Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wie wahrscheinlich jetzt Schumi-Wechsel zu McLaren?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 20. Dezember 2005

MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke das Fahrerfeld für 2007 so:
Renault: Heikki Kovalainen - Mark Webber
McLaren: Fernando Alonso - Kimi Räikkönen
...

Ja, das macht schon jetzt ziemlich viel Sinn!
Machen wir doch gleich mit 2008 weiter.

Renault: ich - is mir wurscht
Ferrari: is mir wurscht - is mir auch wurscht
...
usw.
:roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Mein Feld 2007 war eher ein Wunsch. Ich träume von einer Formel 1, in der es nur noch Talente gibt und keine Fahrer, die mit Sponsoren Sitze erkaufen und somit guten Racern die Cockpits wegnehmen.

Das mit Barrichello war ein Irrtum... Aber ehrlich gesagt würde ich lieber Leute wie Danica, Neel Jani, Nicolas Lapierre, Adam Carroll oder Gary Paffet in der Formel 1 sehen. Neues Blut, hungrige Kämpfer, Talente halt.

MichaelZ hat folgendes geschrieben:
Ich denke das Fahrerfeld für 2007 so:
...

Ja, das macht schon jetzt ziemlich viel Sinn!
Machen wir doch gleich mit 2008 weiter.

Renault: ich - is mir wurscht
Ferrari: is mir wurscht - is mir auch wurscht
...
usw.

Ich weiß, dass man für 2007 noch nicht viel sagen kann, weil wohl viele erst zumindest die ersten Rennen 2006 abwarten, unter anderem wegen den V8 Motoren. Jedenfalls wären dann andere Threads hier auch unsinnig. Letztes Jahr zu dieser Zeit war es durchsichtiger, für 2007 ist fast alles offen, da hast du Recht.

MichaelZ hat geschrieben:
Barrichello hat mit Honda einen Zweijahresvertrag abgeschlossen. Ich denke das Fahrerfeld für 2007 so:

Ferrari: Michael Schumacher - Giancarlo Fisichella
Toyota: Ralf Schumacher - Jarno Trulli
Williams: Nico Rosberg - Tiago Monteiro
Honda: Rubens Barrichello - Jenson Button
Red Bull: Christian Klien - Vitantonio Liuzzi
BMW: Nick Heidfeld - Juan Pablo Montoya
MF1: Roman Rusinov - Andrew Ranger
Toro Rosso: Scott Speed - Neel Jani
Aguri: Takuma Sato - Kousuke Matsuura
McLaren B Team: Alexander Wurz - Gary Paffett

Sollten alle noch leben und gesund sein ;) ...

@ Topic

Die Wahrscheinlichkeit ist gleich Null.

Beitrag Mittwoch, 21. Dezember 2005

Ich glaube nicht das Michael noch mal irgendwohin wechseln wird. Eher wird er nach der kommenden Saison aufhören.

Das will ich mal nicht hoffen!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

blackdevil63 hat geschrieben:
Ich glaube nicht das Michael noch mal irgendwohin wechseln wird. Eher wird er nach der kommenden Saison aufhören.

Er wird nicht aufhören, weil er nach eigener Aussage eh nix anderes kann. Warum sollte er es dann also nicht solange wie möglich machen?
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Donnerstag, 22. Dezember 2005

berdutschi hat geschrieben:

Er wird nicht aufhören, weil er nach eigener Aussage eh nix anderes kann. Warum sollte er es dann also nicht solange wie möglich machen?

Glaube ich. Seine Kinder sind größer geworden, deshalb finde ich, nimmt die Sehnsucht nach Hause ab. Die schwere Zeit als die Kiddies klein waren sind ja jetzt bald vorbei...

Aber mir ist noch ein Problem in Bezug Schumacher/McLaren eingefallen: Ron the Don müsste auf die Original-Trophäen verzichten, denn ich glaube kaum, dass sich Schumacher gefallen lässt, die Teile abzugeben :lol: :lol: .
FORZA FERRARI

MarcelL hat geschrieben:
berdutschi hat geschrieben:

Glaube ich. Seine Kinder sind größer geworden, deshalb finde ich, nimmt die Sehnsucht nach Hause ab. Die schwere Zeit als die Kiddies klein waren sind ja jetzt bald vorbei...

Aber mir ist noch ein Problem in Bezug Schumacher/McLaren eingefallen: Ron the Don müsste auf die Original-Trophäen verzichten, denn ich glaube kaum, dass sich Schumacher gefallen lässt, die Teile abzugeben :lol: :lol: .

Aber ich glaube, dass tut er lieber als verlieren. :lol:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

hmm...Schumacher wird irgendwann sowieso aufhören, wenn dann nicht schon 2006, dann ist er fast 38 Jahre alt. Obwohl ich mir das grad lustig vorstelle, wenn Schumacher als Rentner und mit Gehhilfe noch in einen Ferrari steigt ;-).

Naja, wie auch immer, ich denke Schumacher wird nach 2006 mit der Formel 1 abschließen und in die DTM oder sonstwohin wechseln... Gespräche mit Haug hat er ja schon geführt, auch wenn das von der Presse als Wechsel zu McLaren interpretiert wurde ;-).

ferrari fan hat geschrieben:
hmm...Schumacher wird irgendwann sowieso aufhören, wenn dann nicht schon 2006, dann ist er fast 38 Jahre alt. Obwohl ich mir das grad lustig vorstelle, wenn Schumacher als Rentner und mit Gehhilfe noch in einen Ferrari steigt ;-).

Naja, wie auch immer, ich denke Schumacher wird nach 2006 mit der Formel 1 abschließen und in die DTM oder sonstwohin wechseln... Gespräche mit Haug hat er ja schon geführt, auch wenn das von der Presse als Wechsel zu McLaren interpretiert wurde ;-).

Wenn die Formel 1 noch mehr eingebremst wird, dann bleibt er als alter Herr aber besser dort, weil dann ist die DTM für ihn zu schnell.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Icemanogood hat geschrieben:
ferrari fan hat geschrieben:

Wenn die Formel 1 noch mehr eingebremst wird, dann bleibt er als alter Herr aber besser dort, weil dann ist die DTM für ihn zu schnell.

:D) :D) :D) ...da hast du auch wieder Recht...

Beitrag Samstag, 07. Januar 2006

M.Schumacher zu McLaren wechseln .
Eher gefriert die Hölle :D)

Ich stell mir das gerade mal bildlich vor , wenn Schumacher von seinem Chef Ron Dennis gesagt bekommt was er zu tun und zu lassen hat .
Unter den Presseleuten würden Wetten laufen wann Willi Wichtig zum ersten mal aus der McLaren Box fliegt !

Schumacher und McLaren passen in etwa so zusammen wie Bankräuber in einer Samenbank .

Aber lustig wäre das schon :-P :-P

Beitrag Samstag, 07. Januar 2006

Michael Schumacher wird seine Karriere bei Ferrari beenden. :D)
Michael Schumacher is the best!

1. Freies Training in Bahrain 10.03.2006

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer