Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird F1 Weltmeister???????

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird F1 Weltmeister 2006?????

Umfrage endete am Freitag, 27. Januar 2006

Fernando Alonso (ESP)
6
6%
Giancarlo Fisichella (ITA)
6
6%
Kimi Räikkonen (FIN)
32
33%
Juan Pablo Montoya (COL)
8
8%
Michael Schumacher (GER)
31
32%
Felipe Massa (BRA)
1
1%
Jarno Trulli (ITA)
5
5%
Ralf Schumacher (GER)
5
5%
Jenson Button (GBR)
4
4%
Rubens Barrichello (BRA)
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 98

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

womit wir uns dann bitte wieder der Spekulation um den zukünftigen Weltmeister widmen sollten ...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Kimi-

jetzt aber wirklich mal ;)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Schumi ! - Susi, willst du mich herausfordern? :lol: *kommschlagzuwenndudichtraust*
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

susi132 hat geschrieben:
Kimi-

jetzt aber wirklich mal ;)

sag, aber vielmehr hoffe ich das, aber er ist ja gut gefahren, hoffentlich bekommen die einen guten, haltbaren motor hin, dann wirds schon klappen!
Kimi Raikkonen

WM wird der, der am meisten Testkilometer fährt und da wird's für den Kimi schon recht eng...
Suckaz tri 2 play me

Cosworth-F1 hat geschrieben:
wo sind Heidfeld und Webber??? Ich sage euch unterschätzt BMW und Williams-Cosworth nicht! Von denen die man wählen kann sage ich: Honda hat das beste Auto und Jenson Button macht den Barrichelo nass und wird Weltmeister vom MS.

ich glaub zwar eher, dass sich button selbst einnässt und rubens das tk-duell für sich entscheiden wird, aber dc fehlt auch in der liste, fällt mir gerade auf...

I.P. hat geschrieben:
sarah hat geschrieben:
einfach lächerlich alle die für schumi tippen

das habt ihr auch letztes jahr hier im board

aber träumt weiter :lol: :lol: :lol: :lol:

gibs mehr schadenfreude wenn der tomatenwagen hinterher gurkt

...wie auch die 5 jahre davor.

2004 war es, glaube ich, anders. Alle haben nur auf McLaren getippt, und gedacht, dass Ferrari untergeht. Design zu konservativ, Schumacher zu alt...

Das war lustig.

-|EisMann|- hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
"]Wenn man jederzeit der beste ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man badet im Erfolg, oder man läßt die weniger guten ab und an gewinnen. Letzteres ist sicher ein pädagogisch wertvolles Mittel in der Kleinkinderziehung Smile

bevor man so überheblich denkt, sollte man sicherstellen, ob man auch tatsächlich jederzeit der beste ist und das bedeutet für mich, sich jederzeit mit den besten, unter möglichst gleichen bedingungen zu messen. da die f1 wie gesagt material- und teamabhängig ist, geht das natürlich nur schwer, weshalb mir jetzt auch keiner einfällt, der wirklich jederzeit der beste ist/war.

Das mit "jederzeit der beste sein" kam von dir: "kommt drauf an, weshalb man den sport ausübt. weil man jederzeit der beste sein will, oder weil man in erfolg baden will".

richtig, aber ich fand deine schulßfolgerung überheblich: "..,oder man läßt die weniger guten ab und an gewinnen. Letzteres ist sicher ein pädagogisch wertvolles Mittel in der Kleinkinderziehung Smile"
dazu sollte eben geklärt sein, ob derjenige tatsächlich jederzeit der beste ist, oder ob er nicht auch von seinem material profitiert und für die "doofen" anderen deshalb nicht so ohne weiteres schlagbar ist. und ich vermute mal, dass du dabei schon an jemanden bestimmtes gedacht hast und das nicht nur allgemein in den raum gestellt hast...

Was ich zum Ausdrucke bringen wollte ist, dass der "jederzeit Beste" auch in "Erfolg baden" wird, wenn er seine Fähigkeiten dazu einsetzt Erfolg zu haben und nicht freiwillig die anderen gewinnen läßt, was aber im Profisport nicht passiert. Ergo, so der Kernpunkt meiner Ausführung, macht es keinen Sinn zwischen zwischen einen angestrebten Ziel "jederzeit der beste zu sein" und dem in "erfolg baden zu wollen" zu differenzieren, so wie du es aber getan hast. Und ich vermute mal, dass du dabei schon an jemanden bestimmtes gedacht hast und das nicht nur allgemein in den raum gestellt hast... ;-)

"]Wenn man jederzeit der beste ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man badet im Erfolg, oder man läßt die weniger guten ab und an gewinnen. Letzteres ist sicher ein pädagogisch wertvolles Mittel in der Kleinkinderziehung Smile

bevor man so überheblich denkt, sollte man sicherstellen, ob man auch tatsächlich jederzeit der beste ist und das bedeutet für mich, sich jederzeit mit den besten, unter möglichst gleichen bedingungen zu messen. da die f1 wie gesagt material- und teamabhängig ist, geht das natürlich nur schwer, weshalb mir jetzt auch keiner einfällt, der wirklich jederzeit der beste ist/war.

Das mit "jederzeit der beste sein" kam von dir: "kommt drauf an, weshalb man den sport ausübt. weil man jederzeit der beste sein will, oder weil man in erfolg baden will".

richtig, aber ich fand deine schulßfolgerung überheblich: "..,oder man läßt die weniger guten ab und an gewinnen. Letzteres ist sicher ein pädagogisch wertvolles Mittel in der Kleinkinderziehung Smile"
dazu sollte eben geklärt sein, ob derjenige tatsächlich jederzeit der beste ist, oder ob er nicht auch von seinem material profitiert und für die "doofen" anderen deshalb nicht so ohne weiteres schlagbar ist. und ich vermute mal, dass du dabei schon an jemanden bestimmtes gedacht hast und das nicht nur allgemein in den raum gestellt hast...

Was ich zum Ausdrucke bringen wollte ist, dass der "jederzeit Beste" auch in "Erfolg baden" wird, wenn er seine Fähigkeiten dazu einsetzt Erfolg zu haben und nicht freiwillig die anderen gewinnen läßt, was aber im Profisport nicht passiert. Ergo, so der Kernpunkt meiner Ausführung, macht es keinen Sinn zwischen zwischen einen angestrebten Ziel "jederzeit der beste zu sein" und dem in "erfolg baden zu wollen" zu differenzieren, so wie du es aber getan hast. Und ich vermute mal, dass du dabei schon an jemanden bestimmtes gedacht hast und das nicht nur allgemein in den raum gestellt hast... ;-)

nun ja, ja, dachte ich. aber ich meinte das eigentlich nicht so als ziel, sondern eher wie einer mit dem erfolg dann umgeht, aber ist jetzt auch egal.
find's aber nicht nett, dass du mit dem niveaulosen zeugs weitermachst, weil ich mir eigentlich vorgenommen hatte nicht auf einen bestimmten beitrag zu antworten, der da seltsamerweise immer noch in der form dasteht (damit meine ich nicht dich bzw. einen beitrag von dir.). :wink:

nun ja, ja, dachte ich. aber ich meinte das eigentlich nicht so als ziel, sondern eher wie einer mit dem erfolg dann umgeht, aber ist jetzt auch egal.
find's aber nicht nett, dass du mit dem niveaulosen zeugs weitermachst, weil ich mir eigentlich vorgenommen hatte nicht auf einen bestimmten beitrag zu antworten, der da seltsamerweise immer noch in der form dasteht (damit meine ich nicht dich bzw. einen beitrag von dir.). :wink:

nagut, ich lass das einfach mal so im Raume stehen (auch wenn ich durchaus was zu dem "niveaulose zeug" sagen könnte ... :-)

Beitrag Freitag, 27. Januar 2006

Silberpfeil hat geschrieben:
... na und? Aber wer so einen Quatsch schreib wie der "DrSpeed" dem wünsche ich geradezu den gleichen Untergang wie letzte Saison.
Auch ein 7facher WM kann ohne ein gutes und haltbares Auto gar nichts machen, hat er ja letzte Saison eindrucksvoll gezeigt :D)
Allein vom fahren her, ist er halt nicht mehr der Beste, der 7fache.

Das war aber gar nicht fein von dir Mister Silberpfeil, wenn du je einen gesehen hast (vielleicht im Museum)! Noch lange kein Grund persönlich zu werden. Für dich mag das Quatsch sein, für mich sind es schlicht Superlativen, mit denen man in der F-1 objektiv umgehen kann oder auch nicht. Aber du scheinst ja den vollen Durchblick zu haben. Ich verstehe dich sogar. Die Silberpfeile hatten einiges zu schlucken, besonders Niederlagen und brennende sowie auseinanderbrechende Silberpfeile. Aber mit Silberpfeil ist ja wohl auch schluss. Empfehle mal den aktuellen sich anzuschauen, elegant und so schlicht, vor allem soviel Silber. Wer in der letzten Saison soviel einstecken musste, der kann auch schon mal frustriert sein und auch solche Wünsche von sich geben, wie du es getan hast. Deshalb empfehle ich mich und wünsche selbst einen netten & angenehmen Untergang, möge er sehr qualvoll und jämmerlich sein. Keep racing!

PS: Als Fan von MS & der Scuderia Ferrari, darf ich doch meine Idole ob nun Fahrer oder Auto, als Mega-, Giga-Giganten oder Terra-Titanen bezeichnen, du musst es ja nicht teilen und es soll dir auch nicht gefallen, aber deine Kommentare sind unter der Gürtellinie.
Bei Olli Kahn, ist Titan fast schon zur offiziellen Ansprache geworden, selbst bei renomierten oder seriösen Medien wie die öffentlich-rechtlichen! MS kann für mich auch Papst oder Gott sein, solange er weiterhin erfolgreich fährt und der Scuderia zu Erfolgen verhilft. Da kann doch nur der blanke Neid aus dir raussprechen. Wie nennst du denn deinen Favoriten? Brave Jungs, die ganz bescheiden sind?

DrSpeed hat geschrieben:
... na und? Aber wer so einen Quatsch schreib wie der "DrSpeed" dem wünsche ich geradezu den gleichen Untergang wie letzte Saison.
Auch ein 7facher WM kann ohne ein gutes und haltbares Auto gar nichts machen, hat er ja letzte Saison eindrucksvoll gezeigt :D)

Das war aber gar nicht fein von dir Mister Silberpfeil, wenn du je einen gesehen hast (vielleicht im Museum)! Noch lange kein Grund persönlich zu werden. Für dich mag das Quatsch sein, für mich sind es schlicht Superlativen, mit denen man in der F-1 objektiv umgehen kann oder auch nicht. Aber du scheinst ja den vollen Durchblick zu haben. Ich verstehe dich sogar. Die Silberpfeile hatten einiges zu schlucken, besonders Niederlagen und brennende sowie auseinanderbrechende Silberpfeile. Aber mit Silberpfeil ist ja wohl auch schluss. Empfehle mal den aktuellen sich anzuschauen, elegant und so schlicht, vor allem soviel Silber. Wer in der letzten Saison soviel einstecken musste, der kann auch schon mal frustriert sein und auch solche Wünsche von sich geben, wie du es getan hast. Deshalb empfehle ich mich und wünsche selbst einen netten & angenehmen Untergang, möge er sehr qualvoll und jämmerlich sein. Keep racing!

PS: Als Fan von MS & der Scuderia Ferrari, darf ich doch meine Idole ob nun Fahrer oder Auto, als Mega-, Giga-Giganten oder Terra-Titanen bezeichnen, du musst es ja nicht teilen und es soll dir auch nicht gefallen, aber deine Kommentare sind unter der Gürtellinie.

Warum darfst du das aber ich darf nicht sagen das ich Schumacher für den größen Bolzer der F1 Geschichte halte ohne das du mir mit 1000 und einem Märchen wiederlegst das er doch der liebste und netteste ist den die Welt je gesehen hat :D)
Bei Olli Kahn, ist Titan fast schon zur offiziellen Ansprache geworden,

Der Olli hat noch ganz andere Titel aber die fallen unter das Piepppppppppp :D)

selbst bei renomierten oder seriösen Medien wie die öffentlich-rechtlichen! MS kann für mich auch Papst oder Gott sein, solange er weiterhin erfolgreich fährt und der Scuderia zu Erfolgen verhilft. Da kann doch nur der blanke Neid aus dir raussprechen. Wie nennst du denn deinen Favoriten? Brave Jungs, die ganz bescheiden sind?

Nach allem was ich von dir schon so gelesen habe dann ist er Gott und Papst für dich ,oder seh ich das falsch :D)

Das siehst Du sehr eingleisig und hast anscheinend gar nichts verstanden, wird wohl am Alter liegen? Aber wenns Dich glücklich macht. Nur bitteschön unterlass es, mich mit von Dir eingebauten Antworten (von denen du wohl glaubst, dass ich es so gerne sagen würde) zu zitieren. Entweder Du zitierst ohne spielerchen, oder lässt es ganz beiben, wenn Du von mir noch eine Antwort erwartest. Dann sag, dass du es so siehst und stell es nicht so hin, als ob ich das gesagt hätte (das kann man auch diffamieren nennen!). Das finde ich gar nicht lustig. Keep racing!

