Hallo!
Damit die Diskussion im Villeneuve Thread ihren Lauf nehmen kann, habe ich hier mal einen neuen für das doch recht interessante Subthema der Werbespots unserer F1 Heroen eröffnet.
Persönlich schaue ich auch - wenn es schon sein muß - die Hakkinen Spots auf jeden Fall lieber, als die von Schumacher. Wie bereits gesagt wurde, entbehrt Schumacher jeglichen schauspielerischen Talentes. Alleine der LÓreal Spot sowie der Shell Spot waren eine absolute Farce! Da stell ich mir doch die Frage, welche Werbeagentur veröffentlicht sowas und hat dann keine Angst, Bankrott zu gehen? Das ganze war doch wohl mehr als peinlich! Hakkinens Spots hingegen schaut man (also, ich sprech jetzt für mich) sogar gerne und freut sich direkt, wenn die mal kommen. Gerade wo man doch auf die Werbung im Fernsehen locker verzichten könnte, bilden diese doch eine gewisse Abwechlung und haben einen Unterhaltungswert. MS nervt einfach nur mit Unfähigkeit - diese ist natürlich jetzt nur auf die Schauspielerei bezogen!
Naja, und dieser mit Rubens, der hier auch angesprochen wurde ... zum Glück, hatte MS da keinen Text ... [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen!