allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ich berichtige mich hochoffiziell:
Seit einiger Zeit ist er imo aber wieder der beste Fahrer im Feld nach Nick Heidfeld.
Besser so?
Nein, da sowohl Alonso, als auch Heidfeld für mich aktuell nicht die besten Fahrer sind.
Im übrigen begründe ich meine Aussage auch noch: Eine ganze Anzahl von Rennen ohne nennenswerte Fehler, gute Zeiten in den Trainings und Qualifikationen, sehr gute Rundenzeiten, sehr gute Platzierungen.
Wir können ja demnächst nach jedem Rennen den aktuell besten Fahrer der F1 bestimmen. Wird sicherlich lustig ^^ Ich seh das lieber über einen längeren Zeitraum und erteile Glückssiege keinen solch hohen Stellenwert
Dass die beiden Siege in den Augen eines Antis auschließlich durch Dusel und abenteuerliche Aktionen seitens des Teams und des Teamkollegen zustande gekommen sind, ist mir klar. Aber ich gebe auf solch sichtbar von Missgunst geprägte Äußerungen nicht allzu viel.
Also gibst du auf die Wahrheit nicht allzu viel? Schade eigentl., denn dieser Dusel und die abenteuerlichen Aktionen waren nunmal die Grundlage, ohne welche es vermutlich gar keinen Sieg gegeben hätte.
Wie wäre es, du nennst mal den nach deiner Meinung aktuell besten Fahrer und begründest das?
Hamilton, trotz den ein oder anderen Aussetzer ist er der beste Fahrer. Sehr gute Trainingszeiten, sehr gute Qualizeiten, gute Rundenzeiten, sehr gute Platzierungen über die Saison usw.
Danach kommt Vettel ...