Ich denke, dass Mika jetzt noch befreiter fahren wird. Er räumt sich selber womöglich nur noch geringe Titelchancen ein und hat mit seiner Vorstellung heute in Barcelona wohl wieder einen Kick bekommen. Dieser Ausfall schmerzt ihn zwar sehr (ich glaube Michael Schumacher auch, dass er sich über diesen Sieg nicht wirklich freut), er ist sich aber seiner brillianten Vorstellung bewusst. Das dürfte ihn weiter beflügeln - er hat nämlich nichts falsch gemacht.
Gegen David Coulthard kann man wohl auch nichts sagen. Zwar weiss ich nicht, welche Rundenzeiten er gefahren ist (was war seine schnellste Rennrunde?), aber er hat auf alle Fälle stark gekämpft! Montoya konnte relativ gut mit Ralf Schumacher mithalten (auch wenn er hinter Trulli steckte und der direkte Vergleich ausblieb). Wie bei jedem Rennen zeigt er uns aber etwas besonderes. Zum einen war sein Start wohl erste Klasse, da er bald auf dem 6. Platz auftauchte! Dann machte er Trulli die Hölle heiss und fuhr ihm bei der Anfahrt zur Box fast ins Getriebe! Diese Aktion hat ihm dann das Überholmanöver in der Boxengasse ermöglicht! Dass die Williams nicht überall schnell sein werden war klar - ich hätte aber nicht gedacht, dass der Unterschied derart gross sein wird! Sie verloren in Barcelona wirklich viel Zeit.
Wer Schumacher nun noch vom Thron stossen soll weiss ich nicht. Ich halte Coulthard immer noch nicht für WM-verdächtig und Häkkinen ist fast schon zu weit hinten. Schade - das war nun der 3. technische Ausfall für Mika! Im ersten Rennen hätte er womöglich durch die bessere Strategie ebenfalls gewonnen! In Brasilien hätte er zumindest eine Siegchance gehabt. Und nun dass. Aber wie gesagt - das Selbstvertrauen des Finnen dürfte wegen seiner fehlerlosen bisherigen Saison ungebrochen sein! Er wird auch weiterhin der Gegner Nummer 1 von Schumi sein (sofern er es sein darf - langsam machen sich die Silbernen wohl Gedanken über eine Stallregie).[br]----------------[br]M@donno 8o