MichaelZ hat geschrieben:
Ja da hast du schon Recht, nur wüsste ich jetzt nicht, wo Massa und Räikkönen 2 Nuller hintereinander gemacht haben auf Anhieb und selbst verschuldet.
Das stimmt schon, allerdings ist es in der Endabrechnung nun egal, ob ein Fahrer 20 Punkte durch zwei selbstverschuldete Ausfälle hintereinander verloren hat oder einen Fahrfehler zu Beginn und zu Ende der Saison.
redcap hat geschrieben:
Das sollte auch keine Kritik sein. Nur ein Hinweis, dass ein Nuller nicht nur durch mangelnde Zuverlässigkeit zustande kommen kann. Neben Fahrfehlern käme da zum Beispiel auch ein Startunfall oder ähnliches in Betracht.
Ja, da geb ich dir Recht, in der F1 kann alles passieren und ich sehe den Titelkampf auch noch offen. Ich denke es wird bei Ferrari ähnlich wie letztes Jahr sein, dass derjenige Ferrarifahrer, der nach Monza mehr Punkte hat, die letzten vier Rennen den Nummer 1-Status bekommt und vom anderen unterstützt wird. Das lese ich zumindest aus Kimis Aussagen, dass es noch nicht vorbei sei.
Ich bin zwar Kimifan, aber Felipe fährt zur Zeit schon super, wenn er das in Spa bestätigen kann, hätte er es verdient WM zu werden.
Und über Lewis würde ich mich insofern freuen können, damit die ganzen Kritiker und Alonso-Hardcorefans sehen, dass Lewis und McLaren nicht auf einen Alonso angewiesen sind, um vorne mitzumischen