Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wieso wird Alonso nicht rausgeworfen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Sollte Renault Alonso ebenfalls rauswerfen?

Ja!
9
32%
Nein!
19
68%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:
Was redet ihr hier für einen Scheiß, warum sollte die FIA überhaupt Alonso rauswerfen, selbst wenn er davon wusste.

Hamilon hat auch die FIA belogen und dutzende andere Fahrer haben schlimmeres gemacht wie absichjtlich jemanden "abzuschiessen" und fliegen deswegen auch nicht raus.

LOL, derzeit überschlagen sich die Einträge mit geistigem Dünnschiss, aber Hauptsache bashen. Wie immer eigentlich

:lol:


Der Vergleich mit Hamilton hinkt. Hamilton wurde während des Malaysia-Wochenendes angeblich rund 80 mal von Ron Dennis angerufen, der Hamilton überreden wollte, weiter zu lügen und nicht die Wahrheit zu sagen. Was glaubst du, warum Dennis später seine Position als Teamchef aufgeben musste?

Hamilton hat wenigstens die Wahrheit gesagt und dazu gestanden.

Von Alonso hört man bislang nichts. Er hat sich mit dem Singapur-Sieg ein Jahr lang geschmückt. Aber okay man sollte ihn nicht vorverurteilen. Vielleicht wusste er es wirklich nicht und war tatsächlich so dumm, sich von Startplatz 15 extrem leicht ins Rennen schicken zu lassen. Aber dann sollte er nochmal Nachhilfe in Strategie-Kunde nehmen.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 948
Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Was redet ihr hier für einen Scheiß, warum sollte die FIA überhaupt Alonso rauswerfen, selbst wenn er davon wusste.

Hamilon hat auch die FIA belogen und dutzende andere Fahrer haben schlimmeres gemacht wie absichjtlich jemanden "abzuschiessen" und fliegen deswegen auch nicht raus.

LOL, derzeit überschlagen sich die Einträge mit geistigem Dünnschiss, aber Hauptsache bashen. Wie immer eigentlich

:lol:


Der Vergleich mit Hamilton hinkt. Hamilton wurde während des Malaysia-Wochenendes angeblich rund 80 mal von Ron Dennis angerufen, der Hamilton überreden wollte, weiter zu lügen und nicht die Wahrheit zu sagen. Was glaubst du, warum Dennis später seine Position als Teamchef aufgeben musste?

Hamilton hat wenigstens die Wahrheit gesagt und dazu gestanden.

Von Alonso hört man bislang nichts. Er hat sich mit dem Singapur-Sieg ein Jahr lang geschmückt. Aber okay man sollte ihn nicht vorverurteilen. Vielleicht wusste er es wirklich nicht und war tatsächlich so dumm, sich von Startplatz 15 extrem leicht ins Rennen schicken zu lassen. Aber dann sollte er nochmal Nachhilfe in Strategie-Kunde nehmen.


Mir geht es auch weniger um die Schuld oder Unschuld eines Alonso bzw. was er wusste, das interessiert mich reichlich wenig.

Weil im Vergleich mit anderen Sachen die so vorgefallen sind, ist das immer noch harmlos bzw. nicht schlimmer.

Von daher ist eine Strafe oder Rauswurd geradezu die lächerlichste Aussage die ich hier seit langem gelesen habe. Aber wenn ich sehe von wem ist ja cuh schon wieder alles klar.

Und warum hinkt der Lügenvergleich mit Hamilton ? Verstehe ich nicht. Da hinkt nix.
Und wie ich schon schrieb, manche Fahrer haben andere rausgekegelt, das ist wohl noch um einiges schlimmer.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 1082
Formulaone hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
...als Ferrari würde ich mir dreimal überlegen, ob ich den jetzt noch ins Team hole....


Wie oft hat man denn dort überlegt, als man den nicht minder vorbelasteten Schumacher verpflichtete?


Damals war alles etwas anders. Ferrari fuhr 21 Jahre lang dem Titel hinterher und hatte mit Berger und Alesi zwar zwei Fahrer, die sehr beliebt und auch ganz gut waren, aber eben nicht in der Liga eines Sennas oder Schumachers spielten. Es bestand die Notwendigkeit, einen Topfahrer zu holen. Zumal es Ferrari sehr schwer gehabt hätte, einen WM-Titel GEGEN einen Schumacher zu holen. Da war es sinnvoller, Schumacher ins Boot zu holen. Und die Erfolge gaben ihnen ja Recht.

Die jetzige Situation ist eine andere. Ferrari hat zwei Fahrer unter Vertrag, die beide nachweislich um WM-Titel mitfahren können. Der eine ist WM, der andere 2008 ganz knapp dran vorbeigeschrammt. Alonso dagagen eiert seit Anfang 2008 nur noch hinterher und abgesehen von einem legalen und einen durch Betrug geholten Sieg hat er nicht viel gezeigt. Von den angeblichen 6 Zehntelsekunden, die er nach eigenen Angaben bringt, will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben. Es besteht eigentlich kein Anlass, einen Alonso zu holen. Natürlich ist Alonso gegenwärtig einer der besten Fahrer. Nur hat Ferrari schon zwei Fahrer die ähnlich gut sind.

Wenn Ferrari den Alonso trotzdem holt...dann liegts nur am Geld, dass Santander zahlt. Sportlich lässt sich ein Rauswurf von Raikkönen oder Massa nicht begründen.


Falsch. Ferrari hat einen Fahrer, der wenn er Lust hat, um die WM mitfahren kann.

Und Sie haben einen Fahrer, der nach zig Jahren bei Ferrari es einmal geschafft hat, irgendwie um die WM mitzufahren.

Einen Fahrer, der das Niveau auf dauer halten kann haben sie nicht. Das Alonso das mit dem richtigen Material kann, hat er über jahre bewiesen. Die anderen beiden Herren nicht.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:
Und warum hinkt der Lügenvergleich mit Hamilton ? Verstehe ich nicht. Da hinkt nix.
Und wie ich schon schrieb, manche Fahrer haben andere rausgekegelt, das ist wohl noch um einiges schlimmer.


Sehe ich etwas anders. Und das hat jetzt weniger mit Alonso zutun, dessen Mitwissen bislang nicht nachgewiesen wurde.

Dass ein Fahrer absichtlich in die Mauer crasht, damit seine Gesundheit, die der Zuschauer und Streckenposten gefährdet, um seinem Teamkollegen einen Vorteil zu verschaffen, das ist eine ganz neue Qualität von Betrug. Sowas hat es bislang nicht in der F1 gegeben.

Nicht ohne Grund sprechen derzeit auch die Experten wie Stuck und Lauda, aber auch die Medien vom "größten F1-Skandal aller Zeiten".

Inwieweit Alonso bescheid wusste, werden wir möglicherweise nie erfahren. Mag sein, dass er nichts wusste, denn er musste ja im Prinzip nur eine völlig blödsinnige Strategie akzeptieren und dann sein Rennen fahren. Aber wenn er es wusste, gehört er für lange Zeit gesperrt. Mal ganz davon abgesehen, dass sein Ruf dadurch extrem geschädigt würde.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 0
Dreamon hat geschrieben:
Einen Fahrer, der das Niveau auf dauer halten kann haben sie nicht. Das Alonso das mit dem richtigen Material kann, hat er über jahre bewiesen. Die anderen beiden Herren nicht.


Naja, die zwei Titel bei Briatore und ein paar Siege in einem McLaren, der das beste Auto im Feld war. Soooviel hat er bislang nicht bewiesen. Wenn er nach seiner Rückkehr zu Renault das Team wieder aus seinem Tief geführt hätte, dann würde ich dir zustimmen. Aber 2008 und 2009 kam ja nicht viel. Diese Saison ist Renault sogar ziemlich grottig unterwegs.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 948
Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Und warum hinkt der Lügenvergleich mit Hamilton ? Verstehe ich nicht. Da hinkt nix.
Und wie ich schon schrieb, manche Fahrer haben andere rausgekegelt, das ist wohl noch um einiges schlimmer.


Sehe ich etwas anders. Und das hat jetzt weniger mit Alonso zutun, dessen Mitwissen bislang nicht nachgewiesen wurde.

Dass ein Fahrer absichtlich in die Mauer crasht, damit seine Gesundheit, die der Zuschauer und Streckenposten gefährdet, um seinem Teamkollegen einen Vorteil zu verschaffen, das ist eine ganz neue Qualität von Betrug. Sowas hat es bislang nicht in der F1 gegeben.

Nicht ohne Grund sprechen derzeit auch die Experten wie Stuck und Lauda, aber auch die Medien vom "größten F1-Skandal aller Zeiten".

Inwieweit Alonso bescheid wusste, werden wir möglicherweise nie erfahren. Mag sein, dass er nichts wusste, denn er musste ja im Prinzip nur eine völlig blödsinnige Strategie akzeptieren und dann sein Rennen fahren. Aber wenn er es wusste, gehört er für lange Zeit gesperrt. Mal ganz davon abgesehen, dass sein Ruf dadurch extrem geschädigt würde.


Das stimmt nicht was du sagst. Guck dir mal auf Youtube Senna an, wie er 1990 Prost im Ferrari abschiest. Und da wurden weit mehr gefährdet als Piquet es bei seinem kleinen dreher gemach hat, WENN es Absicht war.

Und es wurden auch schon Fahrer abgeschossen um dem Teamkollegen einen Vorteil zu verschaffen.

Von daher, gabs alles schon, und auch in schlimmer.

Und von wegen "gehört für lange Zeit gesperrt, lool, du bist mit deinem Alonso Bashing schlimmer als unsere spanische Freundin mit Hamilton. Wie ein Kind, oder eher wie ein Baby."

Von daher ist deine Aussage falsch

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 1082
Formulaone hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Einen Fahrer, der das Niveau auf dauer halten kann haben sie nicht. Das Alonso das mit dem richtigen Material kann, hat er über jahre bewiesen. Die anderen beiden Herren nicht.


Naja, die zwei Titel bei Briatore und ein paar Siege in einem McLaren, der das beste Auto im Feld war. Soooviel hat er bislang nicht bewiesen. Wenn er nach seiner Rückkehr zu Renault das Team wieder aus seinem Tief geführt hätte, dann würde ich dir zustimmen. Aber 2008 und 2009 kam ja nicht viel. Diese Saison ist Renault sogar ziemlich grottig unterwegs.


Wenn du bei Massa so rausstellst, dass er um die WM fahren kann (kannst du ja nur 2008 mit meinen), dann ist Alonso wohl auch 2007 um die WM gefahren. Und wenn jemand 2 WM-Titel in folgen holt und im 3 Jahr bis zum letzten Rennen noch Chancen hat, hat er 3 Jahre am Stück in zwei unterschiedlichen Teams um die WM gekämpft. Da können die Herren Raikonnen und Massa von Träumen.

2008 hatte er eine grossartige zweite Saisonhälft auch ohne den Singapursieg.

Nur 2009 ist das erste Jahr seit langem, wo es nicht so läuft. Also was willst du hier eigentlich erzählen?
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 9403
Formulaone hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Einen Fahrer, der das Niveau auf dauer halten kann haben sie nicht. Das Alonso das mit dem richtigen Material kann, hat er über jahre bewiesen. Die anderen beiden Herren nicht.


Naja, die zwei Titel bei Briatore und ein paar Siege in einem McLaren, der das beste Auto im Feld war. Soooviel hat er bislang nicht bewiesen. Wenn er nach seiner Rückkehr zu Renault das Team wieder aus seinem Tief geführt hätte, dann würde ich dir zustimmen. Aber 2008 und 2009 kam ja nicht viel. Diese Saison ist Renault sogar ziemlich grottig unterwegs.


eben und Kimi zeigt ja immer in den ungeraden Jahren, was er kann - 2003, 2005, 2007, 2009....
Mit einem Auto, mit dem ein Alonso Weltmeister werden kann wird der Kimi genauso Weltmeister. und so ein schlechtes Auto, mit dem Kimi 2003 Vize WM wurde muß Alonso erstmal auf WM Platz 2 bringen.....
Alonso hat doch nur deshalb zwei WM Titel, weil Renault und Michelin so gut zusammengearbeitet haben - ohne Reifenvorteil kommt Renault nicht mehr aus dem Dreck, da würden auch keine 5 Alonsos helfen....

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 6340
automatix hat geschrieben:
Alonso hat doch nur deshalb zwei WM Titel, weil Renault und Michelin so gut zusammengearbeitet haben - ohne Reifenvorteil kommt Renault nicht mehr aus dem Dreck, da würden auch keine 5 Alonsos helfen....


Ja, die Titel 2005 und 2006 waren wohl sehr eng mit Michelin verbunden. Interessanterweise gewinnen die seit 2007 gar nichts mehr... Und fahren Jahr für Jahr hinterher...

Michelin hat damals bestimmt Renault in Sachen Reifen bevorteilt. Würde auch Sinn machen(Franzosen). Ist aber nur eine Vermutung meinerseits...
:wink:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Donnerstag, 17. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 948
automatix hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Einen Fahrer, der das Niveau auf dauer halten kann haben sie nicht. Das Alonso das mit dem richtigen Material kann, hat er über jahre bewiesen. Die anderen beiden Herren nicht.


Naja, die zwei Titel bei Briatore und ein paar Siege in einem McLaren, der das beste Auto im Feld war. Soooviel hat er bislang nicht bewiesen. Wenn er nach seiner Rückkehr zu Renault das Team wieder aus seinem Tief geführt hätte, dann würde ich dir zustimmen. Aber 2008 und 2009 kam ja nicht viel. Diese Saison ist Renault sogar ziemlich grottig unterwegs.


eben und Kimi zeigt ja immer in den ungeraden Jahren, was er kann - 2003, 2005, 2007, 2009....
Mit einem Auto, mit dem ein Alonso Weltmeister werden kann wird der Kimi genauso Weltmeister. und so ein schlechtes Auto, mit dem Kimi 2003 Vize WM wurde muß Alonso erstmal auf WM Platz 2 bringen.....
Alonso hat doch nur deshalb zwei WM Titel, weil Renault und Michelin so gut zusammengearbeitet haben - ohne Reifenvorteil kommt Renault nicht mehr aus dem Dreck, da würden auch keine 5 Alonsos helfen....


Du unterschlägst aber grade das bei Regen und kalten Temperaturen der Bridgestone besser war.
Udn überhaupt was hat das damit zu tun ? Es ist völlig unerheblich welche Komponente ein gutes Paket macht.
Ein Schummel Schumi im Ferrari der von einem Affen zum Sieg hätte gefahren werden können hatte halt die besten Bremsen, oder nen tolles Getriebe oder was weis ich.

Da sagst du ja auch nicht, ohne den Motor, Kolben, Elektronic oder sonstwas wäre er nicht so schnell gewesen.

Von daher ziemlich schwache Begründung was du schreibst.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 0
Dreamon hat geschrieben:
Wenn du bei Massa so rausstellst, dass er um die WM fahren kann (kannst du ja nur 2008 mit meinen), dann ist Alonso wohl auch 2007 um die WM gefahren. Und wenn jemand 2 WM-Titel in folgen holt und im 3 Jahr bis zum letzten Rennen noch Chancen hat, hat er 3 Jahre am Stück in zwei unterschiedlichen Teams um die WM gekämpft. Da können die Herren Raikonnen und Massa von Träumen.


Klar ist Alonso auch 2007 um die WM gefahren. Aber in meinen Augen hätte er die WM 2007 locker holen müssen, denn Hamilton war als Rookie (!!!) genauso gut wie der langjährig erfahrene Alonso. Aber ich habe auch gar keine Lust die Saison 2007 wieder durchzukauen. Alonso war 2007 gut unterwegs. Aber nicht überragend, verglichen mit 2006 sogar eher schlecht.

Dreamon hat geschrieben:
2008 hatte er eine grossartige zweite Saisonhälft auch ohne den Singapursieg.


Das stimmt. Nur konnte man 2009 nicht daran anknüpfen. Und von einer starken halben Saison kann man sich nicht viel kaufen, jedenfalls keinen Titel.

Dreamon hat geschrieben:
Nur 2009 ist das erste Jahr seit langem, wo es nicht so läuft. Also was willst du hier eigentlich erzählen?


Kommt drauf an, welche Ansprüche man hat. Alonso will ja siegen und um Titel fahren. Und da lief es 2008 schon eher schlecht.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 196
Vom Menschlichen halte ich nichts von Alonso aber was das fahrerische betrifft bin ich der Meinung das er einer der besten wenn nicht sogar der beste in der F1 ist. Alonso ist zwar glaub ich nicht viel schneller als Hamilton oder Massa aber viel konstanter und fehlerfreier. Ich glaube das Alonso sein Auto in der letzten Runde in die Leitplanke lenken würde.

Was die Saison 2007 betrifft ist es die Frage ob Alonso nicht so überragend war oder ob Mclaren einfach auf das falsche Pferd gesetzt hat und Hamilton die ganze Zeit bevorteilt hat.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 948
Man kann es auch anders ausdrücken.

3 Jahre ein siegfähiges Auto gehabt, davon 2x WM und einmal nur um einen Punkt verfehlt, trotz Mobbing oder wie man die Situation bei McLarne nennen will und beurteilen kann.

Wenn ich mir dagegen bspw. Massa ansehe, auch 3 Jahre ein siegfähiges Auto und keinmal WM. Das ist eben der kleine aber feine Unterschied.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:

Wenn ich mir dagegen bspw. Massa ansehe, auch 3 Jahre ein siegfähiges Auto und keinmal WM. Das ist eben der kleine aber feine Unterschied.


Welche 3 Jahre meinst du bei Massa?

2006 war klar, dass er als Neuling bei Ferrari sich erstmal etablieren muss und nicht gegen einen Schumacher im eigenen Team um die WM fährt.

2007 war Raikkönen einfach nen Tick besser und nachdem Massa in Monza Pech mit der Technik hatte, gabs bei Ferrari sowieso ne klare Stallorder für Kimi.

2008 war Massa sehr knapp dran, ohne Crashgate wäre er heute vielleicht sogar WM.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 2793
MTV3 writes Fernando Alonso might get two years race ban.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:
MTV3 writes Fernando Alonso might get two years race ban.


Wer oder was ist MTV3? Das sind alles nur Spekulationen. Ich glaube nicht, dass Alonso eine große Strafe zu befürchten hat. Er ist ein Star der F1 und Publikumsmagnet. Ecclestone wird es schon richten. :lol:

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 10762
Formulaone hat geschrieben:
Dass ein Fahrer absichtlich in die Mauer crasht, damit seine Gesundheit, die der Zuschauer und Streckenposten gefährdet, um seinem Teamkollegen einen Vorteil zu verschaffen, das ist eine ganz neue Qualität von Betrug. Sowas hat es bislang nicht in der F1 gegeben.


Echt, hast Du so ein kurzes Gedächtnis? :D) Okay, es stand eine Leitplanke vor der Mauer... Aber dafür war der Typ noch viel egoistischer - der machte das nicht für den Teamkollegen sondern die eigene Pole...
(und wurde auch nur für die Unsportlichkeit bestraft und nicht für die Lügen, an die er sich bis heute klammert...)

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 948
Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:

Wenn ich mir dagegen bspw. Massa ansehe, auch 3 Jahre ein siegfähiges Auto und keinmal WM. Das ist eben der kleine aber feine Unterschied.


Welche 3 Jahre meinst du bei Massa?

2006 war klar, dass er als Neuling bei Ferrari sich erstmal etablieren muss und nicht gegen einen Schumacher im eigenen Team um die WM fährt.

2007 war Raikkönen einfach nen Tick besser und nachdem Massa in Monza Pech mit der Technik hatte, gabs bei Ferrari sowieso ne klare Stallorder für Kimi.

2008 war Massa sehr knapp dran, ohne Crashgate wäre er heute vielleicht sogar WM.


Ähm, sind das nicht drei Jahre ?

Also 2007 war Hamilton doch auch der der sich angeblich etablieren muss oder ?

Und du sagst es ja selbst, Kimi war nen Tick besser. na also. Die Gründe gibst du ja selbst. ;)

Also du musst schon konsequent sein. Nicht wie ein Fähnchen im Wind mal so und mal so.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:

also 2007 war Hamilton doch auch der der sich nageblich etablieren muss oder ?

Also du musst schon konsequent sein. Nicht wie ien fähnchen im Wiund mal so und mal so.


Aber gehörst du nicht zu denen, die immer behaupten Schumacher habe bei Ferrari klaren Nr.1-Status gehabt? Dann ist es doch klar, dass sich Massa 2006 erstmal hinten anstellen musste ;-)

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 948
Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:

also 2007 war Hamilton doch auch der der sich nageblich etablieren muss oder ?

Also du musst schon konsequent sein. Nicht wie ien fähnchen im Wiund mal so und mal so.


Aber gehörst du nicht zu denen, die immer behaupten Schumacher habe bei Ferrari klaren Nr.1-Status gehabt? Dann ist es doch klar, dass sich Massa 2006 erstmal hinten anstellen musste ;-)


Ja klar, aber das ist doch Massas Problem :)
Was er draus macht hat man ja gesehen.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:

Ja klar, aber das ist doch Massas Problem :)
Was er draus macht hat man ja gesehen.


Ich denke er hat sich 2006 ganz ordentlich geschlagen. In der Türkei war er sogar besser als Schumacher. Ich überlege gerade, wie wir eigentlich von Alonsos möglichem Rauswurf zu den Leistungen von Massa gekommen sind. Naja.... :lol:

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 948
Formulaone hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:

Ja klar, aber das ist doch Massas Problem :)
Was er draus macht hat man ja gesehen.


Ich denke er hat sich 2006 ganz ordentlich geschlagen. In der Türkei war er sogar besser als Schumacher. Ich überlege gerade, wie wir eigentlich von Alonsos möglichem Rauswurf zu den Leistungen von Massa gekommen sind. Naja.... :lol:


Er hat sich ja auch gut geschlagten, und ich halte ihn auch für sehr gut. Nur ist das eben der unterschied zu Alonso. Der hat eben in drei Jahren mit siegfähigem Material 2 Titel und nen Vize um einen Punkt rausgeholt.

Kannst auch Kimis 08 WM nehmen. WM Auto und eher "weit" abgeschlagen. Sowas ist Alonso eben noch nicht passiert und ist in meinen augen auch eben der Grund warum er immer noch von den Teamchefs als erste Wahl gilt.
Die wissen eben, bau ein Siegfähiges Auto und er holt die WM oder verliert sie knapp(wenn er gemobbt wird).
Das das bei Massa oder Kimi nicht der Fall ist haben beide schon gezeigt, ohne jetzt das als BAsh anzusehen.
Da ich beide für sauschnell halte.
Zuletzt geändert von dobpat am Donnerstag, 17. September 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 6340
Alonso wird eh niemals rausgeworfen. Ich hoffe immer noch, dass er von nichts wusste... Aber auf der andere Seite wäre es sehr naiv daran zu glauben...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 5455
Alonso wird nicht 'rausgeworfen'. Notfalls zieht er ein paar emails aus dem Ärmel und macht den Kronzeugen.... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 17. September 2009

Beiträge: 92
Mav05 hat geschrieben:
Echt, hast Du so ein kurzes Gedächtnis? :D) Okay, es stand eine Leitplanke vor der Mauer... Aber dafür war der Typ noch viel egoistischer - der machte das nicht für den Teamkollegen sondern die eigene Pole...
(und wurde auch nur für die Unsportlichkeit bestraft und nicht für die Lügen, an die er sich bis heute klammert...)

Da scheint dich eher dein Gedächtnis etwas zu drüben, denn die Aktion wurde so ausgeführt, dass kein Schaden entstand. Zudem hat jene Person es wenigstens selbst ausgeführt, und man hat keinen Teamkollegen beauftragt, der ihm die Drecksarbeit abnimmt.

Beides sicherlich verwerflich, aber ob das eine nun schlimmer als das andere ist, ich weiss nicht. Natürlich muss nun die Alonso-Anhängerschaft die ganzen alten Kamellen hervorkramen, um irgendwie von Alonso/Piquet/Renault abzulenken, aber besser wirds dadurch trotzdem nicht.
Zuletzt geändert von Korn am Donnerstag, 17. September 2009, insgesamt 2-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer