Also, ich denke, dass Schumacher seinen Vertrag noch erfüllen wird, und bis 2004 - sollte die Überlegenheit denn dann noch gegeben sein bzw. ein WM Titel drin sein - noch für Ferrari fahren. Danach denke ich wird er in den "Ruhestand" gehen. Ich denke, der wird eine Position als Manager oder Berater oder sonst was in der F1 bekommen. Sowas a la Berger, Lauda etc. (Und, was hatten alle drei gemeinsam??
)
Allerdings ist auch vorstellbar, dass er, wenn es mit Ferrari 2004 für den Titel nicht mehr reicht und das 2003 absehbar ist, er bereits früher aufhören wird.
Ich habe mir in letzter Zeit schon öfter mal überlegt, was gibt es für ihn eigentlich noch zu erreichen? In der Königsklasse des Motorsports schafft er - so denn kein Wunder mehr geschieht - dieses Jahr mit Ferrari den Hattrick und den fünften WM Titel insgesamt. WAS WILL ER MEHR? Ich meine, wie gelangweilt soll er denn noch bei einem Sieg dreinschauen? Da dreht sich ja mir jetzt schon der Magen um und ich freue mich, wenn Minardi oder Arrows einen Punkt holt, da man dann wieder sieht, WIE man sich richtig freut! A la Alesi letztes Jahr in Kanada!
Alfalfa: Nachfolger ... hmm, ich hätte da schon jemanden, der dieses von Dir angesprochene Phänomen weiterführen könnte. Fährt allerdings momentan ein einem weiß/blauen statt roten Auto und ist Kolumianer ...
:D:D[br]----------------[br]
Euer Amazööööönchen[br]
[br]
[color=blue]Anders ... aber gut!