AWE hat geschrieben:
Das sehen meine Glaskugel und ich nun mal ganz anders aber erstens gibt es bekanntlich noch keine Punkte für das Quali und zweitens behersche ich die Adition aus Geschwindigkeit plus Nationalität gleich Schnelligkeit nicht so .
Was die Fehler betrifft so gibt es genügend anschauliche Bespiele auch in der F1 das Alter nicht zwangsläufig auch fehlerfreier macht
Beispiele gibt es doch für fast alles. Wenn ich mir einen Massa anschaue, der hat mit der zunehmenden Erfahrung immer weniger Fehler gemacht. Ein Rosberg ebenfalls, genauso wie auch ein Button oder Webber.
Und das Quali spiegelt nunmal oft die Speed-Verhältnisse wieder.
AWE hat geschrieben:
Das Brawn 2009 Weltmeister wird hatte deine aktuell zur Christbaumkugel mutierte Argumentationshilfe auch nicht vorher gesehen .Von daher befindet sich Agnes da in sehr guter Gesellschaft.
Meine Chrisbaumkugel hat aber damals gesagt, dass Brawn sehr wohl um Siege fahren dürfte und die Testzeiten nicht zwangsweise mit leerem Tank oder illegalen Teilen gefahren wurden, um Sponsoren anzulocken. Sowas hast du damals geschrieben, kann mich gut erinnern.
AWE hat geschrieben:
Monte hat Schumacher ja wohl auch nicht frei gegeben sondern der Sohn hat die Familie mit einem Abkommen verarscht ,das es so garnicht gab . Sehr cleever von Schumacher und endlos amateurhaft doof von Montezemolo . Wenns keine vertraglichen Vereinbahrungen gibt kann es auch keine Freigabe geben
Oha...da isser, der Wendehals. Du warst doch einer denjenigen, die zuletzt immer meinten der Schumacher halte sich nicht an Absprachen und sei ein Verräter.
Und nun hatte er plötzlich keine Vereinbarung? Na das ist ja was. Das Fähnchen im Wind.
Aber ok man kann darüber streiten und es ist auch eine juristische Frage, was eine mündliche Zusage wert ist.
AWE hat geschrieben:
[Was bei dem einen die Radarstrahlen sind bei dem anderen die Röntgenstrahlen ..Schaun wir mal wer am Saisonende mehr verstrahlt ist
Verstrahlter geht bei gewissen Personen gar nicht mehr.
AWE hat geschrieben:
Wenn man nur Frau Kehm und Strickjacken Corinna "kennt" mag das zutreffen
Es gibt aber auch eine Agnes Carlier ,die hat mehr F1 im kleinen Finger als du in der ganzen Hand . Es gibt diese Saison wieder eine Teamchefin und wenn ich mich anstrenge finde ich in 5 min noch mindestens zwei duzend weibliche Personen die schon mehr F1 Rennen live erlebt haben als du bei RTL gesehen hast .
Mal ganz davon abgesehen das sie mehr F1 Rennen live erlebt haben als unsere Nobby
Wenn du mal ein wenig nach oben scrollst, kannst du lesen wie du geschrieben hast, dass man mit mehr Erfahrung nicht automatisch auch weniger Fehler macht.
Und jetzt argumentierst du so, dass ja eine Agnes Carlier mehr Ahnung von F1 hat als andere, weil sie ja schließlich so viele F1 Rennen erlebt hat wie kaum ein anderer. Irgendwas passt da schon wieder nicht.
Ein Ecclestone hat übrigens auch viele F1-Rennen erlebt und redet trotzdem viel Blödsinn. Und da gibt es genügend weitere Beispiele.
AWE hat geschrieben:
[zensiert - albj- du änderst deine Ansichten aber auch dreimal täglich ,oder ?
Also die letzten Tage habe ich in jedem viertem Posting deinerseits die erleuchtenden Worte " Der Norbert Haug sagte ..."
gelesen und die Äuserungen des Nobby waren für dich sowas wie die Erleuchtung schlechthin.
Wenn ein Haug sagt man habe mit Heidfeld verhandelt oder wenn er sagt Mercedes habe zu McLaren-Zeiten 50% der Fahrergehälter gezahlt, dann glaube ich ihm das auch. Ansonsten hätte da vielleicht auch schon jemand von McLaren widersprochen.
Aber wenn der Haug mal wieder bei RTL vorm Mikro steht und nach einer Safety-Car-Phase damit angibt, dass Mercedes mal wieder Führungskilometer gesammelt hat, dann ist das für mich Schwafelei. Ebenso ist es Schwafelei wenn er bei RTL mal wieder seine auswendig gelernten Statistiken vorträgt nach dem Motto "von den letzten 30 Rennen haben wir 14 Rennen gewonnen."