Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wie fandet ihr Eddie Irvine?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 10. August 2005

Ferrari wollte damals einfach nur mal wieder einen WM haben. War doch denen egal wer. Der Irvine war zu ****, darum musste er weg.

Beitrag Mittwoch, 10. August 2005

Er war und wurde nie was; ausser was sein Mundwerk anbetrifft, da war und ist noch heute sehr GROSS.
War nie so mein "Ding" gewesen.

Beitrag Donnerstag, 11. August 2005

Im prinzip war eddi doch auch nur ein zweiter rubens, ausser dass er etwas extrovertierter und meiner meinung nach auch interessanter war als sein nachfolger...
Bei jordan damals waren sie doch mehr oder weniger gleichauf und ferrari hat sich damals zunächst für den erfahreneren der beiden entschieden
...daran, dass er eventuell mal den fahrertitel holen könnte haben die roten nie ernsthaft gedacht, genausowenig wie später bei rubens :)

Beitrag Donnerstag, 11. August 2005

mir sind leute, die sagen was sie denken prinzipiell viel sympathische, als welche aus deren mund nur weichgespültes pr-gesülze tropft.

also ich mag den eddie.

Beitrag Montag, 22. August 2005

Ich glaube, das dümmste, wäre wirklich zu glauben, nur weil ein Team alles auf Schumacher setzt, den anderen Fahrer zu sabotieren und ihn nicht WM werden zu lassen. Schon allein wegen der finanziellen Situation ist das undenkbar.

Ich find Eddie von der Person her eigentlich gut, er sagt, was er denkt und das tut heute doch fast keiner mehr. Wenn ich mir Kimi und Alonso angucke, 2 Topfahrer aber die werden dermassen gedrillt und geben nichts von sich.
Bild

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer