LotusFan hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Das siehst Du sehr eingleisig und hast anscheinend gar nichts verstanden, wird wohl am Alter liegen? Aber wenns Dich glücklich macht. Nur bitteschön unterlass es, mich mit von Dir eingebauten Antworten (von denen du wohl glaubst, dass ich es so gerne sagen würde) zu zitieren. Entweder Du zitierst ohne spielerchen, oder lässt es ganz beiben, wenn Du von mir noch eine Antwort erwartest. Dann sag, dass du es so siehst und stell es nicht so hin, als ob ich das gesagt hätte (das kann man auch diffamieren nennen!). Das finde ich gar nicht lustig. Keep racing!
Das hier unten, kannst du dir sparen & lässt es bei nächsten mal ganz weg, auch wenn es ein infantiler joke sein soll. Bitte, mit ganz viel Zucker oben drauf!
:
DrSpeed hat geschrieben:
Warum darfst du das aber ich darf nicht sagen das ich Schumacher für den größen Bolzer der F1 Geschichte halte ohne das du mir mit 1000 und einem Märchen wiederlegst das er doch der liebste und netteste ist den die Welt je gesehen hat Nach allem was ich von dir schon so gelesen habe dann ist er Gott und Papst für dich ,oder seh ich das falsch Muss ich das jetzt verstehen ? Erstens habe ich meine Anmerkungen in deinem Text fett markiert ,dh, jeder kann sehen das sie von mir kommen . eigentlich wollte ich es dir nur leichter machen damit du auch weisst wo es hingehören soll . Aber es geht natürlich auch anders ,kein Problem . Zumal wenn das fettgedruckte deutlich als kommentar zu deinem Text zu erkennen ist . Aber was solls wenn du sonst keine Probleme hast ,gerne . Nochwas Speedy ,ich schaue F1 seit 1974 ,eine Jahr bevor ich meinen ersten Führerschein gemacht habe .Also mit dem Alter würd ich da noch mal nachrechnen
dann liegt es wohl doch am alter, die jugend kommt mit dem medium internet deutlich besser zurecht
also ganz deutlich: alles war innerhalb eines zitat-tags steht ist ein zitat, also das was der zitierte gesagt hat. zitate werden in keinster weise verändert, auch nicht durch fettgeschriebene texte die angeblich deutlich machen sollen dass sie sich nicht um ein zitat handeln. da gibts keine ausnahme.
wenn du kommentare zwischen zitaten anbringen willst musst du die zitate mehrteilen, z.b. so:
Muss ich das jetzt verstehen ?
nein, aber du solltest wenn man dich als gesprächspartner in diesem forum ernstnehmen soll.
Erstens habe ich meine Anmerkungen in deinem Text fett markiert ,dh, jeder kann sehen das sie von mir kommen .
fett-markierung macht eben NICHT erkenntlich von wem der text stammt, das zitate-quote sehr wohl.
eigentlich wollte ich es dir nur leichter machen damit du auch weisst wo es hingehören soll .
das ist gründlich misslungen, aber versuchs nochmal.
verstanden?