Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wie bewehrtet ihr die verschidenen fahrer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 28. Juli 2004

Okay, ich versuchs mal:

1. Montoya
2. Ralf Schumacher
3. Räikkönnen
4. Barrichello
5. Webber
6. Button
7. Trulli
8. Alonso
9. Fisichella
10. Heidfeld

11. Klien
12. Bruni
13. Baumgartner
14. Pantano
15. Panis
16. Massa
17. Da Matta

18. M. Schumacher
19. Sato
20. Coulthard

Also Plätze 11 bis 17 können auch beliebig getauscht werden..das sind bei mir die "sehr neutralen" :lol:

Würden Frentzen und Mika noch fahren, würden die sich den 2. Platz mit Ralf teilen. :D)

Beitrag Samstag, 31. Juli 2004

hi
mögen?
ne danke mag keinen..
respekt ja...schumi..fisico..kimi... häkkinnen und g.villeneuve..das reicht.
aber wehn ich ned mag das weiss ich.
zb
monty und j.villeneuve

für mich sind fahrer nur ein kleines rädchen im formel1 zirkus
formel1 ist für mich TEAM !

gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

devil hat geschrieben:
hi
mögen?
ne danke mag keinen..
respekt ja...schumi..fisico..kimi... häkkinnen und g.villeneuve..das reicht.
aber wehn ich ned mag das weiss ich.
zb
monty und j.villeneuve

für mich sind fahrer nur ein kleines rädchen im formel1 zirkus
formel1 ist für mich TEAM !

gruss devil

dann sollte man vielleicht die wm für die kleinen rädchen abschaffen und sich ganz auf das wichtige konzentrieren, die TEAM WM ;)

Na toll, nun hat Montoya noch nen Strich mehr bei "nicht mögen"....musste das denn sein? *lach*

KMR KMR

Ich bewerte die Fahrer immer anhand ihrer Erfahrung, ihrem Erfolg und ihrem Verhalten vor Kameras und Mikrofonen :wink:
:arrow: wobei der letzte Punkt für mich die Entscheidung ausmacht.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

hi automatix
:lol: rädchen? :lol:
bei manche fahrer sind sie eh nicht mehr so ganz .
abschaffen? nöö warum auch immer amüsantes ins wirkliche geschehen bringen..trozdem wenn ich die zeiten der fahrer so anschau..muss ich ich mich fragen wo der preisunterschied zwischen monty schumi usw zu devidson ist ??
für mich sind es kleine rädchen die nur in einem guten auto sprich team richtig funktionieren.
gruss devil
aber geb dir recht..für mich ist die marken wm viel wichtiger!!
für mich jedenfalls
gruss devil
Bild

SLK hat geschrieben:
(Coulthard sehr fair, Webber eher unfair).

Aha ???

Webber unfair und Coulthard fair ?
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Hi devil
wo zum TEUFELl warst du so lange?
PS:Und bewerten tut man nur auf der strecke...

SLK SLK

marcwerner hat geschrieben:
SLK hat geschrieben:

Aha ???

Das ist wie gesagt die Aussage Satos, die allerdings auch meine Beobachtungen und Einschätzungen der Tendenz nach bestätigt.
Vielleicht könntest du begründen, weshalb du offenbar anderer Meinung bist...

Beitrag Sonntag, 01. August 2004

SLK hat geschrieben:
marcwerner hat geschrieben:
SLK hat geschrieben:

Aha ???

Das ist wie gesagt die Aussage Satos, die allerdings auch meine Beobachtungen und Einschätzungen der Tendenz nach bestätigt.
Vielleicht könntest du begründen, weshalb du offenbar anderer Meinung bist...

Das habe ich im Bezug auf Coulthard in den letzten Jahren oft schon gesagt (siehe seine WM-Parolen, und Häkkinen aus dem Weg räumen!).

Eben ich habe keinen einzigen grund, Webber als Unfairen fahrer zu beurteilen, verstehe deshalb auch nicht, wieso du ihm das unterstellst (mit keiner begründung!). Im gegenteil ist er Realist und kommt nicht mit so einem (nicht ernstzunehmendem) Geschwätz angerannt!

Oder versuchst du ihn schlecht zu machen, weil du weisst das Coulthard elendig an ihm scheitern würde ;-) ?
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

tur mir leid,wenn ich hier vom Thema abkomme,hat Fortuna eine website?
wohnte von 1966 bis 1980 in D'dorf,immer Jahreskarte Block 9 glaube ich.

gymnasiast hat geschrieben:
tur mir leid,wenn ich hier vom Thema abkomme,hat Fortuna eine website?
wohnte von 1966 bis 1980 in D'dorf,immer Jahreskarte Block 9 glaube ich.

www.fortuna-duesseldorf.de

KMR KMR

@ slk

Ich glaube, es it zu früh, webber in der richtung beurteilen zu können. Wenn er ein unfairer Fahrer sein sollte, wird es uns bei Williams spätestens auffallen. Weil er dann öfter mal vorne mitfahren sollte.

@ marcwerner

Spa 1998 war die einzige Situation, wo ich an DC's "Fairheit" zweifeln musste. Ansonsten ist mir niewieder was arges aufgefallen. Eher ist mir aufgefallen, dass er lieber auf die Bremse geht, alsdas er andere nötigt zu bremsen. Ich fine, er ist ein sehr fairer Fahrer. Wie gesagt, mit Ausnahme Spa 98. :)
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

Mögen:
Montoya, Raikkönen, Trulli, Alonso, Sato, Massa, Webber

Neutral:
Barrichello, Ralf, Coulthard, Button, Fisichella, Heidfeld,

Nicht mögen:
Schumacher, Klien

Sehr Mögen: Raikönnen, Coulthard
Mögen: Rubinho, Button, Montoya
Nicht Mögen: M. Schumacher

allen anderen steh ich mehr oder weniger neutral gegenüber :wink:

Sehr mögen: M. Schumacher, Barrichello, Panis, Baumgartner
mögen: Fisichella, Raikkonen, Button
nicht mögen: Montoya, Coulthard, Heidfeld
neutral: alle anderen

Beitrag Montag, 02. August 2004

Also ich bin gerade so 10 Runden vor Ende des INDY Rennens Michigan 400 aufgewacht,spannend war als der Scheckter fast seine gesamte Boxencrew ueber den Haufen fuhr,dann muss ich wohl sanft entschlafen sein.An Stelle von Tony Kanaan der fast das ganze Rennen ueber gefuehrt haben soll gewann dann schliesslich Buddy Rice um eine Nasenlaenge. Spannend wie ein Schachspiel,nein Schachspiele sind spannender,wie Baseball oder Cricket.
Ich habe F1 Entziehungserscheinungen und mag jetzt wieder alle Fahrer,wenn sie nur bald wieder fahren :lol: :lol: :lol:

hi honda
ich mach eben ferien ...32° uffffffffff
und bewerten.. tuhe ich auch den menschen..denn ich mag keine lifestyle maradonnas in der formel 1 ..der mensch steht immer hinter jedem rädchen
je mensch je rädchen.. :wink:

gruss devil
Bild

:bounce:

mögen : dc, michael , rubino , alonso ,button

neutral : trulli , webber , heidfeld, sato

wenn ich überhaupt nicht ab kann : kimi , monty , ralf schumacher

gymnasiast hat geschrieben:
Also ich bin gerade so 10 Runden vor Ende des INDY Rennens Michigan 400 aufgewacht,spannend war als der Scheckter fast seine gesamte Boxencrew ueber den Haufen fuhr,dann muss ich wohl sanft entschlafen sein.An Stelle von Tony Kanaan der fast das ganze Rennen ueber gefuehrt haben soll gewann dann schliesslich Buddy Rice um eine Nasenlaenge. Spannend wie ein Schachspiel,nein Schachspiele sind spannender,wie Baseball oder Cricket.
Ich habe F1 Entziehungserscheinungen und mag jetzt wieder alle Fahrer,wenn sie nur bald wieder fahren :lol: :lol: :lol:

Noch halt ichs aus, aber was schlimm ist und wo ich entzugserscheinungen krieg ist:
Die Zeit vom letzten Rennen bis zur neuen Saison!

Noch halt ichs aus, aber was schlimm ist und wo ich entzugserscheinungen krieg ist:

Hey das geht mir auch so, vor allem bei der letzten ´Winterpause´... und cih glaube dieses mal wird es noch schlimmer...
Regnets im Mai, ist der April vorbei.

Schmidixxxx hat geschrieben:

Dafür hat RTL doch die Formel-1 des Winters eingeführt. Und ich muss sagen, dass die Skispringen bei RTL im Moment die kompetenteste Berichterstattungen aller Sportübertragungen bei RTL haben.

Die bezeichnen Skispringen echt als Formel 1 des Winters??
Ich persönlich mag dieses komische Skispringen nicht...grundsätzlich mag ich Sport nicht bei dem sich Menschen bis fast an den Tod hungern müssen,damit sie gut sind. Genauso Sport, indem sich Menschen so viel fett anfressen, dass das Risiko eines Herzinfaktes wohl doppelt so hoch ist, dass ist doch alles schwachsinn!!
Regnets im Mai, ist der April vorbei.

ich weiss gar nicht mehr wer, aber irgendjemand hat bei "mögen" Montoya und M. Schumacher geschrieben. Das fand ich interessant und schön :), ich dachte erst, dass ist gar nicht möglich ;) und meist werden sie auch entgegengesetzt "bewertet". Ich glaube, da bin ich keine große Ausnahme...

OK:

Mögen: Montoya, Fisico, Sato

Eher mögen: Alonso, Trulli, Button, Panis

Egal: der Rest

Eher nicht mögen: M. Schumacher ;), KR, DC

Nicht mögen: Ralf Schumacher, er hat mir zu oft fehlenden Respekt vor seinen Kollegen (ausser seinem Bruder) gezeigt und gibt zu schnell auf (seine Aussage nach Hockenheim im letzten Jahr fand ich total daneben), aber hoffentlich ist er bald wieder gesund, denn so ein Unfall ist einfach voll der Mist.

PS: wenn ich sie alle persönlich kennen würde, hätte ich vielleicht eine andere Meinung, aber das geht den meisten hier wohl so.

schmi wins seven hat geschrieben:
Schmidixxxx hat geschrieben:

Dafür hat RTL doch die Formel-1 des Winters eingeführt. Und ich muss sagen, dass die Skispringen bei RTL im Moment die kompetenteste Berichterstattungen aller Sportübertragungen bei RTL haben.

ich persönlich finds ja nicht interessant, wenn magersüchtige menschen auf brettern rumhüpfen.
hoffentlich gibts ne spannende buli saison, das tröstet über die lahme saison 2004 der f1 dann hinweg.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer