formulaone! hat geschrieben:
Mal wieder Quatsch was du hier schreibst. Niemand, nicht einmal die Teamchefs selbst, können vor dem ersten Rennen wirklich sicher einschätzen, wie gut das eigene Auto oder jenes der Konkurrenz ist.
Wer hat denn was von einem Auto gesagt. Ich sprach doch die mangelhafte Leistung von Schumacher gegenüber Rosberg die zu erwarten war ... und das Schumacher nix gebacken bekommen wird. Sorry ! Aber du schnallst auch wirklich nix.
Ob Mercedes also ein gutes oder schlechtes Auto hat, war doch im Februar kaum absehbar.
Ach! was du nicht sagst wäre ich nicht drauf gekommen! Es war nicht absehbar? ... aber es wahr absehbar, dass Schumacher nach drei Rennen wieder zur alten Forum findet und Rosberg hinter sich lässt, nicht war? Du hast doch jetzt, wo die Saison nicht mal zu Ende ist ganz zu schweigen davon , dass das Fahrzeug für 2011 nicht mal gebaut ist, bereits behauptet, dass Schumacher im kommenden Jahr wieder vorne mitfahren wird und wieder zurückkommen wird. Na ja! Ich bin ja nicht so, ein bisschen Träumen soll man ja auch dürfen. Das Leben ist ja schon hart genug.
Jajaja reden kann man immer viel. Dir war natürlich alles klar, auch den aktuellen Punktestand wusstest du damals schon, nicht wahr?
Hättest du mich im Frühjahr nach dem Punktstand ende des fünfzehnten Rennens gefragt, hätte ich dir selbstverständlich genau diesen mitteilen können ... Du musst ja auch nur fragen.
Ich glaube kaum, dass Mercedes 2011 schlechter aussehen wird als 2010. Es ist ja so, dass sie die derzeitige Schwäche des Autos kennen und sie daher für 2011 auch beseitigen können.
Der Mercedes ist doch garnicht so schwach ... Außerdem ist das nicht unser Thema. Unser Thema is SCHUMACHER und ob er Rosberg knacken kann. Ich sage nein... I would put ALL my eggs into one basket. Schumacher won´t beat Rosberg at any event. Auf gut Deutsch du kannst all dein Kohle darauf verwetten, dass Rosberg im kommenden Jahr vor Schumacher liegen wird... Das hat mit dem Auto nix zu tun.
[/quote]