LunaF1 hat geschrieben:
Onkel David ist nur noch dabei weil er bestens ins Red Bull-Marketing passt- Scotch-Bull, seit Jahren ein Dauerbrenner unter schottischen Trunkenbolden.
Hallo an alle,
meiner Meinung nach wurde DC all die Jahre stark unterschätzt, einige Jahre auch von mir, das muss ich zugeben.
Nichts desto trotz aber muss man anerkennen, dass er, spätestens seit er bei RBR ist, ein gänzlich anderer Fahrer zu sein scheint, egal ob gegen Klien oder gegen den hochgelobten Webber.
Natürlich ist es für einen Fahrer eines Mittelfeld-Autos wesentlich schwieriger zu siegen oder in die vorderen Punkte zu fahren, aber sein Kampfgeist und seinen Einsatz hat er nach wie vor.
Und über seine Zeit bei McLaren wird man spätestens nach 07 auch etwas anders denken, als man dies vielleicht in während seiner aktiven Zeit dort tat.
Ich bin weißgott kein DC-Fan, aber nicht immer sind die Dinge auch wirklich so, wie sie zu sein scheinen.
Das trifft in diesem Zusammenhang übigens auch auf die Fahrer Alonso und Vettel zu, denen ich erhlich gesagt, etwas weniger zutraue, als man dies im Allgemeinen so annehmen und denken mag.