1885 hat geschrieben:
nö, ich denke webber geht die ganze sache dieses jahr etwas anders an die sache ran. marko is ne pappnase und da können vettel und marko sich so lange am daumen nuckeln, bis beide schwarz werden. wenn marko alles versuchen will, damit webber nicht den titel holt, dann muss der ihn schon aus dem team werfen. ich schätze webber weiss, dass er etwas nachzuholen hat und will seinem team und dem rest der welt beweisen, dass er schneller fahren als er reden kann. klar wird es für mark nicht einfach, gegen fünf weltmeister anzutreten, aber umso wertvoller wird dann sein titel sein, wenn es so weit is.
ich glaub ich schick dem mark die tage ne mail, damit er den daumenlutscher und den ur onkel psychisch fertig macht und das paar bei jeder gelegenheit auslacht. wenn dann beide erstmal verzweifelt sind, dann unterlaufen beiden ne menge fehler.
vielleicht läuft er bald mit t-shirt und ner kappe mit der aufschrift: who the fuck is vettel?? rum
Ob Marko ne Pappnase ist oder nicht ,ist eigentlich unwichtig .Fakt ist das diese Pappnase bei den roten Ochsen das Sagen hat .
Wenn ein Team nicht will ,das ein Fahrer erfolgreich ist ,dann ist er es auch nicht . Beispiele dafür gibt es auch in der F1 ..
Der Oberochse wollte 2010 sein Vozeige-Baby vorn sehen und hat dafür alles getan und das wird 2011 nicht besser werden .
Webber wird bei den roten Ochsen nicht mehr in die Positon kommen das er die Teamführung überfahren kann .
Das gleiche Problem ,das Rosberg auch haben wird ,wobei der es da noch wesentlich einfacher hat .