Hallo Raikki, auch von mir ein herzliches Wilkommen
Und an Alfalfa: da kann dem Schumi nix Beckersches passieren, da er ja ein schweizer Arbeitsloser ist, und von Arbeitslosen is eh nix zu holen, oder?
Zurück zur Frage: wäre schön, wenn der Raikkönen das packen würde, aber aus bekannten Gründen (Mercedes startet mit "altem" Auto) kann der Scuderia eigentlich von Ron Dennis Seite nichts passieren. Wäre schade ...
Viele hier im Forum tippen bestimmt auf Montoya, was ja nach dieser Saison durchaus normal sein würde. Dennoch muss der Kolumbianer sich nun mehr als sonst beweisen. Er wurde zwar WM-3. und war besser als klein-Ralf, aber mit Null-GP-Siegen hat er nicht das gebracht, was von ihm erwartet wurde. Noch so eine Null-Nummer, und dann kommen die Kritiker ganz massiv aus den Startlöchern! Montoya hat also echt Druck in der nächsten Saison.
Kaum einer wird hier auf Barrichello tippen, aber er hat mit einem Ferrari unterm Hintern nun mal das beste Auto im Feld, also wird er Schumi so gut es geht einheizen! Wer weiss schon, was passiert, wenn Schu die ersten Rennen ausfallen sollte .......
Wen gibt es noch? Coulthard? Neee, nicht wirklich!
Ralfi? Wird immer noch unterschätzt, aber ein "Naturtalent" ist der nicht, eher ein "Professor" wie Alain Prost. Nur noch nicht ganz so clever, aber bei Williams bisher erfolgreicher als Monty. Trotzdem, der tut seinem älteren Bruder nicht weh!
Alle anderen Teams haben, zumindest im Moment, keine Sieger-Autos, daher hülle ich mich da in Schweigen.
Ich persönlich wünsche mir einen Pizzonia im R4 öfter mal vorne, auch einem Da Matta würde ich das gönnen. Wer von Euch tippt auf Alex Yoong ?????