Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wird Hamilton der zweite Villeneuve

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 20. Juni 2009

Anarch hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
Ich finde nur interessant, wie Hamilton immer wieder betont, dass er genau so gut wie letztes Jahr fährt :D

Was ich vor allem schwach von ihm finde ist dass er in der Öffentlichkeit seine Frustration preisgibt. Ich meine, er ist ja nicht der erste WM der mal ein schlechtes Auto fahren muss, mir fällt da spontan ein Damon Hill ein und der konnte sich dennoch genug motivieren, dass er mal in Ungarn fast gewonnen hätte.

Das lag aber weniger an seiner Motivation, als vielmehr an den Reifen damals.

Zudem ist es doch auch ein Unterschied, ob man in einem Top-Team sitzt und nur hinerkurvt, weil das Auto nicht geht, oder in einem Hinterblänkler-Team, wo einem eh klar ist, dass da nicht viel zu ernten sein wird. Da ist es doch klar, dass man entäuschter ist, wenn man theoretisch die Voraussetzung hatte, ein gutes Auto aufzustellen, es aber dann doch ganz anders ausschaut. Aber ob er nun deswegen weniger motiviert an die Sache geht, ist reine Spekulation. Ich kann in seinem Verhalten das zumindest nicht erkennen.

Naja, und öffentlich Frust ablassen, tun doch nun wahrlich die meisten Fahrer. Ob nun Alonso, Kubica, Vettel usw. - wenn ihnen was nicht passt, wird halt ab und an mal das Ventil geöffnet.

Fyriell hat geschrieben:

Zudem ist es doch auch ein Unterschied, ob man in einem Top-Team sitzt und nur hinerkurvt, weil das Auto nicht geht, oder in einem Hinterblänkler-Team, wo einem eh klar ist, dass da nicht viel zu ernten sein wird. Da ist es doch klar, dass man entäuschter ist, wenn man theoretisch die Voraussetzung hatte, ein gutes Auto aufzustellen, es aber dann doch ganz anders ausschaut. Aber ob er nun deswegen weniger motiviert an die Sache geht, ist reine Spekulation. Ich kann in seinem Verhalten das zumindest nicht erkennen.

Naja, und öffentlich Frust ablassen, tun doch nun wahrlich die meisten Fahrer. Ob nun Alonso, Kubica, Vettel usw. - wenn ihnen was nicht passt, wird halt ab und an mal das Ventil geöffnet.

Genau so ist es. Und Hamilton hat nach dem letzten Rennen auch betont, dass ihm die Zweikämpfe im hinteren Mittelfeld durchaus Spaß machen. Ähnliches haben auch Schumacher und Alonso schon gesagt, wenn sie mal kein so gutes Auto hatten.

Hamilton hatte heute halt Pech, weil er seine Runde nach dem Sutil-Unfall nicht zuende fahren konnte. Aber auch ohne dieses Pech wäre nicht mehr als das Q2 drin gewesen. McLaren ist zur Zeit einfach zu schlecht, um in die Punkte zu fahren. Und da kann Hamilton nicht viel dafür.

Formulaone hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:

Genau so ist es. Und Hamilton hat nach dem letzten Rennen auch betont, dass ihm die Zweikämpfe im hinteren Mittelfeld durchaus Spaß machen. Ähnliches haben auch Schumacher und Alonso schon gesagt, wenn sie mal kein so gutes Auto hatten.

Hamilton hatte heute halt Pech, weil er seine Runde nach dem Sutil-Unfall nicht zuende fahren konnte. Aber auch ohne dieses Pech wäre nicht mehr als das Q2 drin gewesen. McLaren ist zur Zeit einfach zu schlecht, um in die Punkte zu fahren. Und da kann Hamilton nicht viel dafür.

Das er sicher in Q2 gekommen wäre, kann man nicht wissen. Im letzten Rennen hat er es auch nicht gepackt.

Und ein amtierender WM sollte mehr drauf haben als Platz 19 egal in welchem Auto.

Was er da abliefert ist einfach lächerlich und beweist nur, dass er nicht in der Lage ist ein Team zu motivieren und schon gar nicht, immer das optimale aus dem Auto herauszuholen.

Das bekommt das Team natürlich auch mit und die gibt dann nicht mehr das letzte 1%, was du brauchst um die entscheidenden 2-3 Plätze nach vorne zu kommen.

Ich nehme mal jetzt extra nicht Alonso als beispiel, aber auch einem Vettel würde das nicht passieren. Platz 19 in einem McLaren ohne ein technisches Problem oder Rückversetzung. :lol:

Gab es das eigentlich schon mal vorher?
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Dreamon hat geschrieben:
Und ein amtierender WM sollte mehr drauf haben als Platz 19 egal in welchem Auto.

Sollte, aber ich glaub wir Zuschauer sind mit die letzten, die das beurteilen können. Der McLaren ist wohl eines der schlechtesten Autos im Feld und da kanns halt auch mal vorkommen, dass ein WM ganz hinten steht. Und heute sind halt noch Einflüsse von Außen dazugekommen, wofür ein Hamilton nichts kann.

Dreamon hat geschrieben:
Was er da abliefert ist einfach lächerlich und beweist nur, dass er nicht in der Lage ist ein Team zu motivieren und schon gar nicht, immer das optimale aus dem Auto herauszuholen.

So ein Unsinn. Das beweist rein garnichts, außer das McLaren nen rießen Bock mit dem diesjährigen Auto geschossen hat.

Dreamon hat geschrieben:
Ich nehme mal jetzt extra nicht Alonso als beispiel, aber auch einem Vettel würde das nicht passieren. Platz 19 in einem McLaren ohne ein technisches Problem oder Rückversetzung. :lol:

LoL, warum sollte das Vettel (oder dein Alonso - kannst ihn doch ruhig als. Bsp. heranziehen) nicht auch passieren? Vettel etwa war in einem unterlegen Torro Rosso 2008 auch ab und an mal ziemlich weit hinten. Also warum Toppiloten nicht auch mal mit ziemlich miesen Material ganz hinten stehen können, will mir grad nicht so in den Kopf. Aber solang du das verstehst, ist ja alles prima :lol:
Zuletzt geändert von Fyriell am Samstag, 20. Juni 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Fyriell hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Sollte, aber ich glaub wir Zuschauer sind mit die letzten, die das beurteilen können. Der McLaren ist eines der schlechten Autos im Feld und da kanns halt auch mal vorkommen, dass ein WM ganz hinten steht. Und heute sind halt noch Einflüsse von Außen dazugekommen, wofür ein Hamilton nichts kann.

Dreamon hat geschrieben:

So ein Unsinn. Das beweist rein garnichts, außer das McLaren nen rießen Bock mit dem diesjährigen Auto geschossen hat.

Dreamon hat geschrieben:

LoL, warum sollte das Vettel (oder dein Alonso - kannst ihn doch ruhig als. Bsp. heranziehen) nicht auch passieren? Sowas kannst du doch garnicht beurteilen. Vettel etwa war in einem unterlegen Torro Rosso 2008 auch ab und an mal ziemlich weit hinten.

Ja, man kann McLaren auch wirklich mit Torro Rosso vergleichen. Sind ja ungefähr die gleichen Ressourcen :roll:

Dreamon hat geschrieben:
Ja, man kann McLaren auch wirklich mit Torro Rosso vergleichen. Sind ja ungefähr die gleichen Ressourcen :roll:

Nicht mit den Ressourcen, aber mit der Leistungstärke zu gewissen Zeitpunkten in der Saison. Und da sehe ich nicht, warum es andere Fahrer besser machen würden als Hamilton.

Dreamon hat geschrieben:

Die besten Ressourcen bringen nichts, wenn die Ingenieure einen groben Fehler bei der Konstruktion machen.

Dass die Ingenieure bei McLaren keine Nasenbohrer sind, habe wir in den letzten 2 Jahren gesehen. Aber offenbar hat man sich beim neuen Reglement total verkalkuliert. Kann auch daran liegen, dass man 2008 hart um die WM kämpfte.

Ressourcen sind jedenfalls nicht immer ein Erfolgsindikator. Schau dir Toyota an. Die haben seit Jahren das größte Budget und noch nicht ein Rennen gewonnen.

Ganz genau, bei McLaren arbeiten ca 800 Menschen um 2 F1-Autos in die Startaufstellung zu stellen.

Der Wagen kann schlecht sein aber das man mit den Ressourcen nicht etwas hinbekommt um zumindest um Platz 12 zu fahren kann ich nicht glauben.

