Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wie gut ist Montoya wirklich ?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wie gut ist Montoya wirklich ?

Montoya ist ein Weltklasse Fahrer, der zu Recht seinen exellenten Ruf besitzt und momentan nur leichte Anlaufschwierigkeiten bei Mc Laren Mercedes hat.
19
17%
Montoya ist ein exellenter Racer, manchmal übetreibt er es eben ein bißchen.
29
25%
Montoya ist mit Sicherheit kein schlechter Rennfahrer, aber er ist einfach nicht konstant genug. Raikkönen und Alonso sind aber einfach besser.
39
34%
Montoya gehört zwar in die Formel 1, er ist aber völlig überbewertet. Er hat jahrelang von seinem Teamkollegen R. Schumacher bzw. dessen Schwäche profitiert.
28
24%

Abstimmungen insgesamt : 115

Beitrag Montag, 22. August 2005

Lewis hat geschrieben:
da hast du recht. Heute hat er es wieder unter Beweis gestellt.

was hat er denn heute gemacht?
Kimi oder Alonso wäre das nicht passiert

nürburgring hat nie statt gefunden...

Beitrag Dienstag, 23. August 2005

Ich habe mich für Antwort 3 entschieden.
Es ist so einfach ihn mit einem Satz zu beschreiben:

Zwischen Genie und Wahnsinn.

oder

Schnell, aber nicht konstant.

Auch wenn hier und da mal sein zweifelsohne verdammt schneller Speed vorhanden ist, er wird für mich nie ein ernsthafter WM-Kandidat. Jedenfalls nicht solange ein Kimi, Alonso oder M. Schumacher mitfahren, denn sie haben die Fähigkeit zur Not zu taktieren und ein Ergebnis nach Hause zu fahren. Und weitere starke Nachwuchsfahrer rücken nach...

Seien wir aber dankbar für einen Montoya, für Action und Diskussionen wird er stets sorgen. Das wollen wir doch in der Formel 1, insbesondere in der heutigen
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

RJL RJL

Ich halte von Montoya so gut wir gar nix...Meiner Meinung nach war es ein riesen Fehler ihn bei McLaren zu verpflichten.. das zeigt sich ja in dieser Saison..Mclaren hätte längst die Konstrukteurs WM in der Tasche wenn er konstanter und besser fahren würde..Meines Erachtens nimmt er seinen Job zu locker bzw. zu wenig ernst..

RJL hat geschrieben:
Ich halte von Montoya so gut wir gar nix...Meiner Meinung nach war es ein riesen Fehler ihn bei McLaren zu verpflichten.. das zeigt sich ja in dieser Saison..Mclaren hätte längst die Konstrukteurs WM in der Tasche wenn er konstanter und besser fahren würde..Meines Erachtens nimmt er seinen Job zu locker bzw. zu wenig ernst..

Hallo? das McLaren die Konstrukteurs-WM noch nicht in der Tasch ehat liegt also nun auch schon an Montoya?
Wie oft ist denn Kimi wegen Defekt am Auto ausgefallen? Lag das auch an Montoya? Oder vielleicht doch eher an McLaren selber? Meine Güte, irgendwann ist Montoya auch noch fürs Wetter verantwortlich. :roll:

blackdevil63 hat geschrieben:
RJL hat geschrieben:

Hallo? das McLaren die Konstrukteurs-WM noch nicht in der Tasch ehat liegt also nun auch schon an Montoya?
Wie oft ist denn Kimi wegen Defekt am Auto ausgefallen? Lag das auch an Montoya? Oder vielleicht doch eher an McLaren selber? Meine Güte, irgendwann ist Montoya auch noch fürs Wetter verantwortlich. :roll:

Was heißt irgendwann? Montoya ist schon die ganze Zeit fürs Wetter verantwortlich.... :lol: :lol: :lol:

:lol: Ach , mit ihm muss ich also mal drüber reden was eigentlich Sommer bedeutet? :lol:

Obwohl - das sollte er doch eigentlich wissen - kommt doch von der Sunny Side, oder?

So - nun genug OT! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 24. August 2005

:lol: Ach , mit ihm muss ich also mal drüber reden was eigentlich Sommer bedeutet? :lol:

warte, wenn ich den erwische... :x

:lol: :lol: :lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Mittwoch, 24. August 2005

susi132 hat geschrieben:

Dann schmeiss ich mich schützend davor. *lach*

Beitrag Donnerstag, 25. August 2005

susi132 hat geschrieben:

Dann schmeiss ich mich schützend davor. *lach*

glaub mir, das is er nicht wert... :P

aber zurück zum thema- wie gut ist monty wirklich (hmmm.... wobei :?: :P:P:P)
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:

also conny macht nen recht zufriedenen eindruck...

-|EisMann|- hat geschrieben:

woran denkst du nur....:?: :D
Ayrton Senna

susi132 hat geschrieben:

natürlich nur an die recht passablen testzeiten von jpm in monza :wink:

susi132 hat geschrieben:

ach so, ja klar... wusste gar nicht das connie auch da ist.... wo hast du denn das bildmaterial her :?: :D
Ayrton Senna

susi132 hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

ach so, ja klar... wusste gar nicht das connie auch da ist.... wo hast du denn das bildmaterial her :?: :D

mom ich such mal eben... aber jede ehefrau freut sich doch sicher darüber, wenn ihr mann erfolg im beruf hat und wenn er happy ist, ist die chance recht groß, dass auch sie happy... :wink:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer