Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird Teamkollege von Hamilton ?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird Teamkollege von Hamilton 2008 ?

Pedro De la Rosa - Technisch versiert, keine echte Gefahr für Hamilton ?
8
15%
Nico Rosberg - endlich ein Deutscher für Mercedes und ein Star von morgen ?
15
28%
Adrian Sutil - talentiert und finanziell günstiger als Rosberg ?
4
8%
Ralf Schumacher - toller Name, technisch versiert und guter Teamplayer für Hamilton ?
6
11%
David Coulthard - Rückkehr zu McLaren, wenn Alonso zu Red Bull geht ?
2
4%
Heiki Kovalainen - aufstrebende Tendenz, aber kein Platz bei Renault ?
10
19%
Gary Paffet - doch noch der Formel 1 Einstieg ?
1
2%
Norbert Haug - genug der immer gleichen Statements, eine neue Karriere ?
7
13%

Abstimmungen insgesamt : 53

Beitrag Dienstag, 13. November 2007
MIB MIB

aber er ist halt nicht so gut wie michael, womit er meiner meinung noch voll oft verglichen wird! so meinte ich das!
naja wie gesagt ist halt meine meinung und jeder hat da ne andere!

naja...
Es kommt darauf an, wie man den Vergleich anstellt. Ich kann durchaus viel hineininterpredieren und unter dem Strich sieht Ralf gegen Micheal ganz gut aus. Andere sagen schlicht und einfach 7:0.
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

naja sag ich ja jeder hat da seine eigene meinung. ich vertrete zwar meine meinung aber ich hoffe trozdem das ralf für die nächste saison bekommt und dann evtl. mal wieder zeigen kann was er wirklich drauf hat.
[color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]"Ich bin sehr von Nico Rosberg beeindruckt, der schon jetzt dem Vater einen Schritt voraus ist - er ist größer und sieht besser aus."[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d] [i:ca8e8c221d]Alan Jones, Formel-1-Weltmeister von 1980, vergleicht Vater und Sohn Rosberg [/i:ca8e8c221d][color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]*lol*[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d]

Na, ich sag zu dem Thema mal lieber nicht so viel. Ich glaub auch, dass die Chancen schlecht stehen für Ralf nächstes Jahr. Am besten wäre er und Michael bei Forca India, da könnten mal beide im selben Team gegeneinander fahren und ich wette, Michael würde um Längen vorne liegen, weil er einfach der begnadetere Fahrer ist der beiden. Aber das ist Wunschdenken. Und wenn Ralf wo unterkommt, dann wohl wirklich nur bei Forca India.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Die einzige Chance von Ralf Schumacher heißt Force India Ferrari. Und da hoffe ich lieber auf Giancarlo Fisichella. Beide wären für das Team eine Bereicherung, 2 Deutsche ist aber nicht so gut. Und: Fisichella war 1997 in genau dem Team schneller als Schumacher... Sieht schlecht aus für Schumacher.

Beitrag Mittwoch, 14. November 2007

MichaelZ hat geschrieben:
Die einzige Chance von Ralf Schumacher heißt Force India Ferrari. Und da hoffe ich lieber auf Giancarlo Fisichella. Beide wären für das Team eine Bereicherung, 2 Deutsche ist aber nicht so gut. Und: Fisichella war 1997 in genau dem Team schneller als Schumacher... Sieht schlecht aus für Schumacher.
Punkte sagen nicht immer alles aus. 1997 war eigentlich Ralf der Schnellere, er musste jedoch des öfteren (5x) seinen Jordan mit technischen Problemen abstellen, während Fisichella nur 1x durch die Technik ausgebremst wurde.

Es ist völlig egal was damals war...Das ist 10 Jahre her.... :roll:

MIB MIB

NA UND????????????

Aber die Niederlagen von sonstwann werden gerne angekreidet!!
8-)

Punkte sagen nicht immer alles aus. 1997 war eigentlich Ralf der Schnellere, er musste jedoch des öfteren (5x) seinen Jordan mit technischen Problemen abstellen, während Fisichella nur 1x durch die Technik ausgebremst wurde.

Starkes Argument!!!!!!!
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

MIB MIB

da könnten mal beide im selben Team gegeneinander fahren und ich wette, Michael würde um Längen vorne liegen,

Da halte ich dagegen!! :lol:
Nicht war Lucy.......
(Benjamin Disraeli)

Es ist aber schon ein Unterschied, ob man auf Platz 2 oder auf Platz 6 den Defekt hat. Ich denke da zum Beispiel an den Deutschland GP, wo Fisichella bis zu seinem Ausfall 2. war und sogar noch Außenseiterchancen auf den Sieg hatte. Und Fisichella is sicher auch mehr als einmal ausgefallen. Noch dazu: Im Quali war Fisichella auch der Bessere.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer