Funer hat geschrieben:
Heidfeld auf eine Stufe mit Alonso und Räikkönen? Hab ich was verpasst diese Saison? Wäre selbst mir aufgefallen wenn Heidfeld mal gewonnen hätte. Mal ganz zu schweigen davon, dass im Ausgangspost von F1 Karriere die Rede ist, das hast du sicher überlesen....
Ich habe mich nur an die Vorposts gehalten, die alle mehr oder weniger die Saison bewertet haben. Daher wäre deine Anmerkung wohl an anderer Stelle angebrachter. Aber so kannst halt wieder bissel Sticheln, oder
Warum Heidfeld auf einer Stufe mit Alonso und Räikkönen?
Ganz einfach. Ich bewerte (im Gegensatz zu den meisten) nicht nur die letzen 4-5 Rennen, sondern die Gesamte Saison. Aber für wen Leistung allein an Siegen festzumachen ist, der hat den Sinn dieser Auflistung imho eh nicht verstanden ...
Zudem ist das meine ganz persönl. Einschätzung. Das es einige anders sehen, steht ihnen doch zu ...
thealonsof1 hat geschrieben:
Das dachte ich mir auch grade :
Meiner Liste (nur auf 2008 bezogen):
Man sollte halt weniger denken, sondern einfach aktzeptieren, dass es unterschiedl. Meinungen gibt.
Mich blenden die 2 Glückssiege von Alonso eben nicht so sehr, wie es anscheind bei anderen der Fall ist. Mein Erinnerungsvermögen reicht noch etwas weiter zurück und da sah der 2fache halt nicht immer besonders gut aus
Ist aber klar, dass dies einige nicht hören wollen bzw. bereits verdrängt haben