indalo hat geschrieben:
na, wenn du dich da mal nicht vertust. natuerlich weiss auch ich nicht mehr als du.
Aber haette Alonso in kanada gewonnen, waere er jetzt punktemaessig spitzenreiter - und unmoeglich war es ja nun mal nicht..
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gepackt.
Fakt ist doch, dass Alonso sich von den McLaren hat überrumpeln lassen bei den Überrundungen und irgendwo auch selbst den Sieg verschenkt hat.
Und das hätte-wäre-wenn kann man noch weiterführen. Hätte Vettels Auto ihn in Melbourne und Bahrain nicht im Stich gelassen, würde er momentan die WM mit einem guten Polster anführen....Alonso hätte dann noch weniger Punkte auf dem Konto.
indalo hat geschrieben:
Sollte Ferrari wirklich so ein grosses update mit nach Valencia bringen, wie sie versprechen, dann koennte das schon die wende bedeuten. Und sie versprechen ja noch einige fortschritte und sprechen nicht im mindesten ueber eine umlegung der prioritaeten auf die entwicklung fuer die saison 2011.
Ich bin recht optimistisch , was die chancen von Ferrari/Alonso betrifft.
Vielleicht vertue ich mich aber auch.
Nach Valencia wird man da mehr sagen koennen.
Naja McLaren hat ebenfalls größere Updates angekündigt. Bei Red Bull ist man medial etwas zurückhaltender, aber ich bin sicher auch sie haben noch einiges in der Pipeline.
Renault und Mercedes schlafen auch nicht und haben noch Verbesserungen angekündigt.
Was aber nicht heißt, dass ich Ferrari keinen Schritt nach vorn zutraue....da wird sicher noch etwas kommen. Ob das aber reicht, um die Bullen und McLaren abzufangen, darf bezweifelt werden.
Ich rechne jedenfalls damit, dass das Kräfteverhältnis in Valencia wieder etwas anders sein wird als in Montreal. Red Bull sehe ich wieder stärker, vermutlich auf Pole. Dahinter werden sich McLaren, Ferrari, Renault und Mercedes um die Positionen streiten.