Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird F1 Weltmeister???????

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird F1 Weltmeister 2006?????

Umfrage endete am Freitag, 27. Januar 2006

Fernando Alonso (ESP)
6
6%
Giancarlo Fisichella (ITA)
6
6%
Kimi Räikkonen (FIN)
32
33%
Juan Pablo Montoya (COL)
8
8%
Michael Schumacher (GER)
31
32%
Felipe Massa (BRA)
1
1%
Jarno Trulli (ITA)
5
5%
Ralf Schumacher (GER)
5
5%
Jenson Button (GBR)
4
4%
Rubens Barrichello (BRA)
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 98

Beitrag Dienstag, 24. Januar 2006

Wir sind nicht einmal 2 Monate vom Saisonauftakt in Bahrain entfernt.
Ein paar Tests gab es ja schon und nun will ich wissen , was denkt ihr
Wer hat die besten Chancen auf den Titel????? bitte abstimmen

Montoya

Michael Schumacher vor Montoya

stimmt bitte in der umfrage ab

MS aus mehren Gründen. Er will nicht mit der Schmach von 2005 in eventuellen Ruhestand gehen. Dann möchte er noch das achte mal WMer werden und last but not least, er ist ein GIGANT & die Scuderia Ferrari scheint das Zeug dazu zu haben einen TITAN aus ihm zu machen. Keep racing!

DrSpeed hat geschrieben:
Er will nicht mit der Schmach von 2005 in eventuellen Ruhestand gehen.

dreh das doch mal etwas um:
er muss ja nicht nach der schmach von 2005 aufhören, sondern kann getrost noch viele weitere jahre fahren oder, denn bei dem, was du sagst, ist er ja selbst schuld, wenn er dann aufhört!
Kimi Raikkonen

Das wird er ja, nicht aufhören. Aber wenn er dieses Jahr noch mal WMer wird, dann traue ich MS zu, dass er aufhört! Denn dann kann er so oder so erhobenen Hauptes in Rente gehen und das lässt sich besser anstellen, wenn man aufhört, wenn es am schönsten ist. Wenn nicht, würde ein kleiner, aber fader Beigeschmack bleiben. Keep racing!

DrSpeed hat geschrieben:
MS aus mehren Gründen. Er will nicht mit der Schmach von 2005 in eventuellen Ruhestand gehen. Dann möchte er noch das achte mal WMer werden und last but not least, er ist ein GIGANT & die Scuderia Ferrari scheint das Zeug dazu zu haben einen TITAN aus ihm zu machen. Keep racing!

Gigant, Titan und MS

Bild

Silberpfeil

Es freut mich, Deinen Humor getroffen zu haben, aber es lacht sich immer noch am besten, wenn man zuletzt lacht ;) . Keep racing!

KIMI IST DER ICEMAN UND MACHT DIE WM KLAR MIT DEM MP4-21
VOR MONTOYA

KimiPower hat geschrieben:
KIMI IST DER ICEMAN UND MACHT DIE WM KLAR MIT DEM MP4-21
VOR MONTOYA

also dem ersten stimm ich zu, zum 2. naja, da gibt es sicher noch andere die auch vorne mitmischen, wie ferrari, vielleicht williams, renault, honda
Kimi Raikkonen

Lass ihn doch. Träumen ist doch was schönes :P . Nur sollte man keiner Fata Morgana erliegen :drink: ! Mit cuore sportivo ...

Und wie jede Saison seit 2003 tippen die meisten auf Kimi! Hoffentlich klappts diesmal. Ja und hoffentlich wird es wieder mehrere Fahrer bzw. Teams geben die um den Titel kämpfen können. Ich erwarte/hoffe eine spektakuläre Saison ohne Unfälle und Auseinandersetzungen. Möge der Beste fair gewinnen!
LoKIMItus

Also ich denke, daß Michael wieder Fahrer-WM wird, ob's für die Scuderia auch klappt, mag ich noch nicht sagen - kann klappen, muß aber nicht. Für die Fahrermeisterschaft tippe ich auf den folgenden Endstand 2006:

1. Michael Schumacher
2. Kimi Raikkönen
3. Rubens Barrichello
4. Giancarlo Fisichella

Achtung, reine Spekulation: Raikkönen wird wieder schnell unterwegs sein, und spektakuläre Feuerwerke mit dem Mercedes-V8 veranstalten, dennoch reicht es für den zweiten Platz. Montoya kommt dagegen mit dem Auto die Saison über nicht klar und verwickelt sich in unnötige Zweikämpfe, die ihm oftmals einen frühen Feierabend an den Sonntagen bescheren. Alonso kann an seine 2005er Leistungen nicht anknüpfen und gewinnt 2006 kein einziges Rennen. Dafür verzeichnet aber Fisichella zahlreiche Podestplätze, kann aber aufgrund des sehr konservativ entwickelten Renault nicht um Siege mitkämpfen. Rubens Barrichello bügelt Jenson Button bei Honda und kann lange den WM-Kampf offenhalten, macht aber in der Endphase zuviele Fehler.

Michael Schumacher verlängert seinen Ferrari-Vertrag bis Ende 2008, während Jenson Button wegen schlechter Leistungen gefeuert wird und fortan in der IRL antritt. Für Button kommt Montoya, dessen Vertrag bei McLaren nicht verlängert wurde. Raikkönen will nicht als Nr. 2 zu Ferrari, also wechselt er mit Fisichella das Auto. Soweit die Kaffeesatzlesung für heute...

