Anarch hat geschrieben:
Vettels Laufbahn fängt doch erst so richtig an und was den Mischel betrifft, so soll der ja für 3 Jahre unterschrieben haben. Da wir dem Heiland ja nichts unterstellen wollen, heißt das ja wohl dass auch er mind. 3 Jahre Zeit hat
Wenn er hinterherfährt, wird er früher gehen. Wenn er 2010 oder 2011 WM wird, dann wird er ebenfalls aufhören, da bin ich sicher. Er wird auch entsprechende Klauseln im Vertrag haben.
Anarch hat geschrieben:
Zudem mal ganz abgesehen von meiner persönlichen Meinung ja wirklich niemand ernsthaft glaubt, dass Schumacher 2010 mir nichts dir nichts hereinspaziert und gleich WM wird...
Das hängt vom Auto ab. Wenn es dazu in der Lage ist vorne mitzufahren, warum nicht?! Es glaubt doch wohl niemand, dass er in den 3 Jahren das Rennfahren verlernt hat?! Die körperliche Fitness scheint auch zu stimmen, also was spricht dagegen? Sein wichtigster Gradmesser ist aber Rosberg.
Anarch hat geschrieben:
Oder gehen hier wirklich so viele nach der Maxime, dass die F1 2006 in der Entwicklung stehen geblieben ist und die Konkurrenz den Winter über autogenes Training betreibt?
Nö. Aber die anderen Fahrer müssen sich spieziell im Rennen auch erstmal gegenüber 2009 umstellen. Mit über 200 kg Sprit an Bord ist das Fahren nämlich anders als mit der Hälfte. Und wie Dreamon schon sagte, Schumacher war immer jemand, der sich neuen Gegebenheiten schnell anpassen konnte.
Ausserdem denke ich, dass ein Schumacher den 2006er Ferrari jetzt auch nicht mehr so im Gefühl hätte...ob er jetzt in einen 206er Boliden, einen von 2009 oder den 2010er klettert. Er wird sowieso eine Eingewöhnungsphase brauchen. Aber die sind bei ihm immer sehr kurz gewesen.