AWE hat geschrieben:
Hülk bei Ferrari wäre sein "Todesurteil" .Das er dort nicht mit alonso mithalten kann ist genauso klar wie die Tatsache ,das er es auch nicht dürfte .
Es gibt aber auch Piloten die mit ihren Aufgaben wachsen. Allerdings stimme ich dir zu das Alonso intervinieren würde wenn Hülki ihm gefährlich würde.
AWE hat geschrieben:
Was die Schreihälse von RTL mit Hülk veranstalten würden ,kann man sich in einer ruhigen Minute ja mal durch den Kopf gehen lassen . Was die Schreiberlinge von BILD ,Express,FAZ und der Apothekerzeitung veraanstalten würde ,dürfte auch klar sein .
Das will ich mir nicht vorstellen! Was wir bei Schumichel und Vettel erleben reicht für mindestens 2 Leben
AWE hat geschrieben:
Hülk kann nur bei einem Mittelklasseteam wirklich punkten .
Dort werden "Ausreisser" wie letztes WE als Wunder und Heldentat verkauft und wenns nicht klappt ,dann hat er seine Ruhe .
Wenn ich mir Hülki´s Laufbahn so anschaue habe ich das Gefühl er verkauft sich bei Williams unter Wert. Seis drum, nächstes Jahr muß er sich gegen Twobens (vorraus gesetzt beide fahren noch für Sir Frank) oder gegen wen auch immer klar durchsetzen, sonst könnte seine Karriere schnell vorbei sein!
AWE hat geschrieben:
Warum Ferrari nun unbedingt einen Germanen als Nr.2 holen sollte ,verstehe auch wer will . die sind ja trotz Alfonso nach wie vor in ihrer Made in Italy Phase und da würde sich ja der
Italo-Rookie anbieten . Irgendwann muss es doch mal klappen mit dem italienischen F1-Weltmeister auf Ferrari
[/quote]
Welchen Italo Rookie meinst du? Valsecchi? Ricci? Mir fällt keiner ein der sich da wirklich aufdrängen würde.