Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Williams: 3 Millionen Pfund für Button?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 26. Oktober 2004

Ich habs ja gesagt. Jetzt geht das gefeilsche um Button los. Zieht euch den interessanten (für mich geilen) Bericht unter www.f1welt.com/newscenter/15542.html?ak ... ktmonat=10 mal rein. In der F1 ist nichts unmöglich!
Keep da racing ...

Bild

Ich finde nicht, dass dieser Bericht besonders viel aussagt. Der angebliche Williams Insider wurde ja noch nicht einmal mit Namen benannt. Das sind alles "Aussagen", die aus der britischen Presse stammen, sodass ich diese Sache erst einmal in die Abteilung "Gerüchteküche" abheften würde. Ich halte es nach wie vor für unwahrscheinlich das der alte Geizhals Frank Williams bereit ist eine Ablösesumme für Button zu bezahlen.
Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken; wenn der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck auch keinen Zweck!! :-)

ich habe mir schon gedacht, das da mal geld ins spiel kommt. abwarten, ich glaube nicht das es so schnell eine Lösung gibt.

bibabuzelmann hat geschrieben:
überrascht hat mich auch ne aussage von surer, der meinte, dass honda nur wegen button den vertrag mit bar verlängert hätte

Das hat Surer wirklich gesagt? Bisher hieß es oft, dass Honda eine Vertragsverlängerung bei BAR mitabhängig davon machte, ob Satos Vertrag verlängert werden würde. Aber das mit Button ist mir neu

und welcher fahrer könnte dann diese rolle bei bar übernehmen? davidson soll ja nun anscheinend durch bernoldi ersetzt werden.

Nun, Davidson will ein Renncockpit, deshalb könnte ihn Bernoldi in der Tat bei BAR als Testfahrer ersetzen. Wenn Button allerdings tatsächlich noch zu Williams wechseln sollte, kann man denke ich davon ausgehen, dass Davidson bei BAR zum Stammfahrer befördert wird. Anders kann ich mir die letzten Aussagen von David Richards nicht erklären.
Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken; wenn der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck auch keinen Zweck!! :-)

nun, bernoldi wurde bereits als testfahrer für 2005 bestätigt. wozu dann noch davidson?

Das Bernoldi für 2005 als Testfahrer bestätigt ist bei BAR, wusste ich noch nicht. Kannst du mir vielleicht mal den Link für den Bericht geben in dem das steht?

@bibabuzelmann

Danke :wink: Geglaubt hab ich es dir schon, ich war nur etwas verwundert weil ich bisher noch nichts davon gehört hatte :)

Ich glaube einfach nicht,dass der Geizkragen Geld rausrueckt,wenn es nicht unbedingt erforderlich ist,aber Geruechte muessen sein,allein schon um das Interesse an der F1 wach zu halten.Wie schon mal erwaehnt,ging hier bei Fox Sport auch das Geruecht um,dass Barichello fuer entsprechendes Kleingeld zu Bar wechseln wuerde,so jagt dann ein Geruecht das andere.Vorerst glaube ich weder dass Button freigekauft wird noch dass Barichello wechselt,der geht von Ferrari in den Ruhestand.
Es gibt schliesslich eine Reihe vielversprechender Fahrer die zur Verfuegung stuenden.Mit viel versprechen ist nur dem BMW Williams nicht geholfen und all den anderen Rennstaellen auch nicht.Abwarten und Tee trinken,die Pause ist lang.

Zurück zu Die Fahrer