Wenn es so ist, müsste man die verantwortlichen Ingenieure feuern.

Es immer nur auf das Auto abzuwälzen ist für die Fahrer natürlich immer sehr bequem. Macht ja Barichello auch seit Jahrenl.

Ich sage nicht, dass der Wagen für die Top 10 gut ist aber Platz 19..... ich bitte euch. Das ist einfach Unfähigkeit vom Fahrer. Wie auch schon beim letzten Rennen

Übrigens hat er im Interview selber zugegeben, dass auch ohne den Unfall von Sutil kaum mehr drin gewesen wäre.

Dreamon hat geschrieben:

Ich sage nicht, dass der Wagen für die Top 10 gut ist aber Platz 19..... ich bitte euch. Das ist einfach Unfähigkeit vom Fahrer. Wie auch schon beim letzten Rennen

Ich weiß nicht, entweder kapierst du es wirklich nicht, oder du willst es nicht verstehen und schaltest auf stur.

Hamilton konnte seinen letzten Turn nicht zuende fahren. Wenn mich nicht alles täuscht, war er auf dem Weg, seine Zeit zu verbessern.

So gut wie alle Fahrer verbesserten sich auf ihrem letzten Turn. Einige konnten dies durch den Sutil-Unfall nicht mehr und darunter war auch Hamilton.

Ich bin wirklich kein Hamilton-Fan, aber etwas Objektivität sollte man schon zeigen. Hamilton ist Weltmeister und das nicht ohne Grund. Ich erinnere dabei an das letzte Rennen am gleichen Ort, wo er im Regen alles in Grund und Boden fuhr.

Dreamon hat geschrieben:

Ich weiß nicht, entweder kapierst du es wirklich nicht, oder du willst es nicht verstehen und schaltest auf stur.

Hamilton konnte seinen letzten Turn nicht zuende fahren. Wenn mich nicht alles täuscht, war er auf dem Weg, seine Zeit zu verbessern.

So gut wie alle Fahrer verbesserten sich auf ihrem letzten Turn. Einige konnten dies durch den Sutil-Unfall nicht mehr und darunter war auch Hamilton.

Ich bin wirklich kein Hamilton-Fan, aber etwas Objektivität sollte man schon zeigen. Hamilton ist Weltmeister und das nicht ohne Grund. Ich erinnere dabei an das letzte Rennen am gleichen Ort, wo er im Regen alles in Grund und Boden fuhr.

Hamilton hat selber zugegeben, dass seine letzte Runde kaum eine Verbesserung gebracht hätte. Also hier auch bitte ein wenig mehr Objektivität und weniger Wunschdenken.

Hamilton kann schnell Auto fahren, aber nur in dominanten Autos. Ist das Auto mal nicht der grosse Wurf und es gilt eventuell über Abstimmung noch das ein oder andere entscheidende Zentel zu finden, scheint er offensichtlich zu versagen.

Das Abstimmung ja eine Menge ausmacht, wissen wir ja nun auch dank Vettel.

Und ich bin auch immer noch der Meinung, das Hamilton in seinem ersten Jahr extremst von Alonso provitiert hat und nun geht im das Talent aus.

Dreamon hat geschrieben:
Ganz genau, bei McLaren arbeiten ca 800 Menschen um 2 F1-Autos in die Startaufstellung zu stellen.

Der Wagen kann schlecht sein aber das man mit den Ressourcen nicht etwas hinbekommt um zumindest um Platz 12 zu fahren kann ich nicht glauben.

Wenn es so ist, müsste man die verantwortlichen Ingenieure feuern.

Es immer nur auf das Auto abzuwälzen ist für die Fahrer natürlich immer sehr bequem. Macht ja Barichello auch seit Jahrenl.

Übrigens hat er im Interview selber zugegeben, dass auch ohne den Unfall von Sutil kaum mehr drin gewesen wäre.

Schau dir doch mal Ferrari , Renault und BMW an, die bkommen es auch nicht gebacken

Ein bischen haben sie sich verbessert, aber der große Wurf war nicht dabei. Ich will nicht wissen wieviele Leute in Maranello und wieviele Millionen da im Einsatz sind
und was betreiben sie?
ergebniskosmetik
Mit einem Sieg oder einem Podium haben die auch nichts zu tun.

Heidfeld hat es auf den Punkt gebracht, was nützt Q2 wenn man zu langsam ist aufzuholen?
Nichts
Für Platz 12 gibt es genauso 0Punkte wie für Platz 18

Hamilton versucht das beste daaus zu machen, aber er wird nicht das letzte Risiko gehen um 0Punkte zu verteidigen.
Bisher hat er in jedem Rennen das Maximum aus dem Auto herausgeholt mehr geht einfach nicht. Das ist die Realität.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Dreamon hat geschrieben:
Hamilton hat selber zugegeben, dass seine letzte Runde kaum eine Verbesserung gebracht hätte. Also hier auch bitte ein wenig mehr Objektivität und weniger Wunschdenken.

Hamilton kann schnell Auto fahren, aber nur in dominanten Autos. Ist das Auto mal nicht der grosse Wurf und es gilt eventuell über Abstimmung noch das ein oder andere entscheidende Zentel zu finden, scheint er offensichtlich zu versagen.

Und ich bin auch immer noch der Meinung, das Hamilton in seinem ersten Jahr extremst von Alonso provitiert hat und nun geht im das Talent aus.

:wink: genau so ist es!

Zum glueck kann er seine momentane schlechte position voll auf das schlechte auto schieben.
Der unterstuetzt und motiviert sein team wirklich aufs "beste".

Hamilton kann ohne ein "ueberauto" gar nichts reissen und das sieht man immer mehr. Er muss aufpassen , das ihn nicht noch der 'langsame' Finne im team duell schlaegt! :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 21. Juni 2009

Dreamon hat geschrieben:

Naja, da bei deinen Ansichten zu gewissen Fahrern ebenfalls mehr Wunschdenken, als Objektivität vorhanden ist, würde ich da erstmal verscuhen es bei dir in den Griff zu bekommen, bevor du das von anderen forderst :lol:

Dreamon hat geschrieben:

Gleiches muss wohl auch für Alonso gelten, denn momentan reisst er auch keine Bäume aus. Nur zu blöd, dass er mit einem TK an seiner Seite - von der Sorte "Totalschaden" - immer noch soverän ausschaut.

Wenn ich mir so deine Kritikpunkte an Hamilton anschaue, frag ich mich grad, warum Alonso nicht im jeden Rennen um Siege oder Podium mitfährt. Denn der kann ja angeblich das alles, was du bei Hamilton vermisst. Mmh. Oder liegst du doch einfach nur mit deinen Ansichten daneben. - Ja das wirds wohl dann in Wahrheit sein :lol:

Dreamon hat geschrieben:

Wieso dank Vettel? Er fährt einfach gut, aber dass man aus einer Schnecke nen Leoparden machen kann, dank Abstimmung, wüsste ich grad nicht wo er - oder ein anderer Fahrer - das gezeigt haben.

Dreamon hat geschrieben:

Naja, deine Meinung. Das sagt im Prinzip schon alles :lol:

Dreamon hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Herr Vettel profitiert haupsächlich vom Geschick eines gewissen Adrian Newey

Der wohl auch noch am 2007 McLM beteiligt war..
ach nee das war ja dann Alonso :lol:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Dreamon hat geschrieben:

Naja, Alonso@Renault sind auch nicht grade die Überflieger dieser Saison, oder?

Übrigens ist Hamilton in seinem zweiten Jahr immerhin WM geworden, ganz ohne Alonso im Team. Oder meiste die positiven Schwinungen von Alonso@Mylaren (*räusper*) hallten gewissermassen noch ein Jahr in den Hallen von Mclaren nach und verhalfen LH zum Titel? :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Mr_Mutt hat geschrieben:

Ueberflieger vielleicht nicht, aber immerhin machen sie noch einen besseren Job als Mclaren. Und das liegt wohl bei einem grossen teil auch an Alonso, der immer noch das Maximum aus dem underdog R29 raus holt.
Wuerde Hamilton den R29 fahren und das feedback geben, wuerden sie wahrscheinlich noch hinter Force India fahren.

Hamilton hat es einfach nicht drauf aus schlechtem material was zu machen. Der junge braucht 'the best of the best', um sein racer talent zu nutzen, sonst ist er aufgeschmissen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Ueberflieger vielleicht nicht, aber immerhin machen sie noch einen besseren Job als Mclaren. Und das liegt wohl bei einem grossen teil auch an Alonso, der immer noch das Maximum aus dem underdog R29 raus holt.
Wuerde Hamilton den R29 fahren und das feedback geben, wuerden sie wahrscheinlich noch hinter Force India fahren.

Hamilton hat es einfach nicht drauf aus schlechtem material was zu machen. Der junge braucht 'the best of the best', um sein racer talent zu nutzen, sonst ist er aufgeschmissen.

Ich sehe keinen wirklichen Unterschied zwischen Alonso@Renault und Hamilton@McLaren. Man ganz generell gesprochen (ich haben nicht alle Rennen gesehen, aber so weit wie ich es mitbekommen habe sieht im Wesentlich so ausl, beide fahren ein Auto am Anfang der Saison nicht wirklich gut war (McLaren noch weniger als Renault, offenbar hat der McLaren eine prinzipielle Designschwäche (ausser auf dem Planeten Orca) , beide Teams sind auch im Lauf der Saison nicht an die Spitze gestürmt und beide Fahrer für sich fahren im grossen un ganzen im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten (und beide haben einen klaren Nr. 1 Status im Team). Imo macht es daher keinen Sinn, LH zu kritisieren und FA zu loben.

Fyriell hat geschrieben:
[
Wenn ich mir so deine ritikpunkte an Hamilton anschaue, frag ich mich grad, warum Alonso nicht im jeden Rennen um Siege oder Podium mitfährt. Denn der kann ja angeblich das alles, was du bei Hamilton vermisst. Mmh. Oder liegst du doch einfach nur mit deinen Ansichten daneben. - Ja das wirds wohl dann in Wahrheit sein :lol:

Ich vermisse bei Hamilton keine Siege und kein Podium, sondern dass er im Quali nicht in der Lage ist, sich von Forca India abzusetzen. :lol:

Also ich finde, schon das es ein Unterschied, ob man sich in der nähe der Punkteränge qualifiziert und sich dort im Rennen auch REGELmässig aufhält oder ob man sich ab und an auch mal extreme Ausreisser nach unten leistet.

Platz 19 in einem McLaren ist einfach ohne Worte und das mit dem Auto nicht mehr drin ist braucht mir hier auch keiner erzählen.

Aber es zeigt mal wirklich deutlich, wer hier wirklich die FAN-Brille aufhat.

Sogar Heidfeld im BMW hat so eine Unterirdische Leistung noch nicht abgeliefert.

Um noch mal die Verhältnisse zu verdeutlichen. Wir reden hier von Forca India Niveau. Und mit dem McLaren soll nicht mehr gehen :?

Hamilton hatte in seiner ganzen Karriere nie schlechtes Material und das rächt sich jetzt für ihn und McLaren. So sieht es offensichtlich aus.
Zuletzt geändert von Dreamon am Sonntag, 21. Juni 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Dreamon hat geschrieben:
...

....

in der Tat :-)

Mr_Mutt hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
...

....

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Wird schon Mr. Mutt :D)

Dreamon hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
...

....

Sicher, so wie Alonso und Renault diese Saison dominieren ist doch klar, das alles was gut ist nur ist wegen Alonso gut ist und alles was schlecht nur wegen des Alsrookiealsonsogeschlagenhaber schlecht ist ... :-)

Mr_Mutt hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
...

....

Sicher, so wie Alonso und Renault diese Saison dominieren ist doch klar, das alles was gut ist nur ist wegen Alonso gut ist und alles was schlecht nur wegen des Alsrookiealsonsogeschlagenhaber schlecht ist ... :-)

Es geht nicht um dominieren es geht erstmal bei Hamilton darum, Forca India zu schlagen :wink:

Ansonsten sage ich nicht das Alonso super ist, aber ich glaube ihm eher, dass er sich in den Möglichkeiten des Autos aufhält als Hamilton mit Platz 19.

Nur weil Hamilton mal ein halbes Jahr (erste hälfte seiner Rookiesaison) über seine Verhältnisse gefahren ist, heisst das noch lange nicht, dass er das wieder kann. Sowas geht nämlich nie auf dauer gut, wie man sieht.

Dreamon hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
...

....

Es geht nicht um dominieren es geht erstmal bei Hamilton darum, Forca India zu schlagen :wink:

Ansonsten sage ich nicht das Alonso super ist, aber ich glaube ihm eher, dass er sich in den Möglichkeiten des Autos aufhält als Hamilton mit Platz 19.

Nur weil Hamilton mal ein halbes Jahr (erste hälfte seiner Rookiesaison) über seine Verhältnisse gefahren ist, heisst das noch lange nicht, dass er das wieder kann. Sowas geht nämlich nie auf dauer gut, wie man sieht.

Genau und Brawn steht sicher derzeit nur deswegen so gut da weil Alonso mal bei denen (noch al Honda) im Gespräch war. Das hat ungemein viele positive Energien freigesetzt. Überhaupt ist Alonso eigentlich nicht nur an LHs Titel 08 und an JBs 09 sondern an allen WM Titeln seit 1950 maßgeblicht beteiligt :-)

Mr_Mutt hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
...

....

Genau und Brawn steht sicher derzeit nur deswegen so gut da weil Alonso mal bei denen (noch al Honda) im Gespräch war. Das hat ungemein viele positive Energien freigesetzt. Überhaupt ist Alonso eigentlich nicht nur an LHs Titel 08 und an JBs 09 sondern an allen WM Titeln seit 1950 maßgeblicht beteiligt :-)

Hat doch niemand behauptet. Hamilton soll sich einfach mal von Forca India absetzen. Weiter unten kann man nicht mehr ansetzen um das dann noch als Erfolg zu verkaufen. :roll:

Dreamon hat geschrieben:
Ich vermisse bei Hamilton keine Siege und kein Podium, sondern dass er im Quali nicht in der Lage ist, sich von Forca India abzusetzen. :lol:

Ich auch, aber das hat nunmal in Ersterlinie etwas mit dem Material zutun. Das ein Fahrer auch mal Fehler macht, ist menschlich. Das haben alle großen schon vollbracht. Also sich daran aufzuziehen, dass er mal hinten steht, ist recht albern. Aber daran erkennt man halt gut, wie einige ihr argumentieren.

Dreamon hat geschrieben:
Also ich finde, schon das es ein Unterschied, ob man sich in der nähe der Punkteränge qualifiziert und sich dort im Rennen auch REGELmässig aufhält oder ob man sich ab und an auch mal extreme Ausreisser nach unten leistet.

Richtig, aber wie oben erwähnt, solltest du mal anfangen zu differenzieren, ob es nur am Fahrer liegt, oder doch andere Dinge größeren Einfluss darauf haben.

Dreamon hat geschrieben:
Platz 19 in einem McLaren ist einfach ohne Worte und das mit dem Auto nicht mehr drin ist braucht mir hier auch keiner erzählen.

Etwas mehr schon, aber viel keinesfalls. Auch ein Alonso kann sich wohl kaum damit auf P10 qualifizieren. Lewis hatte gestern Pech das er seine letzte Runde nicht fahren konnte, aber sowas lässt du halt mal vollkommen außen vor :lol:

Dreamon hat geschrieben:

Richtig, und zwar deine Wenigkeit. Denn ich habs dir glaub schonmal erwähnt. Ein Hamilton-Fan bin ich ganz sicher nicht. Aber ich habe Respekkt vor dem Fahrer und habe keinen solchen Blinden Hass wie etwas du oder unser Paradebsp. in Sachen "Brille auf" ceniza.

Dreamon hat geschrieben:
Sogar Heidfeld im BMW hat so eine Unterirdische Leistung noch nicht abgeliefert.

Weil der BMW nicht gänzlich so schlecht geht. Aber auch er oder Robert sind bereits in Q1 hängen geblieben.

Dreamon hat geschrieben:
Um noch mal die Verhältnisse zu verdeutlichen. Wir reden hier von Forca India Niveau. Und mit dem McLaren soll nicht mehr gehen :?

Mag für dich vollkommen utoptisch sein, aber ja, manchmal geht bei einem Topteam eben nicht mehr.

Dreamon hat geschrieben:
Hamilton hatte in seiner ganzen Karriere nie schlechtes Material und das rächt sich jetzt für ihn und McLaren. So sieht es offensichtlich aus.

Hamiltons Karriere in der F1 dauert erst knappe 2 1/2 Jahre, also lass den Guten da ruhig auch mal so eine Phase durchstehen. Er wird zurückkommen und auch wieder siegen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer