Deichgraf hat geschrieben:
Aber in einem haste Recht, das mit Massa war und wird nix mehr, der muß weg, Alfons muß endlich einen starken TK bekommen, der Ihn auch fordert, und dem Team konstant Punkte bringt.
Wenn man den sehr abenteuerlichen Gerüchten Glauben schenken darf, fährt ja vielleicht Hamilton wieder im Auto neben Alonso. Sofern der Spanier nix dagegen hat, natürlich
Für uns Fans wärs glaub ich ne Win-Win Situation. Und vom neutralen Standpunkt aus gesehen für Ferrari auch, man hätte die zwei besten Openwheel Fahrer der ganzen Welt unter Vertrag, enorme mediale Präsenz und mit zwei solchen Fahrern kann man unter "normalen" Umständen (Also sprich, ohne eine "Spionageaffaire") die K-WM nicht verlieren
Aber alles nur Spekulation und zu dieser Fahrerpaarung wird es wohl leider nie wieder kommen, genauso wenig wie zu Alonso-Hamilton im Mclaren (Immer noch mein Dreamteam als McLaren Fan
)
Aber mal ehrlich, woher hätte man wissen sollen das Massa solche Probleme mit den Reifen haben würde? Ich glaub zwar schon das er sich gesteigert hätte, ohne seine Degradierung zur Nr2, aber Alonso über die Saison gesehen konstant schneller.
Da man abgesehen von Rosberg und Kubica keine realistischen Verbesserungen für einen Ersatz hat, kann man genauso gut wieder mit Massa in die Saison gehen und hoffen dass seine Pace und das nötige Glück zurückkommen.