KimiPower hat geschrieben:
ALSO ICH MUSS MAL WAS LOSWERDEN AN ALLE DIE GLAUBEN DAS SCHUMI WIEDER WM WIRD
1.Kimi,Alonso und Montoya sind die momentan besten F1 fahrer der welt und werden es auch lange bleiben!!
2.Schumi ist zu alt
3.er macht fehler(siehe 2005)
und ich glaube auch wenn er so tut als hätte er lust
das er keine lust mer hat
und nochmal
1. Du hast sowas von absolut recht, frage mich nur, ob sie in ca. 30 Tagen immer noch die momentan besten sind. Ich glaube, sie sind dann schon zu alt um noch was zerreissen zu können. Der Kimi ist für einen Finnen eh schon recht lange im Geschäft.
2. Schumi ist vielleicht zu alt um Fussballprofi zu werden, aber für Job's die im Sitzen erledigt werden können, ist er noch jung genug, keine Frage.
3. Jeder macht Fehler, fragt sich aber noch wann. In Führung liegend, wie's der Kimi gerne macht oder mit einer üblen Gurke mit der man rundenlang auf dem letzten Zacken fahren muss um einen Punkt vielleicht zu ergattern etc.
aber kommen wir zur Tipabgabe: es wird vermutlich sau eng werden und man kann jetzt noch genau gar nix über nichts sagen, ausser dass Mercedes möglicherweise 60 PS irgendwo gefunden hat. Jetzt müssen sie sie nur noch in den Motor einbauen und der nächsten VWM steht nichts mehr im Wege. Ich persönlich drücke diese Saison den Herren Massa, Rosberg (neinein, ich bin nicht pädophil, aber alle anderen sind zu alt, ausser:) Ville und Schumi die Daumen. Für alle anderen hatte ich eh schonmal. Auch für Kimi, aber das war ganz am Anfang, wo ich noch nicht gewusst habe, was für ein Pechvogel der ist. That's it.