Anarch hat geschrieben:
Willkommen im Forum!
Aber ich halte dagegen. McLaren hatte in den letzten zwei Rennen ein bisschen Glück, in der Türkei haben sich ja die zwei Siegfavoriten das Rennen unerzwungen kaputt gemacht und Kanada ist McLaren sehr entgegen gekommen. Also meiner Meinung nach, lasse mich da gerne eines besseren belehren, ich würde es nämlich auch McLaren mehr gönnen als RedBull oder Ferrari.
Ich setze aber trotzdem weiterhin auf Webber das Känguru
Aber ich halte dagegen. McLaren hatte in den letzten zwei Rennen ein bisschen Glück, in der Türkei haben sich ja die zwei Siegfavoriten das Rennen unerzwungen kaputt gemacht und Kanada ist McLaren sehr entgegen gekommen. Also meiner Meinung nach, lasse mich da gerne eines besseren belehren, ich würde es nämlich auch McLaren mehr gönnen als RedBull oder Ferrari.
Ich setze aber trotzdem weiterhin auf Webber das Känguru
Trotzdem erkennt man bei McLaren einen deutlichen Aufwärtstrend. In der Türkei waren sie auf einem Niveau mit Red Bull - das waren sie alle Rennen davor nicht. In Kanada waren sie sogar besser. Meiner Meinung nach läuft es immer mehr auf McLaren hinaus, auch wenn ich mir persönlich Mark Webber als Weltmeister wünschen würde.
Aber ich bin auch nur ein meinungsloses Nichts.