??

Das hat mich ja eigentlich darauf gebracht, :wink: diesem thread noch mal eine 'frischzellen-kur' zu verpassen.

Ich schaue keine F1 bei RTL.

Und mal ehrlich. Du hättest so oder so den Thread nach oben geholt. Da kann der Hamilton machen was er will. Da ist bei dir doch wie nen Zwang :lol:

Dreamon hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Was hat er denn falsch gemacht der pöse Lewis?
Hätte er aussteigen und schieben sollen

Ob 15. oder 18 ist mir dieser Karre doch auch schon egal
Wenn er eh schon hinten steht kann er wenigstens die Kiste noch umbauen und nachtanken(oder abtanken) falls es mogen regnet :)
(Albert Einstein)

Fyriell hat geschrieben:

Das wird sich auch nie ändern... Das wird eher immer extremer und peinlicher.

Aber diese Fraktion nimmt doch im Grunde fast eh keiner mehr ernst... :lol:

Ich finde nur interessant, wie Hamilton immer wieder betont, dass er genau so gut wie letztes Jahr fährt :D
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
Ich finde nur interessant, wie Hamilton immer wieder betont, dass er genau so gut wie letztes Jahr fährt :D

Was ist daran interessant? Das ist auch so. Auch der Letzte sollte langsam mal kapiert haben, dass die Fahrer immer noch vom Auto abhängig sind.

Hier wird immer nur auf die Fehler von Hamilton oder auch Raikkonen und Heidfeld bzw. zum Teil auch Alonso und Massa gewartet. Hauptsache schön draufhauen. Aber wenn sie gute Leistungen zeigen, werden sie auf der andere Seite nicht gelobt...

So viel zur Objektivität.

Für mich sind diese Leute feige Schwächlinge. :roll:

Bob_Sugar hat geschrieben:

Was ist daran interessant?
Fällt mir nur bei Hamilton auf.

Das ist auch so. Auch der Letzte sollte langsam mal kapiert haben, dass die Fahrer immer noch vom Auto abhängig sind.
Wer hätte denn sowas gedacht :shock:

Hier wird immer nur auf die Fehler von Hamilton oder auch Raikkonen und Heidfeld bzw. zum Teil auch Alonso und Massa gewartet. Hauptsache schön draufhauen. Aber wenn sie gute Leistungen zeigen, werden sie auf der andere Seite nicht gelobt...

So viel zur Objektivität.

bin da ich jetzt auch gemeint?
Kimi Raikkonen

bin da ich jetzt auch gemeint?

Natürlich nicht. :wink:

Die Leute die ich meine, wissen das ganz genau...
:wink:

Ja dann :D)
Kimi Raikkonen

Gib ihm einen BrawnGP und er würde Runden um die andern drehen.
(Albert Einstein)

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

GloriaD hat geschrieben:
Gib [PLATZHALTER] einen BrawnGP und er würde Runden um die andern drehen.

für [PLATZHALTER]: Alonso, Massa, Raikkonen ... :)

Was ich vor allem schwach von ihm finde ist dass er in der Öffentlichkeit seine Frustration preisgibt. Ich meine, er ist ja nicht der erste WM der mal ein schlechtes Auto fahren muss, mir fällt da spontan ein Damon Hill ein und der konnte sich dennoch genug motivieren, dass er mal in Ungarn fast gewonnen hätte.

Und es ist wohl auch keine besondere Motivation für das Team, wenn der amtierende WM dermaßen negativ über das eigene Material herzieht.

"Ich weiß gar nicht, was wir mit diesem Auto hier verloren haben. Es ist eine Schande hier 19er zu sein. Ich habe mir eigentlich Punkte erhofft, aber wir sind meilenweit davon entfernt", erklärte der Brite in seiner ersten Wut. Kurze Zeit später hatte er sich wieder gefasst. "Ich habe mein Bestes gegeben. Ich habe hart gepusht, aber unser Auto war einfach zu langsam. Aber wir sind da, um zu kämpfen und im Rennen kann viel passieren", meinte Hamilton.

:lol: Hamilton haette vielleicht sein auto DeLarosa fuer dieses rennen zur verfuegung stellen sollen, dann waere ihm diese schande erspart geblieben.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer