Also Toll finde ich Fahrer wie Button oder Räikkönen (obwohl er manchmal ausrastet) durch ihre Zurückhaltung.
Alonso ist für mich ein riesen Talent, aber seine oft persönlichen Angriffe auf manche F1-Fahrer machen ihn manchmal zum unsympathen. Trotzdem halte ich sehr viel von ihm.
Schumacher ist ganz klar der beste F1-Fahrer, ohne wenn und aber...und von wegen Team-Order...Rubens ist ganz klar kein echter Siegfahrer...aber sehr sehr sympathisch!
Montoya ist ein echter Racer und hat viel aus seinen Temperamentsausbrüchen gelernt...denke ich jedenfalls...In einem Siegfähigen Auto fährt er allemal um die WM mit...Ich finde seine Einstellung zum rennenfahren echt Klasse!...Wir sind ja auf keinem Ponyhof!...
Schumi II ist Montoya von seinem fahrerischen talent auf jedenfall ebenbürtig. Ralf ist jedoch etwas zurückhaltender und hat manchmal irgendwie Konzentrationsprobleme
...Von Marc Gené halte ich wenig, jedoch Pizzonia ist ein echtes Talent...allerdings fehlt es ihm noch an der Rennspeed!
Der ewige Verlierer DC ist meiner Meinung nach inzwischen F1-untauglich und sollte langsam ans aufhören Denken!
Trulli hat sich von Jahr zu jahr immer mehr gesteigert und der Höhepunkt seiner karriere war ganz klar Monaco...danach gings wieder so langsam bergab...Ich denke Renault hat deswegen auch mit Fisico eine absolut Top-Fahrerpaarung für 2005.
"Jim Knopf", wie Jenson Button bei Williams genannt wurde hat sein talent endlich beweisen können und ich hoffe immer noch, dass er nächstes Jahr teamkollege von Webber wir! Daumen drücken!!!
Sato ist aicherlich auch ein Supertalent und meiner Meinung nach keinesfalls unsympathisch! Ein Japaner eben...
Fisico ist ein echter TOP-Fahrer, der in der Vergangenheit sehr viel Pech hatte...dieses Jahr mit Sauber die richtige Entscheidung traf und mit Renault sowieso...mal sehen wie gut er im Vergleich zu Alonso ist
.
Massa...mehr sog i net...meistens zu aggressiv, aber Sau-schnell...
Webber ist stark...und hat mit Williams den Einstieg in ein Top-Team geschafft! Sein Österreichischer Teamkollege Christian Klien hat unwahrscheinlich viel Talent, jedoch ist er einfach zu früh in die Königsklasse aufgestiegen (worden). Er hätte vielleicht erst einmal als Testfahrer anheuern sollen...So wird das sicher nichts...
Da Matta...Schade, dass er Gegangen worden ist...Ich habe von ihm nach der doch relativ guten Saison 2003 echt mehr von ihm erwartet...aber ich denke, dass Toyota sicher keine falsche Entscheidung getroffen hat ihn durch seinen Landsmann Zonta zu ersetzten. Dieser ist in meinen Augen kein schlechter Fahrer, aber zu den Top-Fahrern zählt er sicher nicht...aber was noch nicht ist kann ja noch werden...Panis ist schon ein echter Renn-Opa...und er sollte schön langsam das Lenkrad an den Nagel hängen und Platz für junge Talente machen...(das musste er sicher auch...wahrscheinlich oder gar sicher für Trulli).
Heidfeld...schade für ihn, dass er die Chance seines Lebens verpasst hat, seinen Heim-Grand Prix für Williams zu fahren...Pizzonias Leistung hätte er locker auch geschafft! Ich wünsche ihm aber noch alles Gute für seine Zukunft...und hoffe, dass er noch irgendwo nen Vertrag kiregt...hoffentlich zeigt sich Sauber gnädig!
Pantano ist sicher keinen deut besser als Glock, der ihn ja in Kanada ersetzt hat! Da sieht man mal wieder, wer in der F1 vorgezogen wird...der Fahrer mit dem meisten Geld natürlich!
Die beiden sympatischen Minardi-Fahrer tun mir ja schon fast richtig leid...da kann ich auch nen Bruni verstehen, der dann mal das Team vor lauter frust kritisiert...Ich weis nicht wie man als Paul Stoddart so ein Team in Grund und Boden wirtschaften kann...Jedenfalls ist Zsolt ein echt netter Kerl, aber hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen...Er sollte in den Tourenwagensport wechseln...mit ner F1-Karriere wird das bei ihm nichts...Bruni sollte Glück haben, damit er nen Vertrag bei nem anderen Team bekommt...dann kann das was werden...mal sehen...
Naja...ich hoffe ich hab jetzt keinen Fan oder Nicht-Fan persönlich angegriffen...wenn ja dann entschuldige ich mich hiermit dafür...
Bis dann...und nochmals Gratulation an Ferrari!