Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird Weltmeister 2010?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird Weltmeister 2010?

Umfrage endete am Sonntag, 14. März 2010

Lewis Hamilton (GBR)
19
19%
Jenson Button (GBR)
4
4%
Nico Rosberg (GER)
4
4%
Michael Schumacher (GER)
20
20%
Sebastian Vettel (GER)
18
18%
Mark Webber (AUS)
1
1%
Fernando Alonso (ESP)
24
24%
Felipe Massa (BRA)
7
7%
ein anderer Fahrer
2
2%

Abstimmungen insgesamt : 99

Beitrag Sonntag, 26. September 2010

Kimika hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
....Webber ist auch nicht ganz Fehlerlos, ewnn man sich so die ganze Saison betrachtet.....

Vettel scheint seit 2 Rennen den Faden wieder gefunden zu haben, Alfons hat gerad n Run, also ich denke doch eher die Beiden machens.

Also ich kenne keinen in 60 Jahren WM ,der ganz Fehlerlos über eine ganze Saison gefahren wäre .
Vettel hat heute das gemacht worüber sich seine Fangemeinde so gerne bei anderen aufregt . Er war Sammler oder fällt dir ein Überholmanöver ein ,das keine Überrundung war . er ist brav hinterher gefahren .
Alonso hatte ihn doch jederzeit im Griff

Im Griff? Er hatte keine Gelegenheit und was passiert, wenn man es doch versucht, hat er ja selbst am eigenen Leib erfahren und sonst kann er einfach mal Hamilton fragen. Überholversuche sind aerodynamisch zwar nicht mehr unmöglich, aber bei Fahrern wie Alonso und Webber auch nicht zu empfehlen. Jetzt wird ihm ein Strick daraus gedreht, dass er einmal gehamstert hat. Wäre ihm heute was passiert hätte ihm ca. das ganze Forum die Schuld gegeben, selbst, wenn er keine gehabt hätte. Der kann doch eh machen und sagen was er will, einer kriegts immer in den falschen Hals.

Dem is nix hinzuzufügen.
Bild

Beitrag Sonntag, 26. September 2010
AWE AWE

Kimika hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
....Webber ist auch nicht ganz Fehlerlos, ewnn man sich so die ganze Saison betrachtet.....

Vettel scheint seit 2 Rennen den Faden wieder gefunden zu haben, Alfons hat gerad n Run, also ich denke doch eher die Beiden machens.

Also ich kenne keinen in 60 Jahren WM ,der ganz Fehlerlos über eine ganze Saison gefahren wäre .
Vettel hat heute das gemacht worüber sich seine Fangemeinde so gerne bei anderen aufregt . Er war Sammler oder fällt dir ein Überholmanöver ein ,das keine Überrundung war . er ist brav hinterher gefahren .
Alonso hatte ihn doch jederzeit im Griff

Im Griff? Er hatte keine Gelegenheit und was passiert, wenn man es doch versucht, hat er ja selbst am eigenen Leib erfahren und sonst kann er einfach mal Hamilton fragen. Überholversuche sind aerodynamisch zwar nicht mehr unmöglich, aber bei Fahrern wie Alonso und Webber auch nicht zu empfehlen. Jetzt wird ihm ein Strick daraus gedreht, dass er einmal gehamstert hat. Wäre ihm heute was passiert hätte ihm ca. das ganze Forum die Schuld gegeben, selbst, wenn er keine gehabt hätte. Der kann doch eh machen und sagen was er will, einer kriegts immer in den falschen Hals.

Natürlich hatte Alonso den Vettel im Griff . Ausser der verbalen Meinung das er schneller wäre hat Vettel nicht einen einzigen halbwegs ernsthaften Angriffsversuch gestartet . Er hat sich nicht mal im Rpckspiegel breit gemacht sondern immer wenn er näher kam und schnellste Runde fuhr hat Alonso aufs Gas getreten .

Das Vettel Sammler war habe ich ja gechrieben und ihm auch keinen Strick draus gedreht . Das ändert aber nichts an der Tatsache das
Alonso ihn im Griff hatte .

Beitrag Montag, 27. September 2010

formulaone! hat geschrieben:

Webber als WM wäre ok, dann kann er mit seinem Titel und Lebensziel in Rente gehen.

Angst?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Webber fährt notfalls bis zum Scheitelpunkt der Kurve gerade aus. Nur immer geht das nicht gut. Hoffentlich. Wer ist beim nächsten Mal dran? Alonso? Würde in mein Bild von Webber passen.

MESSIas10 hat geschrieben:

Webber als WM wäre ok, dann kann er mit seinem Titel und Lebensziel in Rente gehen.

Angst?

Wovor?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Hamilton himself glaubt nicht mehr wirklich an den titel.

""Ich denke nicht mehr speziell an die WM. Ich versuche nur noch, den Rest der Saison zu genießen und es so zu nehmen, wie es kommt. Kämpfen werde ich aber weiterhin."

:| Da hat aber einer psychologisch ganz schoen einen knacks bekommen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

""Ich denke nicht mehr speziell an die WM. Ich versuche nur noch, den Rest der Saison zu genießen und es so zu nehmen, wie es kommt. Kämpfen werde ich aber weiterhin."

:| Da hat aber einer psychologisch ganz schoen einen knacks bekommen.

Der will nur seine Gegner in Sicherheit wiegen.

In Singapur war McLaren aber auch nicht schnell genug. In Suzuka erwarte ich sie aber stärker....

AWE AWE

Nur mal so am Rande .
Wenn man ganz nach oben scrollt ,dann kommt eine Umfrage ,Darf man wissen wer da eín kleines Kreuz hinter einem gewissen Michel Schumacher stehen hat . Wenn wir die 6 Nicks von unserem Schumi-
Heldenverehrungs- und Anbetungsvereinsvorsitzenden abziehen ,bleiben da immer noch 14 übrig .Oder hast du uns noch ein paar Nicks verheimlicht ,Formelchen :D

Formulaone hat geschrieben:
Aus 7 mach 8. Mehr sag ich dazu nicht. :lol:

:roll:

Wenn wir die 6 Nicks von unserem Schumi-
Heldenverehrungs- und Anbetungsvereinsvorsitzenden abziehen ,bleiben da immer noch 14 übrig

Ich bekenne mich schuldig, damals im März war ich so Naiv :roll: :roteyes:

Die Mods müßten das aber sehen können, wer da was getippt hat
Bild

Hehe...also Hamilton, okay durchaus realistisch. Aber Webber vor Vettel, das ist schonmal unwahrscheinlich. Aber dann mit Trulli auf Position 7 wird es schon recht abenteuerlich....

Am besten ist natürlich die indirekte Aussage, dass der Siebenfache nicht unter die Top 8 kommt.

Da bin ich mal gespannt....hoffentlich gerät dieser Thread nicht in Vergessenheit, dann werde ich dich nach der Saison nochmal drauf ansprechen. :lol:

Verfasst: 22 Jan 2010 16:09

:lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

3. Bei ihm werden riskante Strategien angewandt, die bislang immer aufgingen. In Ungarn war es so, heute in Singapur schon wieder.

Ja und in Kanada war die Strategie auch supper. 20 Sekunden in Führung und ihn dann auf alten Reifen so lange verhungern lassen, bis man sicher war, dass er hinter Vettel auf Rang fünf zurückfällt...

4. Selbst kaputte Reifen wie heute Singapur halten bei ihm länger als bei anderen, mit Können hat das wahrlich ncihts zutun.

Könnte vielleicht auch am Fahrstil liegen.-..

indalo hat geschrieben:
Alonso faehrt seit 2 rennen fehlerlos,

Ui, so gut war er schon lange nicht mehr.... :shock:

indalo hat geschrieben:

Das hat er schon nach dem Ausfall in Monza nicht mehr.

AWE hat geschrieben:
Nur mal so am Rande .
Wenn man ganz nach oben scrollt ,dann kommt eine Umfrage ,Darf man wissen wer da eín kleines Kreuz hinter einem gewissen Michel Schumacher stehen hat . Wenn wir die 6 Nicks von unserem Schumi-
Heldenverehrungs- und Anbetungsvereinsvorsitzenden abziehen ,bleiben da immer noch 14 übrig .Oder hast du uns noch ein paar Nicks verheimlicht ,Formelchen :D

Auf wen hast du damals vor der Saison eigentlich getippt?

Hehe...also Hamilton, okay durchaus realistisch. Aber Webber vor Vettel, das ist schonmal unwahrscheinlich. Aber dann mit Trulli auf Position 7 wird es schon recht abenteuerlich....

Am besten ist natürlich die indirekte Aussage, dass der Siebenfache nicht unter die Top 8 kommt.

Da bin ich mal gespannt....hoffentlich gerät dieser Thread nicht in Vergessenheit, dann werde ich dich nach der Saison nochmal drauf ansprechen. :lol:

Verfasst: 22 Jan 2010 16:09

:lol: :lol: :lol: :lol:

Naja der Schumi liegt auf P9, knapp daneben. ;)

Naja der Schumi liegt auf P9, knapp daneben. ;)

:D) Doch nicht ganz so knapp... Er ist 10. - und dass das nicht so bleibt wird Rubens sich wohl gewaltig anstrengen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE hat geschrieben:
Nur mal so am Rande .

Die Frage hättest Dir besser verkniffen:

AWE hat geschrieben:
Meine Glaskugel haut die Tagesprognose raus ,das

Hamilton den Topf zu macht gefolgt von Webber, Alonso und Vettel .auf den Rängen folgen Rosberg und Button ,Massa ,Trulli und Kubica

:drink:

Also gar nicht sooooooooo daneben, im Gegensatz zu anderen..... ;)
Bild

;) hab mir den thread auch nochmal durchgelesen. Schon lustig.

Wenn er hinterherfährt, wird er früher gehen.

ceniza hat geschrieben:
Maerz - :wink: wird wohl wieder mal eng werden diese saison.
Ich denke/glaube/hoffe es laeuft auf ein duell zwischen Alonso und Vettel heraus.

albj hat geschrieben:
Juni -Ferrari ist zu blöd und die Fahrer sind entweder zu langsam oder noch blöder als Ferrari, fehleranfälliger als Chandhok, werden noch öfter überholt als Schumi etc. pp.

Am meisten faellt auf, das kaum jemand mit Webber gerechnet hat (ich eingeschlossen) und die meisten Hamilton auf der rechnung hatten.

:D Mit Alonso stand/steh ich ja ganz schoen alleine da, aber die abstimmungsquoten lassen hoffen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Nachdem Kimi weg ist, war mir eigentlich egal wer WM wird. Rein aus Sympathie habe ich für Rosberg gestimmt. Ich mag Nico. :)

Webber hatte ich ehrlich gesagt nicht auf der Rechnung aber ich habe ihn immer gemocht und auch vor dem Bahrain GP habe ich das geschrieben:

KRfan hat geschrieben:
wer wird das rennen am sonntag gewinnen? ich würde es webber gönnen!

Button war für mich eigentlich immer nur ein sprücheklopfender F1-Schönling, der mich nicht mal in seinem WM-Jahr sonderlich beeindruckt hat. Aber spätestens nach China ist mein Respekt für ihn erheblich gestiegen!

Meine Sympathien schwanken die ganze Saison zwischen Button und Webber. Button hat momentan die Nase vorn! :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
Nur mal so am Rande .

ich komme mit beiden Tipps zusammen auf 20 % und was soll ich dir sagen ,beide stehen irgendwie ganz vorn .
Du darfst mich Experte nennen ,Guido :D

Und bevor du jetzt losheulst Guido ,ja man konnte mit einem Nick zwei Tipps abgeben .

AWE hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Nur mal so am Rande .

ich komme mit beiden Tipps zusammen auf 20 % und was soll ich dir sagen ,beide stehen irgendwie ganz vorn .

Und bevor du jetzt losheulst Guido ,ja man konnte mit einem Nick zwei Tipps abgeben .

Ich bin sicher, du hast mindestens eine für Schumacher gegeben.

Die heissesten Kandidaten sind jedenfalls Alonso, Hamilton, Vettel und Schumacher.

Vom 24. Februar.

Schumacher fällt natürlich raus, aber ansonsten habe ich auch nicht so falsch gelegen. 8-)

AWE AWE

Und bevor du jetzt losheulst Guido ,ja man konnte mit einem Nick zwei Tipps abgeben .[/quote]

Ich bin sicher, du hast mindestens eine für Schumacher gegeben.[/quote]

Und ich bin sicher ,du bist ein ganz großer F1 Experte .

nu hamer beide nicht recht , issen ding gelle :D

:D Ich frag mich nur, warum Alonso hier so viele stimmen bekommen hat und keiner steht dazu?!

Los, raus aus dem schrank 8-)

Sehr witzig, Ihr Alfons Fans seit doch schon locker 50% vom Forum ;)
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer