Kimika hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
....Webber ist auch nicht ganz Fehlerlos, ewnn man sich so die ganze Saison betrachtet.....
Vettel scheint seit 2 Rennen den Faden wieder gefunden zu haben, Alfons hat gerad n Run, also ich denke doch eher die Beiden machens.
Vettel scheint seit 2 Rennen den Faden wieder gefunden zu haben, Alfons hat gerad n Run, also ich denke doch eher die Beiden machens.
Also ich kenne keinen in 60 Jahren WM ,der ganz Fehlerlos über eine ganze Saison gefahren wäre .
Vettel hat heute das gemacht worüber sich seine Fangemeinde so gerne bei anderen aufregt . Er war Sammler oder fällt dir ein Überholmanöver ein ,das keine Überrundung war . er ist brav hinterher gefahren .
Alonso hatte ihn doch jederzeit im Griff
Im Griff? Er hatte keine Gelegenheit und was passiert, wenn man es doch versucht, hat er ja selbst am eigenen Leib erfahren und sonst kann er einfach mal Hamilton fragen. Überholversuche sind aerodynamisch zwar nicht mehr unmöglich, aber bei Fahrern wie Alonso und Webber auch nicht zu empfehlen. Jetzt wird ihm ein Strick daraus gedreht, dass er einmal gehamstert hat. Wäre ihm heute was passiert hätte ihm ca. das ganze Forum die Schuld gegeben, selbst, wenn er keine gehabt hätte. Der kann doch eh machen und sagen was er will, einer kriegts immer in den falschen Hals.
Dem is nix hinzuzufügen.