Schumi machts, Bridgestone darf wieder reifen Wechseln, da bringen die auch wieder einen guten Reifen zusammen, den Schumi maßgeschneidert bekommt.

Schumi wird Weltmeister, aber er wird kein einziges Rennen gewinnen.
Er wird in jedem Rennen nur 2.
Und das reicht dann schon in Italien zum Weltmeister.
Eine Woche später findet man dann Max Mosley erhangen in seiner Villa, weil sein so geniales Punktesystem doch nicht funktioniert.
Niki Lauda wird dann der Nachfolger und die F1 endlich wieder gut.

Beitrag Mittwoch, 25. Januar 2006

Silberpfeil hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:

Gigant, Titan und MS

Bild

Silberpfeil

Naja, Gigant ist sicher übertrieben, aber 5 Titel seit 2000 sind immerhin 5 mehr als alle Silberpfeilfahrer in der Zeit zusammen.

vogtsophob hat geschrieben:

Naja, Gigant ist sicher übertrieben, aber 5 Titel seit 2000 sind immerhin 5 mehr als alle Silberpfeilfahrer in der Zeit zusammen.

na und?

Aber wer so einen Quatsch schreib wie der "DrSpeed" dem wünsche ich geradezu den gleichen Untergang wie letzte Saison.
Auch ein 7facher WM kann ohne ein gutes und haltbares Auto gar nichts machen, hat er ja letzte Saison eindrucksvoll gezeigt :D)
Allein vom fahren her, ist er halt nicht mehr der Beste, der 7fache.

Ausserdem wird sowieso Renault wieder WM

Silberpfeil

Na ich weiss nicht wer WM wird, aber ich weiss, wer 2. wird! Soll ich sagen? Ok: Der Kimi und die Mercedes. Die grössten Verlierer der letzten Saison werden ihr Ding gnadenlos durchziehen um die Legende vom nicht haltbaren Auto zu festigen. Renault trau ich gar nich so viel zu, irgendwie. Haufen features und nach 2 Monaten die Hälfte futsch, wie bei Citroen nur anders.
Suckaz tri 2 play me

na und?

Aber wer so einen Quatsch schreib wie der "DrSpeed" dem wünsche ich geradezu den gleichen Untergang wie letzte Saison.
Auch ein 7facher WM kann ohne ein gutes und haltbares Auto gar nichts machen, hat er ja letzte Saison eindrucksvoll gezeigt :D)
Allein vom fahren her, ist er halt nicht mehr der Beste, der 7fache.

Ausserdem wird sowieso Renault wieder WM

Silberpfeil

um zu zeigen, dass auch ein 7facher WM ohne ein gutes und haltbares Auto gar nichts machen kann muss man aber erstmal 7facher WM sein, etwas von dem alle anderen Fahrer nur träumen können. So reichts z.B. bei den Silbernen, nur dazu zu zeigent, dass man auch als 0fachcher WM nichts machen kann, wenn die Karre wieder nicht zuverlässig ist.

Schäte Montoya als Geheimtipp ein, der und Kimi werden sich nichts schenke und auf einem sehr hohen Niveau fahren, MS und Renault werden auch mitmischen, Toyota und BAR sind Geheimtipps, naja egal wers schlussendlich wird, heuer wird glaub ich die spannendste Saison seit langem werden..

um zu zeigen, dass auch ein 7facher WM ohne ein gutes und haltbares Auto gar nichts machen kann muss man aber erstmal 7facher WM sein, etwas von dem alle anderen Fahrer nur träumen können.

vielleicht sollten es die anderen Teams auch wie Ferrari machen, immer alles auf einen Mann konzentrieren, dann klappts auch mit den WM-Titeln.
Neue Teamkollegen gibts ja auf den Fahrermarkt genug

So reichts z.B. bei den Silbernen, nur dazu zu zeigent, dass man auch als 0fachcher WM nichts machen kann, wenn die Karre wieder nicht zuverlässig ist.

Tja, aber ich mag sie trotzdem :-P

Silberpfeil

um zu zeigen, dass auch ein 7facher WM ohne ein gutes und haltbares Auto gar nichts machen kann muss man aber erstmal 7facher WM sein, etwas von dem alle anderen Fahrer nur träumen können.

vielleicht sollten es die anderen Teams auch wie Ferrari machen, immer alles auf einen Mann konzentrieren, dann klappts auch mit den WM-Titeln.
Neue Teamkollegen gibts ja auf den Fahrermarkt genug

tun sie eh. 2005 z.b.: renault auf alonso, mclaren auf kimi, red bull auf coulthard, bar auf button.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

einfach lächerlich alle die für schumi tippen

das habt ihr auch letztes jahr hier im board

aber träumt weiter :lol: :lol: :lol: :lol:

gibs mehr schadenfreude wenn der tomatenwagen hinterher gurkt

So sieht "meine" WM 2006 aus

1. Michael Schumacher
2. Fernando Alonso
3. Felipe Massa

K-WM
1. Ferrari
2. Renault
3. Red Bull
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Nächste

Zurück zu Die Fahrer