Das hier unten, kannst du dir sparen & lässt es bei nächsten mal ganz weg, auch wenn es ein infantiler joke sein soll. Bitte, mit ganz viel Zucker oben drauf! :arrow: :

DrSpeed hat geschrieben:
Warum darfst du das aber ich darf nicht sagen das ich Schumacher für den größen Bolzer der F1 Geschichte halte ohne das du mir mit 1000 und einem Märchen wiederlegst das er doch der liebste und netteste ist den die Welt je gesehen hat :D)

Nach allem was ich von dir schon so gelesen habe dann ist er Gott und Papst für dich ,oder seh ich das falsch :D)

DrSpeed hat geschrieben:
Das siehst Du sehr eingleisig und hast anscheinend gar nichts verstanden, wird wohl am Alter liegen? Aber wenns Dich glücklich macht. Nur bitteschön unterlass es, mich mit von Dir eingebauten Antworten (von denen du wohl glaubst, dass ich es so gerne sagen würde) zu zitieren. Entweder Du zitierst ohne spielerchen, oder lässt es ganz beiben, wenn Du von mir noch eine Antwort erwartest. Dann sag, dass du es so siehst und stell es nicht so hin, als ob ich das gesagt hätte (das kann man auch diffamieren nennen!). Das finde ich gar nicht lustig. Keep racing!

Das hier unten, kannst du dir sparen & lässt es bei nächsten mal ganz weg, auch wenn es ein infantiler joke sein soll. Bitte, mit ganz viel Zucker oben drauf! :arrow: :

DrSpeed hat geschrieben:

Muss ich das jetzt verstehen ? Erstens habe ich meine Anmerkungen in deinem Text fett markiert ,dh, jeder kann sehen das sie von mir kommen . eigentlich wollte ich es dir nur leichter machen damit du auch weisst wo es hingehören soll . Aber es geht natürlich auch anders ,kein Problem . Zumal wenn das fettgedruckte deutlich als kommentar zu deinem Text zu erkennen ist . Aber was solls wenn du sonst keine Probleme hast ,gerne . Nochwas Speedy ,ich schaue F1 seit 1974 ,eine Jahr bevor ich meinen ersten Führerschein gemacht habe .Also mit dem Alter würd ich da noch mal nachrechnen :D)

LotusFan fälscht also Zitate. Gut zu wissen.

LotusFan hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:

DrSpeed hat geschrieben:

Muss ich das jetzt verstehen ? Erstens habe ich meine Anmerkungen in deinem Text fett markiert ,dh, jeder kann sehen das sie von mir kommen . eigentlich wollte ich es dir nur leichter machen damit du auch weisst wo es hingehören soll . Aber es geht natürlich auch anders ,kein Problem . Zumal wenn das fettgedruckte deutlich als kommentar zu deinem Text zu erkennen ist . Aber was solls wenn du sonst keine Probleme hast ,gerne . Nochwas Speedy ,ich schaue F1 seit 1974 ,eine Jahr bevor ich meinen ersten Führerschein gemacht habe .Also mit dem Alter würd ich da noch mal nachrechnen :D)

dann liegt es wohl doch am alter, die jugend kommt mit dem medium internet deutlich besser zurecht ;)

also ganz deutlich: alles war innerhalb eines zitat-tags steht ist ein zitat, also das was der zitierte gesagt hat. zitate werden in keinster weise verändert, auch nicht durch fettgeschriebene texte die angeblich deutlich machen sollen dass sie sich nicht um ein zitat handeln. da gibts keine ausnahme.

wenn du kommentare zwischen zitaten anbringen willst musst du die zitate mehrteilen, z.b. so:

Muss ich das jetzt verstehen ?

nein, aber du solltest wenn man dich als gesprächspartner in diesem forum ernstnehmen soll.

Erstens habe ich meine Anmerkungen in deinem Text fett markiert ,dh, jeder kann sehen das sie von mir kommen .

fett-markierung macht eben NICHT erkenntlich von wem der text stammt, das zitate-quote sehr wohl.

eigentlich wollte ich es dir nur leichter machen damit du auch weisst wo es hingehören soll .

das ist gründlich misslungen, aber versuchs nochmal.

verstanden?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

DrSpeed hat geschrieben:

Deshalb empfehle ich mich und wünsche selbst einen netten & angenehmen Untergang, möge er sehr qualvoll und jämmerlich sein. Keep racing!

Gott sei Dank bin ich da etwas anders gestrickt :D)

DrSpeed hat geschrieben:

Da kann doch nur der blanke Neid aus dir raussprechen

aber sicher, du hast echt den Durchblick und Monty ist ein harter Hund

Silberpfeil (chen)

Wie man im Bodenturnen so schön sagt: Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

I.P. hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:

DrSpeed hat geschrieben:

dann liegt es wohl doch am alter, die jugend kommt mit dem medium internet deutlich besser zurecht ;)

also ganz deutlich: alles war innerhalb eines zitat-tags steht ist ein zitat, also das was der zitierte gesagt hat. zitate werden in keinster weise verändert, auch nicht durch fettgeschriebene texte die angeblich deutlich machen sollen dass sie sich nicht um ein zitat handeln. da gibts keine ausnahme.

wenn du kommentare zwischen zitaten anbringen willst musst du die zitate mehrteilen, z.b. so:

Muss ich das jetzt verstehen ?

nein, aber du solltest wenn man dich als gesprächspartner in diesem forum ernstnehmen soll.

Erstens habe ich meine Anmerkungen in deinem Text fett markiert ,dh, jeder kann sehen das sie von mir kommen .

fett-markierung macht eben NICHT erkenntlich von wem der text stammt, das zitate-quote sehr wohl.

eigentlich wollte ich es dir nur leichter machen damit du auch weisst wo es hingehören soll .

das ist gründlich misslungen, aber versuchs nochmal.

verstanden?

Aber ja doch Söhnchen :D)
Danke für die Nachhilfe !!!
Aber da siehste wieder den Unterschied . Die hast Ahnung vom Medium aber nicht von dem was drin steht und bei anderen ist das dann andersrum :D) :D) :D)

Aber ja doch Söhnchen :D)
Danke für die Nachhilfe !!!

gern geschehen, man muss ja höflich zu älteren menschen sein. hab ich in der schule schon gelernt ;)

Aber da siehste wieder den Unterschied . Die hast Ahnung vom Medium aber nicht von dem was drin steht und bei anderen ist das dann andersrum :D) :D) :D)

hihi, das ließe sich vertiefen aber nur wenn du dazu in der lage bist ohne persönlich zu werden. aber versuchen wir es einfach:

wovon habe ich denn keine ahnung?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

DrSpeed hat geschrieben:
MS aus mehren Gründen. Er will nicht mit der Schmach von 2005 in eventuellen Ruhestand gehen. Dann möchte er noch das achte mal WMer werden und last but not least, er ist ein GIGANT & die Scuderia Ferrari scheint das Zeug dazu zu haben einen TITAN aus ihm zu machen. Keep racing!

... na und?
Aber wer so einen Quatsch schreib wie der "DrSpeed" dem wünsche ich geradezu den gleichen Untergang wie letzte Saison.
Allein vom fahren her, ist er halt nicht mehr der Beste, der 7fache. Silberpfeil

DrSpeed hat geschrieben:
Deshalb empfehle ich mich und wünsche selbst einen netten & angenehmen Untergang, möge er sehr qualvoll und jämmerlich sein. Keep racing!

Gott sei Dank bin ich da etwas anders gestrickt :D)
aber sicher, du hast echt den Durchblick und Monty ist ein harter Hund
Silberpfeil (chen)

@McBenetton. Dir & dem lieben Frieden zuliebe, verzichte ich auf meinen kommentar, ich wollte auch nicht persönlich werden, daher eine Art kleiner selbst-edit.
Zuletzt geändert von deleted am Samstag, 28. Januar 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Kinder, Kinder ..., muss das denn jetzt schon wieder persönlich werden??? :shock: :shock: :shock:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Also ich glaube es wird entweder Alonso, Fisico oder Schumi.
Alonso: Weil man letztes Jahr gesehen hat, dass er es kann und weil Renault glaub ich auch dieses Jahr das Auto hinstellt, das zu schlagen ist.

Fisico: Hat durch Renault auch das beste Auto und er hat das Potenzial. Außerdem bin ich mir nicht sicher (nach dem Wechsel von Alonso) ob Alonso auch jedes Rennen für Renault fährt!

Schumacher I: Weil glaub ich Ferrari das zweitbeste Auto nach Renault haben wird. Und er ja noch ein guter Fahrer ist.

Mercedes: Ich glaub nicht, dass die des schaffen, weil die glaub ich dieses Jahr wieder ein richtiges Seuchenjahr haben werden.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Sonntag, 05. Februar 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Nach den jetztigen Leistungen einer der Fahrer von Renault, Honda oder Ferrari.

Hoffe einer von Renault! :D)

Beitrag Sonntag, 05. Februar 2006

ICH HOFFE RENAULT UND FISICO!!! :D)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer