Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird WM in dieser saison?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 08. Juni 2008

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Zu 30% Massa, zu 30% Raikkönen, zu 31% Hamilton, zu 9% Kubica.

So würde ich das derzeit einschätzen. Nach dem Kanada-Rennen sieht es aber schon wieder etwas anders aus.


Wie ich bereits angekündigt habe, sieht es nach dem Kanada-GP anders aus.

Meine neue Einschätzung: Kubica 25%, Massa 25%, Raikkönen 25%, Hamilton 25%.

Kubica ist der einzige Topfahrer, der sich bisher keine Patzer erlaubt hat. Sehr konstant eben. Allerdings ist der BMW noch immer einen Tick schlechter als der Ferrari oder der McLaren, da darf man sich durch das Ergebnis heute nicht täuschen lassen.

Beitrag Sonntag, 08. Juni 2008

Beiträge: 2793
ich gehe jetzt den etwas offensiveren weg...

kubica 30%, massa 29%, hamilton 22%, raikkonen 19%.

das etwas langsamere auto muss gar kein nachteil sein, es ist zuverlässig, kubica kommt hervorragend damit zu recht, und auch mclaren hatte 2007 das langsamere auto. es kommt aber immer noch darauf an, was der fahrer damit macht.

leider ist kovalainen seit heute zur nummer 2 degradiert, weshalb ich hamiltons chancen auch etwas höher einschätze, als jene raikkonens.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 08. Juni 2008
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
sehe ich auch so. robert hat zwar als fahrer das potenzial zum wmtitel, nur der bmw ist noch nicht wm tauglich.

räikkönen hat wohl die besten aussichten auf dem titel 2008, trotz momentanen sieben punkte rückstand. dahinter hamilton und kubica.

räikkönen hat einen titel "im sack" er weiß also wie man einen titel holt, deshalb wird ihn der rückstand momentan nicht sonderlich beunruhigen.
hamilton steht als teamleader unter druck, und ich denke dem wird er nicht standhalten. ihm werde fehler unterlaufen wie im finale 2007. von denen kubica profitiert und sich den vizetitel hinter räikkönen holt.
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Sonntag, 08. Juni 2008

Beiträge: 1192
Kubica: Machte noch keinen Fehler in dieser Saison. Zwar ist der BMW nur die Nr. 3 hinter Ferrari und McLaren, trotzdem passt er mit Kubicas Fahrstil perfekt zusammen. Wenn er konstant bleibt könnte er viel erreichen. Trotzdem glaube ich nicht, dass er die WM gewinnt. 15%

Massa: Ein saumäßiger Saisonstart mit je 1 dicken Schnitzer in Australien(Start) und Malaysia(Dreher mit Ausfall). Danach hat er sich eingekriegt und zeigt jetzt seinen wahren Speed. Er macht zwar immernoch kleine Fehler(wie Monaco '08 der Ausritt in der St. Devote), aber sie werden weniger. Hatte die letzten 2 Rennen (Monaco & Kanada) auch Pech mit der Ferrari-Strategie. Wenn er die Form der letzten Rennen zeigt und die Fehler komplett abstellt, ist er fast unbesiegbar. 30%

Hamilton: Macht ziemlich viele Fehler im Augenblick. Monaco war ein Glückssieg meiner Meinung nach. Trotzdem ist zu bedenken: Er hätte das Rennen heute gewonnen. Der McLaren ist nur das zweitbeste Auto, trotzdem fährt Hamilton ganz gut mit dem Boliden(wenn man mal die Fehler herausfiltert. Er muss nur, wie Massa, die Fehler etwas einschränken(oder besser gleich wegjagen), dann geb ich ihm auch ne größere Chance. 25%

Räikkönnen: Unglücklicher Ausfall heute. Kann er nichts dafür. Trotzdem enttäuscht er mich in dieser Saison. Leistete sich 2 dicke Klöpse in Australien & Monaco. Scheint auch recht unmotiviert zu sein. Trotzdem, sollte er zu seiner Form von z.B. Barcelona zurückfinden, halt ich ihn auch für fast unbesiegbar. 30%
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Sonntag, 08. Juni 2008

Beiträge: 1082
Also ich glaube das Niveau der "Top-Fahrer" die um die WM fahren, war noch nie so schlecht.

Hamilton ist der typische Hop oder Top Pilot. Was der für Böcke schiesst ist fast unglaublich.

Massa ist auch Kategorie Top oder Flop.

Kimi scheint sich schon halb aus der F1 verabschiedet zu haben.

Der einzige der immer Top-Leistung bring ist Kubica. Konstant und schnell.
Ich hoffe es reicht für ihn

Beitrag Sonntag, 08. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Dreamon hat geschrieben:
Also ich glaube das Niveau der "Top-Fahrer" die um die WM fahren, war noch nie so schlecht.

Hamilton ist der typische Hop oder Top Pilot. Was der für Böcke schiesst ist fast unglaublich.

Massa ist auch Kategorie Top oder Flop.

Kimi scheint sich schon halb aus der F1 verabschiedet zu haben.

Der einzige der immer Top-Leistung bring ist Kubica. Konstant und schnell.
Ich hoffe es reicht für ihn


:lol: Und der einzige wirkliche Top fahrer hat kein Top Auto.
Kubica und Alonso sind die besten fahrer momentan in der Koenigsklasse, ist so!

Beitrag Sonntag, 08. Juni 2008

Beiträge: 1192
Alonso macht auch Fehler über Fehler und wäre, wenn er in einem der Top-Teams säße, wahrscheinlich auch nicht besser als die anderen.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Sonntag, 08. Juni 2008

Beiträge: 1082
CaoCao hat geschrieben:
Alonso macht auch Fehler über Fehler und wäre, wenn er in einem der Top-Teams säße, wahrscheinlich auch nicht besser als die anderen.


Falsch, im Gegensatz zu den meisten anderen hat er schon zweimal bewiesen das er es kann. Momentan fährt er einfach in einem unterlegenen Auto volles Risiko und muss auf nichts und niemanden Rücksicht nehemen. Das ist der Unterschied.

Wenn man um die WM fahren will, darf man sich nicht so blöd anstellen.
Und das wollen ja die Herren Hamilton, Massa und Raikonen

Beitrag Sonntag, 08. Juni 2008

Beiträge: 0
Dreamon hat geschrieben:

Falsch, im Gegensatz zu den meisten anderen hat er schon zweimal bewiesen das er es kann. Momentan fährt er einfach in einem unterlegenen Auto volles Risiko und muss auf nichts und niemanden Rücksicht nehemen. Das ist der Unterschied.

Wenn man um die WM fahren will, darf man sich nicht so blöd anstellen.
Und das wollen ja die Herren Hamilton, Massa und Raikonen



Das ist doch Blödsinn was du schreibst. Nur weil Alonso in einem schlechteren Auto sitzt, darf er mehr Fehler machen? Er hat bei den letzten beiden Rennen ca. 5-11 Punkte verschenkt, das ist Fakt! Diese Punkte sind Millionen wert! Williams, Red Bull und Toyota ziehen Renault jetzt davon!

Man darf das nicht beschönigen, was bei Renault zur Zeit abläuft. Piquet fährt wirklich einen Sch.....zusammen und bei Alonso gilt für die letzten beiden Rennen das Gleiche! Ich möchte nur mal daran erinnern, dass Renault 2007 zumindest solide auf WM-Platz 3 gefahren ist. Sie haben sich trotz Alonso massiv verschlechtert, sind jetzt nur noch 7. weil die Fahrer alles verbocken.

Beitrag Sonntag, 08. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Dreamon hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:
Alonso macht auch Fehler über Fehler und wäre, wenn er in einem der Top-Teams säße, wahrscheinlich auch nicht besser als die anderen.


Falsch, im Gegensatz zu den meisten anderen hat er schon zweimal bewiesen das er es kann. Momentan fährt er einfach in einem unterlegenen Auto volles Risiko und muss auf nichts und niemanden Rücksicht nehemen. Das ist der Unterschied.

Wenn man um die WM fahren will, darf man sich nicht so blöd anstellen.
Und das wollen ja die Herren Hamilton, Massa und Raikonen


Auf den punkt gebracht!

Wenn Alonso ein konkurenzfaehiges Auto haette wie einen Ferrari oder einen BMW ( :lol: Mclaren lassen wir mal links aussen), muesste er so riskante aktionen gar nicht erst ausfuehren, um nach vorne zu kommen.
denn dann waere er souveraen nur vorne. Mensch guckt euch doch erst mal an was die Top fahrer in den Top Autos auf die reihe bringen (ausser Kubica, der ist eine klasse fuer sicht), bevor ihr ueber Alonso herzieht, der nur versucht aus einem unmoeglichen auto das unmoegliche rauszuholen.

Beitrag Montag, 09. Juni 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

Auf den punkt gebracht!

Wenn Alonso ein konkurenzfaehiges Auto haette wie einen Ferrari oder einen BMW ( :lol: Mclaren lassen wir mal links aussen), muesste er so riskante aktionen gar nicht erst ausfuehren, um nach vorne zu kommen.
denn dann waere er souveraen nur vorne. Mensch guckt euch doch erst mal an was die Top fahrer in den Top Autos auf die reihe bringen (ausser Kubica, der ist eine klasse fuer sicht), bevor ihr ueber Alonso herzieht, der nur versucht aus einem unmoeglichen auto das unmoegliche rauszuholen.


Andere Fahrer sitzen auch in einem ähnlich mittelmäßigen Auto, holen aber trotzdem bei solche einem Rennen Punkte. Siehe heute Coulthard, Glock, Trulli oder Vettel. Alonso fährt zur Zeit einen großen Mist zusammen, er hat sich schon einiges bei Piquet abgeguckt.

Das hat mit Risiken nichts zutun. Ersmal muss man in der Lage sein, das Auto ins Ziel zu bringen. Sonst kann man auch nichts erreichen....

Beitrag Montag, 09. Juni 2008

Beiträge: 1082
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Auf den punkt gebracht!

Wenn Alonso ein konkurenzfaehiges Auto haette wie einen Ferrari oder einen BMW ( :lol: Mclaren lassen wir mal links aussen), muesste er so riskante aktionen gar nicht erst ausfuehren, um nach vorne zu kommen.
denn dann waere er souveraen nur vorne. Mensch guckt euch doch erst mal an was die Top fahrer in den Top Autos auf die reihe bringen (ausser Kubica, der ist eine klasse fuer sicht), bevor ihr ueber Alonso herzieht, der nur versucht aus einem unmoeglichen auto das unmoegliche rauszuholen.


Andere Fahrer sitzen auch in einem ähnlich mittelmäßigen Auto, holen aber trotzdem bei solche einem Rennen Punkte. Siehe heute Coulthard, Glock, Trulli oder Vettel. Alonso fährt zur Zeit einen großen Mist zusammen, er hat sich schon einiges bei Piquet abgeguckt.

Das hat mit Risiken nichts zutun. Ersmal muss man in der Lage sein, das Auto ins Ziel zu bringen. Sonst kann man auch nichts erreichen....


Genau und weil Alonso das nicht kann ist er zweimal WM geworden :lol:

Im übrigen sieht es wohl so aus, dass Alonso die Wahl hatte Heidfeld zu überholen oder Neunter zu werden. Denn er musste ja noch mal stoppen im Gegensatz zu den meisten Autos hinter ihm.

Beitrag Montag, 09. Juni 2008

Beiträge: 0
Dreamon hat geschrieben:

Genau und weil Alonso das nicht kann ist er zweimal WM geworden :lol:


Das ist auch schon eine kleine Weile her. Er muss auch mal beweisen, dass er ohne Michelin-Gummis und ohne illegalen Schwingungstilger WM werden kann.


Im übrigen sieht es wohl so aus, dass Alonso die Wahl hatte Heidfeld zu überholen oder Neunter zu werden. Denn er musste ja noch mal stoppen im Gegensatz zu den meisten Autos hinter ihm.

Stimmt, er hätte Heidfeld überholen können. Er war auch schneller als Heidfeld, weil der BMW gerade randvoll getankt wurde und Alonso relativ leicht war. Offenbar kann ein Alonso nicht überholen. Übrigens war Alonso auf einer ähnlichen Strategie unterwegs wie der spätere Sieger Kubica. Punkte wären sicher drin gewesen, wenn er es nicht vermasselt hätte.




Beitrag Montag, 09. Juni 2008

Beiträge: 73
Formulaone hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Genau und weil Alonso das nicht kann ist er zweimal WM geworden :lol:


Das ist auch schon eine kleine Weile her. Er muss auch mal beweisen, dass er ohne Michelin-Gummis und ohne illegalen Schwingungstilger WM werden kann.


Im übrigen sieht es wohl so aus, dass Alonso die Wahl hatte Heidfeld zu überholen oder Neunter zu werden. Denn er musste ja noch mal stoppen im Gegensatz zu den meisten Autos hinter ihm.

Stimmt, er hätte Heidfeld überholen können. Er war auch schneller als Heidfeld, weil der BMW gerade randvoll getankt wurde und Alonso relativ leicht war. Offenbar kann ein Alonso nicht überholen. Übrigens war Alonso auf einer ähnlichen Strategie unterwegs wie der spätere Sieger Kubica. Punkte wären sicher drin gewesen, wenn er es nicht vermasselt hätte.





Genau, Alonso war auf derselben Strategie wie Kubica. Kubica wäre genauso wenig an Heidfeld (und wenn, dann nicht so schnell) vorbeigekommen, es ärgert mich, dass Heidfeld diesen Sieg weggeben musste. Und warum hat BMW Heidfelds Reifenstrategie geändert (offenbar für den Fall, dass es noch eine SafetyCar-Phase gegeben hätte)? Mit den weichen Reifen und vollen Tanks mehr als die halbe Renndistanz! Das konnte nicht gut gehen. Mit gleicher Strategie hätte er Kubica nicht vorbeilassen müssen und hätte locker gewonnen.
Massa ist ein super Rennen gefahren. Ich hätte nicht gedacht, dass er nach dem katastrophalen WM-Start noch an Kimi vorbei käme. Jetzt ist Massa für mich WM-Favorit, denn Ferrari ist das eindeutig stärkste Auto.

Beitrag Montag, 09. Juni 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

Auf den punkt gebracht!

Wenn Alonso ein konkurenzfaehiges Auto haette wie einen Ferrari oder einen BMW ( :lol: Mclaren lassen wir mal links aussen), muesste er so riskante aktionen gar nicht erst ausfuehren, um nach vorne zu kommen.
denn dann waere er souveraen nur vorne. Mensch guckt euch doch erst mal an was die Top fahrer in den Top Autos auf die reihe bringen (ausser Kubica, der ist eine klasse fuer sicht), bevor ihr ueber Alonso herzieht, der nur versucht aus einem unmoeglichen auto das unmoegliche rauszuholen.

Vielleicht lässt Du Dir mal von jemandem die letzte Saison erzählen und erklären. Da hatte der Alonso ein konkurenzfaehiges Auto das so schnell war, dass er es nicht immer auf der Strecke halten konnte. Ok, gelingt mit dem langsamen Renault auch nicht immer, aber da gibt's mehr Ausreden. Du darfst dann aber nicht traurig sein, wenn Du hören wirst, dass er letzte Saison im konkurenzfaehigen Auto keinen Blumentopf gewonnen hat.

Beitrag Montag, 09. Juni 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Also ich glaube das Niveau der "Top-Fahrer" die um die WM fahren, war noch nie so schlecht.

Hamilton ist der typische Hop oder Top Pilot. Was der für Böcke schiesst ist fast unglaublich.

Massa ist auch Kategorie Top oder Flop.

Kimi scheint sich schon halb aus der F1 verabschiedet zu haben.

Der einzige der immer Top-Leistung bring ist Kubica. Konstant und schnell.
Ich hoffe es reicht für ihn


:lol: Und der einzige wirkliche Top fahrer hat kein Top Auto.
Kubica und Alonso sind die besten fahrer momentan in der Koenigsklasse, ist so!

Blablabla.

Beitrag Montag, 09. Juni 2008

Beiträge: 0
Würde mich mal interessieren, was hier so geschrieben würde, wenn der Hamilton nicht nach links sondern nach rechts versucht hätte auszuweichen...

Beitrag Montag, 09. Juni 2008

Beiträge: 1082
Formulaone hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Genau und weil Alonso das nicht kann ist er zweimal WM geworden :lol:


Das ist auch schon eine kleine Weile her. Er muss auch mal beweisen, dass er ohne Michelin-Gummis und ohne illegalen Schwingungstilger WM werden kann.


Im übrigen sieht es wohl so aus, dass Alonso die Wahl hatte Heidfeld zu überholen oder Neunter zu werden. Denn er musste ja noch mal stoppen im Gegensatz zu den meisten Autos hinter ihm.

Stimmt, er hätte Heidfeld überholen können. Er war auch schneller als Heidfeld, weil der BMW gerade randvoll getankt wurde und Alonso relativ leicht war. Offenbar kann ein Alonso nicht überholen. Übrigens war Alonso auf einer ähnlichen Strategie unterwegs wie der spätere Sieger Kubica. Punkte wären sicher drin gewesen, wenn er es nicht vermasselt hätte.





1) So einfach scheint es mit den Michelinreifen ja auch nicht gewesen zu sein, sonst hätte Fisico ja auch mal was gerissen.

2) Jedes Team hat doch irgendwas, womit es versucht sich einen Vorteil zu verschaffen : Angeblich hat sich Ferrari gerade 20 PS nachgerüstet z.B.
Übrigens war der laut expertenmeinung gar nicht illegal aber da Ferrari ja einen sonderstatus bei der FIA geniesst, muss man gleich doppelt so gut sein um sie zu schlagen. Und das war Alonso und das hat Schumacher erkannt und fährt jetzt lieber Motorrad :lol:

Beitrag Montag, 09. Juni 2008

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Wenn Alonso ein konkurenzfaehiges Auto haette wie einen Ferrari oder einen BMW ( :lol: Mclaren lassen wir mal links aussen), muesste er so riskante aktionen gar nicht erst ausfuehren, um nach vorne zu kommen.
denn dann waere er souveraen nur vorne. Mensch guckt euch doch erst mal an was die Top fahrer in den Top Autos auf die reihe bringen (ausser Kubica, der ist eine klasse fuer sicht), bevor ihr ueber Alonso herzieht, der nur versucht aus einem unmoeglichen auto das unmoegliche rauszuholen.


Abgesehen davon, das es kein Zufall ist, dass Alsonso nicht in einen Topauto sitzt sondern seine eigene Schuld, ich glaube nicht, dass es wirklich sooo übermäßig unmoeglich war mit dem Renault aus 7 Rennen 9 Punkte rauszuholen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 09. Juni 2008

Beiträge: 4399
Und nicht vergessen, ohne den Input des Fahrers wird kein Auto ein Spitzenauto.

Beitrag Montag, 09. Juni 2008
172 172

Beiträge: 2108
Dreamon hat geschrieben:
Und das war Alonso und das hat Schumacher erkannt und fährt jetzt lieber Motorrad :lol:


Bild

Bild
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Montag, 09. Juni 2008

Beiträge: 0
Dreamon hat geschrieben:


Jedes Team hat doch irgendwas, womit es versucht sich einen Vorteil zu verschaffen : Angeblich hat sich Ferrari gerade 20 PS nachgerüstet z.B.
Übrigens war der laut expertenmeinung gar nicht illegal aber da Ferrari ja einen sonderstatus bei der FIA geniesst, muss man gleich doppelt so gut sein um sie zu schlagen. Und das war Alonso und das hat Schumacher erkannt und fährt jetzt lieber Motorrad :lol:



offtopic:

Was den Schwingungstilger angeht, irrst du. Ich habe vorgestern auf der Konkurrenzseite ein Interview von Pat Symonds gelesen. Dort hat er zugegeben, dass die Unterlagen zum Schwingungstilger, die man damals bei der FIA eingereicht hat, offenbar nicht fehlerfrei und gründlich genug waren. Deshalb wurde der Schwingungstilger zunächst zugelassen. Da hat Renault geschlampt. Im Prinzip hätte man Alonso die WM aberkennen müssen, weil er sämtliche Punkte mit illegalem System erfahren hat. Dies hat man offenbar nicht gemacht, um die WM-Spannung weiterhin aufrecht zu erhalten.

Beitrag Montag, 09. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Renaultclio hat geschrieben:
Du darfst dann aber nicht traurig sein, wenn Du hören wirst, dass er letzte Saison im konkurenzfaehigen Auto keinen Blumentopf gewonnen hat.


:? Vielleicht sollte man dir mal was erklaeren.

Alonso beendete die saison 07 mit einem punkt rueckstand hinter dem amtierenden Weltmeister Raikkoenen, und das obwohl sein eigenes team gegen ihn gefahren ist.

:lol: Etwas mehr als ein blumentpopf ist das schon.
Bei allem hass auf den spanier, solltest du zumindest versuchen im rahmen des moeglichen objektiv zu bleiben.

Alonso wird wieder um die WM fahren, auch wenn dieses jahr fuer renault und ihn wohl nicht mehr viel bringen wird.

Beitrag Montag, 09. Juni 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

:? Vielleicht sollte man dir mal was erklaeren.

Alonso beendete die saison 07 mit einem punkt rueckstand hinter dem amtierenden Weltmeister Raikkoenen, und das obwohl sein eigenes team gegen ihn gefahren ist.

Äh, sein eigenes Team ist gegen ihn gefahren? Und das, obwohl er sein Team immer vorbehaltlos unterstützt hat? Da möchte ich aber schon gerne Fakten dazu, weil das glaub ich Dir nicht. Abgesehen davon ist er letzte Saison nicht WM geworden etc etc und das trotz dem besten Auto im Feld und mit einem fahranfänger als Teamkollegen...gähn...

ceniza hat geschrieben:
:lol: Etwas mehr als ein blumentpopf ist das schon.

Ja, das ist wirklich toll! Da werden sich noch Generationen daran erinnern.

ceniza hat geschrieben:
Bei allem hass auf den spanier, solltest du zumindest versuchen im rahmen des moeglichen objektiv zu bleiben.

Hass ist eine mir völlig fremde Gefühlsregung. Ich stelle nur fest.

ceniza hat geschrieben:
Alonso wird wieder um die WM fahren, auch wenn dieses jahr fuer renault und ihn wohl nicht mehr viel bringen wird.

Ja, ganz bestimmt. So schlecht wie die anderen sind, hat er gute Chancen, dass er mit illegalen Mitteln und mit einem mutterhaften Reifenhersteller oder ein bisschen Datenbeschaffung beim Gegner irgendwann mal wieder um die WM mitfahren kann...wobei, wenn er sie mit nur einem Punkt Vorsprung gewinnen sollte, werden wir zwei den Titel nicht wirklich zählen, weil mit einem Punkt Rückstand ist man ja schon selber fast WM und das wird dann auch nicht als Niederlage gezählt. Allerdings mache ich mir langsam wirklich ein bisschen Sorgen um seine Fahrkünste. Sie scheinen neben der Strecke zu versiegen.

Beitrag Montag, 09. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Renaultclio hat geschrieben:
Äh, sein eigenes Team ist gegen ihn gefahren? Und das, obwohl er sein Team immer vorbehaltlos unterstützt hat? Da möchte ich aber schon gerne Fakten dazu, weil das glaub ich Dir nicht.


Aussage von Ron Dennis nach dem vorletzten Rennen in Schanghai 07 :
"Wir sind nicht gegen Kimi gefahren, sondern gegen Alonso."


:roll: Fakten genug?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer