Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird F1 Weltmeister???????

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird F1 Weltmeister 2006?????

Umfrage endete am Freitag, 27. Januar 2006

Fernando Alonso (ESP)
6
6%
Giancarlo Fisichella (ITA)
6
6%
Kimi Räikkonen (FIN)
32
33%
Juan Pablo Montoya (COL)
8
8%
Michael Schumacher (GER)
31
32%
Felipe Massa (BRA)
1
1%
Jarno Trulli (ITA)
5
5%
Ralf Schumacher (GER)
5
5%
Jenson Button (GBR)
4
4%
Rubens Barrichello (BRA)
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 98

Beitrag Sonntag, 05. Februar 2006

FISICO WIRD IN SEINEM LEBEN NIE EINEN TITEL IN DER F1 HOLEN!!
Erst recht nicht wenn ALONSO in seinem team ist!

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

KimiPower hat geschrieben:
FISICO WIRD IN SEINEM LEBEN NIE EINEN TITEL IN DER F1 HOLEN!!
Erst recht nicht wenn ALONSO in seinem team ist!

Ich glaube du hast da recht mit Fisico!

kimi raikonen
Kimi Raikönen4ever

SK Rapid Wien4ever

geschrieben mit der Rechtschreibreform 2010

Beitrag Montag, 06. Februar 2006

nach den Leistungen in den Tesfahrten (sofern man diese ernst nehmen kann) hoffe ich auf einen Kampf zwischen drei Fahrern. Hier an erster Stelle unser Volblutrennfahrer Michael Schumacher, als zweiten hätte ich gerne Kimi gesehen, aber das sieht übel aus.
Da bleiben ja nur noch Alsonso und ??? Honda sieht zwar gut aus, das hatten wir aber shcon einmal in den Wintertests und dann kam nichts mehr. Also warten wir auf das erste Rennen und hoffen auf einen roten Sieg, aber keine rote Dominanz.

CU
Mika 8-)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??

nfsu2 hat geschrieben:
als zweiten hätte ich gerne Kimi gesehen, aber das sieht übel aus.

ich lieber als ersten, ich hab vor kurzem gelesen, dass mario illen gesagt hat, dass die am saisonstart garantiert sicher gut darstehen, naja ... wir werden sehen und ich lache so, wenn mercedes wieder mist macht, wär ja nicht das erste mal!
Kimi Raikkonen

lachen kann ich als schumi/ferrari-fan nicht über das "übel" oder den "fluch" von mercedes. dazu bin ich auch zu sehr ex-mercedes-fahrer....
das spiegelt aber im moment die deutsche lage wieder, guter dampf aber nicht lange haltbar.
ich hoffe, das mercedes mal wieder richtig durchstartet, wie in alten zeiten. denn wenn nciht ferrari/Michael weltmeister wird, dann hat es kimi auf jeden fall verdient und das 1000 mal mehr als alonso...... :D)

nfsu2 hat geschrieben:
ich hoffe, das mercedes mal wieder richtig durchstartet, wie in alten zeiten. denn wenn nciht ferrari/Michael weltmeister wird, dann hat es kimi auf jeden fall verdient und das 1000 mal mehr als alonso...... :D)

wie hast du das errechnet? und warum verdient ein fahrer den wm titel mehr als ein anderer?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

wie hast du das errechnet? und warum verdient ein fahrer den wm titel mehr als ein anderer?[/quote]

die formel laute sympatie x leistung multipliziert mit der erfahrung und der persönlichen meinung :D)
nimm das bitte nicht soooo ernst, ich bin kein großer freund von alonso.... und kann es nicht mal richtig erklären

Beitrag Dienstag, 07. Februar 2006

ALSO ICH MUSS MAL WAS LOSWERDEN AN ALLE DIE GLAUBEN DAS SCHUMI WIEDER WM WIRD
1.Kimi,Alonso und Montoya sind die momentan besten F1 fahrer der welt und werden es auch lange bleiben!!
2.Schumi ist zu alt
3.er macht fehler(siehe 2005)
und ich glaube auch wenn er so tut als hätte er lust
das er keine lust mer hat

1.Kimi,Alonso und Montoya sind die momentan besten F1 fahrer der welt und werden es auch lange bleiben!!
2.Schumi ist zu alt

nichts gegen dich, aber ...

1.Kimi und Alo sind sicher gut, aber bei monty ... naja, finde ich nicht so wirklich
2. wohl lächerlich oder findest du das nicht, es kommt nun mal auf die leistung die ein fahrer bringt und nicht wie alt er ist ...
3. wann hat er 05 fehler gemacht, und glaub mir, warum sollte er es nur behaupten, wo sind da fakten ..... zeig die mir mal bitte
Kimi Raikkonen

2.Schumi ist zu alt

Interessant, sehr interessant.

Also fangen wir mal an:

zu 1.

Alonso und Montoya sollen also neben Kimi die besten Fahrer sein? Gut Alonso ist im besten Material Weltmeister geworden und Kimi hatte das zweitbeste Material (hat ja schließlich nicht gehalten). Aber wo ist Montoya? War er nicht im gleichen Team wie Kimi? Habe ich da in den Rennen viel ihm gesehen? Nein, nicht wirklich.

zu 2.

wodurch wird denn zu alt bestimmt? Konditionsschwäche? Nö, kann ich nicht erkennen.
Älter als andere ja, aber immer noch vorne dabei, im Gegensatz zu "gleichaltrigen" Fahrern vorher. Oder nicht?

zu 3.
Ja Fehler, die hat er gemacht vor allem 2005. Mit dem schlechtesten Material, was man ihm jemals geboten hat. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber was für Fehler waren das? Meiner Meinung nach hat er den Wagen jedes mal über das Limit hinaus bewegt. Das war mit dem Ferrari oder den Reifen auch keine kunst, oder?

Gruß
Mika

[quote="Iceman's good
nichts gegen dich, aber ...

1.Kimi und Alo sind sicher gut, aber bei monty ... naja, finde ich nicht so wirklich
2. wohl lächerlich oder findest du das nicht, es kommt nun mal auf die leistung die ein fahrer bringt und nicht wie alt er ist ...
3. wann hat er 05 fehler gemacht, und glaub mir, warum sollte er es nur behaupten, wo sind da fakten ..... zeig die mir mal bitte
[/quote]

Iceman´s good Du überraschst mich, wirklich. Dein Nick zeigt deutlich deine Ambitionen.... Das macht aber einen wahren Fomrel 1 Fan aus.... , da kann man sich ein Beispiel daran nehmen. :D)

Keep racing iceman, keep racing :)

nfsu2 hat geschrieben:
Meiner Meinung nach hat er den Wagen jedes mal über das Limit hinaus bewegt.
Das ist bekanntermassen ja auch ein Fehler :wink:

Das ist bekanntermassen ja auch ein Fehler :wink:

Ja das ist wahr, aber auch keine kunst... 8-)

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2006

2.Schumi ist zu alt

:lol: :lol: :lol: und nochmal :lol:
1. Du hast sowas von absolut recht, frage mich nur, ob sie in ca. 30 Tagen immer noch die momentan besten sind. Ich glaube, sie sind dann schon zu alt um noch was zerreissen zu können. Der Kimi ist für einen Finnen eh schon recht lange im Geschäft.
2. Schumi ist vielleicht zu alt um Fussballprofi zu werden, aber für Job's die im Sitzen erledigt werden können, ist er noch jung genug, keine Frage.
3. Jeder macht Fehler, fragt sich aber noch wann. In Führung liegend, wie's der Kimi gerne macht oder mit einer üblen Gurke mit der man rundenlang auf dem letzten Zacken fahren muss um einen Punkt vielleicht zu ergattern etc.
aber kommen wir zur Tipabgabe: es wird vermutlich sau eng werden und man kann jetzt noch genau gar nix über nichts sagen, ausser dass Mercedes möglicherweise 60 PS irgendwo gefunden hat. Jetzt müssen sie sie nur noch in den Motor einbauen und der nächsten VWM steht nichts mehr im Wege. Ich persönlich drücke diese Saison den Herren Massa, Rosberg (neinein, ich bin nicht pädophil, aber alle anderen sind zu alt, ausser:) Ville und Schumi die Daumen. Für alle anderen hatte ich eh schonmal. Auch für Kimi, aber das war ganz am Anfang, wo ich noch nicht gewusst habe, was für ein Pechvogel der ist. That's it.
Suckaz tri 2 play me

na sicher ist montoya gut er hat 05 super rennen abgeliefert und er ist sau-schnell bloss er kann halt dieses nicht immer aber ich glaube er bekommt das langsam in grif

schumi hat 05 eine menge fehler gemacht zb:ISTANBUL oder CHINA

na sicher ist montoya gut er hat 05 super rennen abgeliefert und er ist sau-schnell bloss er kann halt dieses nicht immer aber ich glaube er bekommt das langsam in grif

Ja, jetzt wo Du's sagst, fällt's mir auch auf. Schon krass viele Fehler. Und der Monti fehlerlos und der Kimi fehlerlos und der Alonso fehler los. Das sieht ganz schlecht aus für den Schumi. Da kann er eigentlich nur hoffen, dass....ne, da hilft eigentlich gar nix mehr. Vielleicht sollte er besser aufhören, dann könnten auch seine gegnerischen Fans wieder in Ruhe schlafen und müssten nicht irgendwelche komischen Theorien an den Haaren herbeiziehen um sich Mut zu machen ;-)
Suckaz tri 2 play me

vielleicht kannst mir noch mehr auf die sprüne helfen, mir fällt dazu viel nicht ein
in istanbul war da im quali die windböhe, dadurch war er irgendwo hinten im grid, und dann gabs einen vorfall mit webber im rennen, was aber passiert ist und warum weiß ich nicht mehr genau, und in china hackts auch, nur, dass albers bei der fahrt ins grid in über den haufen gefahren hat
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:

vielleicht kannst mir noch mehr auf die sprüne helfen, mir fällt dazu viel nicht ein
in istanbul war da im quali die windböhe, dadurch war er irgendwo hinten im grid, und dann gabs einen vorfall mit webber im rennen, was aber passiert ist und warum weiß ich nicht mehr genau, und in china hackts auch, nur, dass albers bei der fahrt ins grid in über den haufen gefahren hat

das mit der windböe ist echt gut. künftig sollte man bei allen drehern, ausritten und crashs die windstärke messen...
bei webber hatte schumacher plötzlichen sichtverlust, ähnlich wie bei der kollision mit heidfeld.
albers fuhr schumacher über den haufen, oder wie?

-|EisMann|- hat geschrieben:

das mit der windböe ist echt gut. künftig sollte man bei allen drehern, ausritten und crashs die windstärke messen...
bei webber hatte schumacher plötzlichen sichtverlust, ähnlich wie bei der kollision mit heidfeld.

das mit der böhe hat er doch selbst gesagt, und es hat ja noch andere getroffen und es war doch allgemein bekannt oder? ????
Kimi Raikkonen

-|EisMann|- hat geschrieben:

das mit der böhe hat er doch selbst gesagt, und es hat ja noch andere getroffen und es war doch allgemein bekannt oder? ????

gab auch einige denen das keine probleme bereitet hat - alonso hat soweit ich mich erinnern kann, in einem interview erzählt, dass er von den böen wusste und deshalb dort vorsichtiger gefahren ist. schumacher hat wohl nicht mehr an die böen gedacht und so kams zum fehler.

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Momentan fällt es mir wirklich schwer einen Tipp abzugeben... Ich glaube schon, dass Honda dieses Jahr sehr stark sein wird, ähnlich wie 2004! Zudem traue ich ihnen dieses Jahr definitiv einen Sieg zu, ob es jedoch zur WM reichen wird...Hmm,abwarten.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Renault, Ferrari und McLaren und vielleicht eine "Überraschung" in Form von Toyota, Williams oder gar Red Bull! Ich bin guter Dinge,dass wir dieses Jahr eine sehr,sehr spannende Saison erleben könnten.

Wegen der (erneuten :roll: ) Schumi-Diskussion: Für einen "Rentner" und Fahrer in der letztjährigen Ferrari-Gurke trotz einiger Fehler WM-Dritter zu werden... Das soll man erst nachmachen
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Dienstag, 14. Februar 2006

Auch wenn es hier nicht ganz passt, ich wollte aber keinen eigenen Thread aufmachen:

Haltet ihr es für Möglich, dass Ferrari mit dem modifizierten F2004 und einem gedrosselten V10 in Bahrain an den Start geht? Ist der Wagen eigentlich entsprechend dem Reglement? Ist nur so ein Gedanke, den ich mal wieder laut ausspreche.... :wink:

nfsu2 hat geschrieben:
Auch wenn es hier nicht ganz passt, ich wollte aber keinen eigenen Thread aufmachen:

Haltet ihr es für Möglich, dass Ferrari mit dem modifizierten F2004 und einem gedrosselten V10 in Bahrain an den Start geht? Ist der Wagen eigentlich entsprechend dem Reglement? Ist nur so ein Gedanke, den ich mal wieder laut ausspreche.... :wink:

ich denk schon, daß ferrari den f2004 ans 06er reglement angepasst hat - ansonsten würde man ja bei der reifenentwicklung wieder total in die falsche richtung laufen - aber mit v10 dürften die nicht an den start gehen, denn die ausnahmeregel ist doch nur für minardi gedacht gewesen oder?

automatix hat geschrieben:

ich denk schon, daß ferrari den f2004 ans 06er reglement angepasst hat - ansonsten würde man ja bei der reifenentwicklung wieder total in die falsche richtung laufen -

Nein, das haben sie nicht. Sie haben ihn extra für bessere Testergebnisse auf dem Stand von 2004 belassen, da der F2004 die selben Abtriebswerte wie der 248 haben soll.

Mit dem V10 werden sie natürlich nicht an den Start gehen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer