Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird WM in dieser saison?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 17. Oktober 2008

Brooklyn99 hat geschrieben:
Rambo88 hat geschrieben:
Also nur weil du Fan, eines absoluten verlierers bist, musst du nicht andere Fahrer wie Kubica und Alonso runtermachen.

Kubica und Alonso sind um längen besser als eine gewisse deutsche Heulsuse, bei der nur die anderen Schuld sind, wenn er wieder hinterher fährt. Unfassbar das der Kerl noch 2009 in der F1 ist. DTM, das wäre Heidfeld Niveau, ungefähr!

Wieder solch ein niveauvollver Konter :roll:

Argumente, ne. Da fehlts wirklich bei einigen ...

PS. Hast grad auch Rambo 2 gesehen?

Tja und auf meine Argumente wusstest du nichts mehr zu sagen. HAst du geschickt überlesen :)

Beitrag Freitag, 17. Oktober 2008

dobpat hat geschrieben:
Tja und auf meine Argumente wusstest du nichts mehr zu sagen. HAst du geschickt überlesen :)

Meinst du das hier?

dobpat hat geschrieben:
Ich erkläre es dir gerne, wie wäre es mit der drittschnellsten Rennrunde in Singapur und Japan und vergleicbarem Speed über das ganze Rennen bspw. direkt hinter den Ferrari, das könnte doch helfen meinst du nicht oder war das auch Glück ?

Oder vielleicht auch im Gegensatz zu den anderen Spitzenfahreren in den Topteams sich mal nicht zu drehen, Schickanen auszulassen oder gegen die Wand zu fahren. Könnte auch geholfen haben oder ?

Du hat schon verstanden worauf ich überhaut hinaus wollte!?

Ich wollte eine Erklärung haben, inwiefern sein Talent bei den glücklichen Aktionen in Singapur oder Fuji zu tragen kam.

Was du hier nennst, sind die weiteren Verläufe des Rennens die auch keiner bestreitet. Nur haben diese Faktoren einen Minimalteil zu den Siegen beigesteuert. Der Hauptanteil war das Glück (Singpur der Piquet-Crash und Fuji die Hamilton-Aktion am Start). Da half ihm kein Taltent sondern schlicht und einfach nur das Glück.

Beitrag Montag, 20. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: Kimi ist es egal wer Weltmeister wird; Massa oder hamilton das ist fuer ihn gehuepft wie gesprungen......

Räikkönen sei nicht in der Formel 1, um seinen Teamkollegen dabei zu helfen Titel zu gewinnen. "Für Felipe und Ferrari wäre es schön, wenn er den Titel holt", sagte Räikkönen gegenüber RTL. "Aber, um ehrlich zu sein, macht es keinen Unterschied für mich wer gewinnt."

8-) Ich mag ehrliche Menschen/Piloten - denke aber schon, das diese antwort seinem brasilianischem teamkollegen im grunde des herzens weh tun wird.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer