Anarch hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
Ich finde nur interessant, wie Hamilton immer wieder betont, dass er genau so gut wie letztes Jahr fährt
Was ich vor allem schwach von ihm finde ist dass er in der Öffentlichkeit seine Frustration preisgibt. Ich meine, er ist ja nicht der erste WM der mal ein schlechtes Auto fahren muss, mir fällt da spontan ein Damon Hill ein und der konnte sich dennoch genug motivieren, dass er mal in Ungarn fast gewonnen hätte.
Das lag aber weniger an seiner Motivation, als vielmehr an den Reifen damals.
Zudem ist es doch auch ein Unterschied, ob man in einem Top-Team sitzt und nur hinerkurvt, weil das Auto nicht geht, oder in einem Hinterblänkler-Team, wo einem eh klar ist, dass da nicht viel zu ernten sein wird. Da ist es doch klar, dass man entäuschter ist, wenn man theoretisch die Voraussetzung hatte, ein gutes Auto aufzustellen, es aber dann doch ganz anders ausschaut. Aber ob er nun deswegen weniger motiviert an die Sache geht, ist reine Spekulation. Ich kann in seinem Verhalten das zumindest nicht erkennen.
Naja, und öffentlich Frust ablassen, tun doch nun wahrlich die meisten Fahrer. Ob nun Alonso, Kubica, Vettel usw. - wenn ihnen was nicht passt, wird halt ab und an mal das Ventil geöffnet.