DrSpeed hat geschrieben:
Wenn alles so einfach wäre und wenn nicht so viele wenns wären
!
Dann erklärt mir mal warum Rubinhio auf die Runde genau und unter dem all so grossem Druck, Pole fahren konnte
Der Druck mag eine große Rolle spielen, aber nicht bei einem Piloten wie Rubens, der nun seinen 12. Brasilien GP fuhr und das, bis zum späten Wechsel, auch noch sehr aussichtsreich und gut. Immerhin hat sich MS mehr als einmal in der letzten Zeit und auch in Brasilien gedreht oder gecrasht
Das ist Bari nicht einmal passiert und auffällig, seit MS frühzeitig als WMer fest stand, hat Rubens Monza (
) & Shanghai gewonnen. Wir sollten hier nicht Birnen mit Äpfeln verwechseln. Klar hat Rubens MS auf der Rennstrecke nicht geschlagen, aber umgekehrt auch nicht. Im Gegenteil, im Qualli hat Barrichello den MS mehr als nur einmal geschlagen. Keep da racing!
der MS hatte aber kein Druck mehr, sondern woltle wohl eher spaß haben und ging übers limit, weil er mal was austesten wollte, obs auch schneller geht, oder weil er einfach zu viel will - ist ja auch egal, solange er im entscheidenden Falle immer haargenau fährt und keinen Fehler macht....
zudem: RB hat auch schon Bockmist gebaut: Erinnerst du dich an Suzuka und die DC Überholung?
und dann erklär mir mal, warum der Herr Zuckerhut immer wieder meint, er wird WM, sich also wie DC unter Druck setzt und dann erst wieder aufblüht, wenn die WM entschieden ist und er keinen Druck mehr hat, dieses verdammte Ziel zu erreichen? Gleiches war bei DC auch immer der Fall, ok in letzter Zeit hat er auch da noch nachgelassen...
ich will auf keinen Fall sagen, dass Rubens ein schlechter Pilot ist, doch er kann einfach nicht mit seinem Kollegen mithalten und ich finde es auch unfair wenn man ihn an MS messen muss, denn bisher sah noch kein teamkollege gut gegen ihn aus, ob mit Stallorder oder ohne, fakt ist, dass Ferrari da keine Falsche entscheidung für sich getroffen haben, sondern nur für den Sport, aber für das Team ist es das beste was sie machen können, denn keiner nimmt sich Punkte weg und MS ist nun mal das sicherere Eisen von beiden....klar wünsche ich mir auch Duelle aber nachher schubsen sie sich wie die Williamspiloten oder die Jaguars von der Strecke...