FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Hamilton ist nicht fehleranfälliger als Alonso, Vettel oder Schumacher.
Dafür ist er scheinbar schneller...
Dass er schneller als Schumacher ist, muss er erstmal beweisen, er fuhr ja noch nie gegen ihn.
Dass er schneller als Vettel ist, sehe ich ebenfalls nicht...aber absolut auf einem Level.
Und dass er mit Alonso im gleichen Auto durchaus mithalten kann, das hat er 2007 bewiesen, stimmt.
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Im Qualy sehe ich wirklich niemanden im Starterfeld auf einem Niveau mit Hamilton, im Rennen ist er meist auch eine Klasse für sich. Ich kann mich nicht an das letzte Rennen von Hamilton erinnern, bei dem er durch seine schlechte Pace Plätze verloren hat.
Ich kann mich auch bei Schumacher kaum an Rennen erinnern, die er wegen einer schlechten Pace verloren hat. Wenn er verloren hat, waren es entweder Fehler von ihm oder andere Dinge, wie technische Defekte.
Jeder Fahrer hat mal ein Rennen wo er schlechter ist als sein Teamkollege. Bei Schumacher zum Beispiel Türkei 2006, wie du sagst. Aber bei Hamilton zum Beispiel Spa oder Monza 2007. Oder auch Monza 2008, Fuji 2008. Silverstone 2009 war auch nicht so doll....