Mav05 hat geschrieben:
Zunächst einmal solltest Du davon ausgehen, dass da nicht mal jemand danach fragt, außer ein paar gelangweilten Forenusern... Das steht momentan nicht mal zur Debatte, so viel ich weiß ist er nicht mal als Zeuge geladen (auch wenn da hier immer ein paar ne Story draus dichten wollen...)
Es ist ja nicht gesagt, dass nach dem Montag nicht wieder eine Sitzung stattfindet. Wer weiß ob die Zeit am Montag reicht, um den ganzen Schlamassel aufzudecken.
Und ich bin sicher, dass man Symonds und Briatore auch fragen wird, ob Alonso von der Sache wusste. Denn es ist nunmal so, dass Alonso einer der Profiteure gewesen ist. Da wird die FIA wenigstens fragen, ob der denn unschuldig in die Sache hineingezogen wurde oder ob er mitwissend war. Ich gehe jedoch davon aus, dass Briatore und Symonds ihn decken werden, wenn es keine eindeutigen Beweise gibt. Und Beweise für Alonsos Mitwissen kann ich derzeit keine sehen.
Alonso wäre ausserdem zwangsweise davon betroffen, wenn Renault die letzten Rennen der Saison nicht mehr fahren dürfte. Da kann er sich den Flug nach Singapur sparen und schonmal Weihnachtsgeschenke kaufen gehen.