MESSIas10 hat geschrieben:
Ceniza hat ein Hormonüberschuss durch die letzten 2 Alonso Siege... Mal ne frage, was tust du falls Alonso im nächsten Rennen ausfallen und somit aus dem WM Kampf ausscheiden würde? Aus dem Fenster springen?
Worauf sich jetzt deine frage bezieht , entzieht sich mir.
Ich habe doch nur gesagt, das die meisten fahrer glauben, das sich die wm erst im letzten Rennen entscheiden wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Um meine hormone brauchst du dir deshalb keine sorgen zu machen, die ticken ganz gut so viel ich weiss.
Und wenn du deine aussagen ernst nimmst, dann ist er auch bei einem ausfall noch nicht aus dem spiel, weil ja beim naechsten rennen wieder ein anderer favorit ausfallen koennte. Aus dem fenster wuerde ich auch nicht springen, denn dafuer ist mir mein leben zu lieb und es kommt ja auch wieder eine neue saison.
Also lieber MESSIas, mach dir um mich und meine hormone mal keine sorgen. Man wird sich ja wohl noch freuen duerfen ueber den erfolg eines fahrers ohne das man gleich in die psychokiste muss.
Und wenn DU nicht GLAUBST, das in Abu Dhabi noch fuenf fahrer eine chance haben werden, dann ist das nicht mehr und auch nicht weniger spekulation und "Glaube" als der, daran zu glauben das das doch so sein wird.