ceniza hat geschrieben:
Vielleicht sollte man dir mal was erklaeren.
Alonso beendete die saison 07 mit
einem punkt rueckstand hinter dem amtierenden Weltmeister Raikkoenen, und das obwohl sein eigenes team
gegen ihn gefahren ist.
Äh, sein eigenes Team ist gegen ihn gefahren? Und das, obwohl er sein Team immer vorbehaltlos unterstützt hat? Da möchte ich aber schon gerne Fakten dazu, weil das glaub ich Dir nicht. Abgesehen davon ist er letzte Saison nicht WM geworden etc etc und das trotz dem besten Auto im Feld und mit einem fahranfänger als Teamkollegen...gähn...
ceniza hat geschrieben:
Etwas mehr als ein blumentpopf ist das schon.
Ja, das ist wirklich toll! Da werden sich noch Generationen daran erinnern.
ceniza hat geschrieben:
Bei allem hass auf den spanier, solltest du zumindest versuchen im rahmen des moeglichen objektiv zu bleiben.
Hass ist eine mir völlig fremde Gefühlsregung. Ich stelle nur fest.
ceniza hat geschrieben:
Alonso wird wieder um die WM fahren, auch wenn dieses jahr fuer renault und ihn wohl nicht mehr viel bringen wird.
Ja, ganz bestimmt. So schlecht wie die anderen sind, hat er gute Chancen, dass er mit illegalen Mitteln und mit einem mutterhaften Reifenhersteller oder ein bisschen Datenbeschaffung beim Gegner irgendwann mal wieder um die WM mitfahren kann...wobei, wenn er sie mit nur einem Punkt Vorsprung gewinnen sollte, werden wir zwei den Titel nicht wirklich zählen, weil mit einem Punkt Rückstand ist man ja schon selber fast WM und das wird dann auch nicht als Niederlage gezählt. Allerdings mache ich mir langsam wirklich ein bisschen Sorgen um seine Fahrkünste. Sie scheinen neben der Strecke zu versiegen.