Morris103 hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Morris103 hat geschrieben:
Doch, ich habe schon Humor. Man muss da aber auch irgendwo mal gucken, was man jetzt schreibt und was man sich, auch wenn man's vielleicht schreiben will, lieber verkneift
Ich möchte zum Beispiel nicht dass du dir mir gegenüber was verkneifst.....ich möchte dass du deinen Gedanken einfach freien Lauf lässt, du kannst ganz du selber sein
Du darfst alles schreiben
Ich bin schon ich selber, ich komme auch hier eigentlich mit jedem aus. Ich kann nur nicht verstehen, wie man immer so krasse Ansichten haben kann, wie beispielsweise gegen Vettel oder Schumacher. Das sage ich jetzt nicht nur weil Sympathie für beide habe, sondern so im Allgemeinen. Was hier im Forum abgeht ist echt manchmal zu krass. Wie im Kindergarten
Wenn du täglich oder zumindest öfter mit liest ,wovon ich mal ausgehe ,dann wird dir sicher aufgefallen sein ,das hier keiner über die Lotus Fahrer oder groß über Button und Hamilton spricht .
Selbst Massa ist seit der Abwesenheit unseres Vorsitzenden des 1.Pippo-Fan Clubs kein Gesprächsthema mehr .
Es geht um Schumichel der angeblich viel besser ist als die Ergebnisse es sagen und der nächstes Jahr ja sowas von ... , es geht um Vettel der nie Schuld ist ,alles richtig macht ,nicht bevorteilt wird und soviel Pech hat , es geht um Petrov,die Lusche der Heidi das Cockpit geklaut hat und Heidi der eigentlich schon Weltmeister sein müsste ,wenn das Pech nicht wäre , es geht um Webber ,den unsportlichsten aller Fahrer der eigentlich schon längst gesperrt gehört ,es geht um Alonso die spanische Ausgeburt der Hölle der so unfähr ist und bei Ferrari den Nr.1
Status abruft . Hülkenberg der viel besser ist als Rubens ,das Weichei ,das sich vom großen Meister nicht mal in die Mauer schicken lassen will und es geht natürlich um Rosberg der ein Überfahrer sein muss weil sonst ...
Nun darfst du raten wo all diese News ihren Ursprung haben !
Bingo ,der Kandidat hat 199 Punkte .
Wenn man dann dagegen spricht ,heisst es QUELLEN , bringt man die ,sind die nicht hübsch genug
Würden hier z, Bsp. nicht laufend Märchen über und von dem großen Meister erzählt ,kein Mensch würde etwas über ihn verlieren ,denn die, die die Maschinerei immer wieder anwerfen sind nicht die Antis.
Vettel ist ein Thema für sich . Aber selbst da ist der Antrieb der Diskussion selten die sogenannte Anti -Fraktion .
Da kannst ja gerne Sympathien für Schumi haben . Ich kenne viele Schumi Fans auch wenn ich Sympathien in die Richtung nach all den Jahren und Ereignissen nicht nachvollziehen kann und komme mit den meisten ganz gut aus
Bei Vettel hat es den Anschein das er mit großen Schritten seinem Vorbild nacheifert von daher ist es logisch das die , die Schumichel nicht mögen ,den Sepp langsam auch satt haben .
Es gibt eben Leute die das hochnäsige Gehabe nicht ab können ,
die so plumpe Bevorzugung bzw. Zucker in den Hintern Blas-Aktionen weniger gut finden und diese ständige Medienpräsenz
die sie mit ihrem Gehabe provozieren störend finden .
Wenn du nicht verstehen kannst das jemand ( nach deiner Meinung) so krasse Ansichten gegen Vettel und Schumacher haben kann ,dann kann ich z.Bsp. nicht verstehen wie man zu den beiden eine so unkritische ,sprich positive Einstellung haben kann .