techer87 hat geschrieben:
Also:
Erstens mal meine ich mit Langeweile die Fahrerpaarungen bei Ferrari!Ewig fährt bei Schumi ein Art Handlanger an der Seite(Sorry das ich das so sagen muss, aber Irvine, Barrichello und Massa sind alles Fahrer, die nur verpflichtet wurden, um die Konkurrenz zu blockieren und den 2 Platz in jedem Rennen einzufahren) Mit einem Räikkönen als Teamkollegen hätte Schumacher endlich mal einen der ihm vielleicht etwas Nahe kommen könnte und schon zittern alle Schumi-Fans inkl. er selbst!
Ich kann kaum so schnell zittern, wie ich Angst vor einem Duell Schumacher/Räikkönen habe.
Wieso sollte ich mir darum Gedanken machen? Und woher nimmst du das Wissen, dass Schumacher vor ihm zittert?!?
Und das mit dem Hals voll kriegen, stimmt voll und ganz. Der Mann hat bis auf die Anzahl an Rennen hat er sich schon jeden Rekord. Aber selbst den MUSS er sich ja auch schnappen. Und das er wegen dem Spaß fährt glaube ich kaum, denn zu Saisonbeginn meinte er "die Konkurrenzfähigkeit unseres Autos ist ein wichtiger Aspekt für meine Entscheidung, ob ich weitermache". Jetzt wo der Wagen läuft, sieht alles nach Verlängerung aus. Also verknüpft er seine Entscheidung mit Erfolg, weshalb meine Aussage zutrifft.
Du nennst es den Hals nicht vollkriegen, ich nenne es Spaß am Job haben und den so gut es irgend geht zu erledigen.
Und das der Spaß steigt, wenn das Arbeitsgerät gut ist, will ich ihm nicht verübeln.
So und des weiteren, bevor du mir irgendwelche Phantasieeinbildungen bezüglich eines scheinbaren Vorvertrages Räikkönens, wovon eigentlich sogar der Bäcker um die Ecke weiß, nur DU anscheinend nicht, unterstellst, geh erst einmal auf diese Seite /www.f1total.com/news/06042513.shtml
Da steht alles was du wissen musst!
Ich habe von diesem angeblichen Vorvertrag auch gehört. Ich weiß aber nicht, ob es ihn wirklich gibt. Ich behaupte auch nicht, dass es ihn nicht gibt. Ich kann mir seine Existenz sogar gut vorstellen. Nur- ich weiß es halt eben nicht und tue auch nicht wissend. Aber auch in dem von dir erwähnten Artikel steht nur 'soll haben' und nicht 'hat'. Das sollte auch für dich einen Unterschied machen.
Ach ja, ich versuche übrigens keine schlechte Stimmung gegen Michael zu verbreiten. Zur Erinnerung: Das hier ist ein Forum!!! Hier kann jeder seine Meinung kundtun. Und wenn meine halt so ist, wie sie ist(sicher sind mehrere meiner Meinung) dann muss man das halt auch als parteiischer Ferrari-Fan so akzeptieren.
Ich lasse dir gern deine Meinung, schließlich ist es deine und ich will sie gar nicht.
Ich akzeptiere sie auch als solche.
Und nur zu deiner speziellen Info: Ich bin keineswegs Ferrari-Fan. Schumacher-Fan passt da schon eher.
Am ehesten passt aber die Bezeichnung 'Motorsport-Fan'. Ich hab' mir den Rennsport schon lange vor Schumacher angeschaut und werde es auch lange nach seiner Rente noch tun.
Und das was du geschrieben hast, halte ich immer noch für den Versuch, schlechte Stimmung zu machen. Lass mir halt meine Meinung.