allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Alsodesfindschjetzt keine so gute Idee. Wie schon mal erwähnt macht der Sutil im Schnitt je GP ein Auto kaputt und das kann sich das deutsche Mercedes-Silberpfeil-Team nicht leisten.
Ach, das hat erstens bei den Mercedes Heinis Tradition, dass im Schnitt je GP ein Auto kaputt geht. Das war ja auch ein Grund dafür, warum der Kimi von Johnny Walker zu Ferrari wollte. Zweitens: Selbstverständlich hat der die Spykers serienweise geschrottet. Was will man mit den hässlichen, langsamen Teilen sonst machen? Drittens sollte es dem Alonso leichter fallen, die Dinger heile ins Ziel zu bringen, da er ja nicht so schnell unterwegs ist normalerweise.
Davon abgesehen macht er die Mühle nicht schneller, er hat nicht so viel Ahnung vom Handauflegen wie der Alonso oder der Schumeister und außerdem hat der Hamilton damals ihn ja nach Strich und Faden geplättelt, bzw. auf Sutilisch heißt das: Was der kann, kann ich schon lange und sowieso viel besser.
Also der Alonso hat ja durch Handauflegen eigentlich nur folgendes bewirkt: Der Mercedes hat 100 Millionen mehr gekostet und wurde langsamer. Ist ja nicht direkt ein Leistungsausweis. Dass der Sutil den Hamilton schlägt im Mercedes glaub ich auch nicht, aber der Alonso hat's erstens auch nicht geschafft und zweitens hat er dafür das Team gebügelt, was man vom Sutil nicht erwartet, deswegen.
Dann schon lieber den Ralf Schumacher. Der hat zwar außer dem Nachnamen nicht übermäßig viel vorzuweisen, dafür ist er aber Deutscher und davon sollte in einem deutschen Team schon mindestens einer fahren, wenn ich das mal aus deutscher Sicht sagen darf.
Ach der, der hat sicher Talent, aber er ist schon lange nicht mehr mit dem Herzen dabei und das sieht und merkt man. Der sollte wirklich was anderes machen. Töpferkurs oder what ever.