Jeder weiß -im Prinzip haben`s die meisten Fahrer drauf!? Insofern ist die Frage doch eher wer baut das nächste WM-Auto??
Obwohl ich weder Ferrari-Fan noch Alonso-Anhänger bin, denke ich schon das Fernando das früher oder später noch mit Ferrari macht!?! So wie er selbst über Vettel letzte Saison im Vorfeld sagte;"Es ist keine Frage ob er`s wird, sondern wann er`s wird und ich hoffe inständig noch nicht jetzt!"(so oder so ähnlich)
Wenn Mercedes allerdings ein WM-Auto baut wird Roßberg Weltmeister! Wenn`s Mc Larren sein sollte Hamilton, Red Bull -Vettel usw. ....!
Also ist es spannender "otopischerweise" auf Team`s zu wetten von denen man`s nicht erwartet (siehe Brawn GP) -zB. Force India .....?!!
Und da ist doch die Frage wer wird`s?? -Adrian Sutil oder Paul Di Resta??
Vielleicht kommt ja im Laufe der Saison Hülkenberg noch zum Zug (wie Heidfeld)?!
Egal wer`s diese Saison wird; ob Vettel seinen Titel verteidigt, Alonso nachholt was er letztes Jahr versäumt hat oder wir einen "alten/neuen" WM wie zB. Hamilton bewundern dürfen ....-Sorry aber Schumacher wird´s meineserachtens nicht mehr ....!!? Weder bei Mercedes GP wo Roßberg auch "nur eine Frage der Zeit" -Aussichten auf den Titel hat, noch bei einem anderen Team wie zB. Ferrari wo er evtl. nochmal als Massa -Ersatz hinter Alonso wieder nur "zweite Geige" spielen darf?!!
Sag`s nur ungern; Kubica sollte man auch nicht "abschreiben"!?!
Der nächste deutsche WM heißt entweder Roßberg, Sutil oder Hülkenberg ...........! -wobei ich sehr auf Adrian Sutil hoffe!!