Kovalainen? War das nicht der, den der Rosberg in der GP2 so übel versägt hat? Also da würde mir als Mercedes Teamchef die Wahl leicht fallen, wenn ich sie denn hätte...hoffentlich bleibt der Teamchef noch so lange, dass er wählen kann...wenn man die letzte Saison so bisschen Revue passieren lässt, muss man ja eigentlich annehmen, dass die Herren, die den Karren in den Sand gesetzt und das ganze schöne Geld erfolglos verjubelt haben ausgetauscht werden und nicht nur die, die fahrerisch nicht das versprochene gebracht haben (eigentlich müsste man den Hamilton auch rausschmeissen, weil selten hat jmd. so dämlich den Titel weggeschmissen wie er, aber er ist ja noch ein unschuldiger Rookie...worauf man eigentlich keine Rücksicht nehmen sollte, wenn es um soviel Geld geht
). Sogar der mit Weisheit geradezu geschlagene Valentino Rossi meint, dass der arme Alonso, der btw. ebenfalls ein grösseres Vermögen gekostet hat, falsch behandelt wurde. Da fragt man sich doch glatt, von wem? Und auch da, müsste man meinen, dass die Verantwortlichen ausgetauscht werden müssten. Denn, nüchtern betrachtet, was Mercedes abgeliefert hat dieses Saison ist so ziemlich das grösste Debakel das es in der F1 je gegeben hat (stimmt natürlich nicht ganz, klingt aber spektakulär und das ist es, was die Leser heutzutage haben wollen). Also ich würde mich für den Rosberg freuen, aber nicht darüber, dass einer meiner Lieblinge für den Haugidennislimercedeslihalligallirennstall fahren muss. Ich würd's aber ihm zuliebe verkraften.