Albers_Fan hat geschrieben:
@RenaultF1
Albers hat in seinem Statement gesagt dass er diesen Vertrag mündlich UND Schriftlich hat
So leid es mir für Cristian Albers tut
, dass Ding wird er vor Gericht durchziehen, aber nur um noch eine gute Abfindung zu bekommen. Ich muss Dir aber Recht geben, was sein Abkommen mit Spyker betrifft! Er hat eine schriftliche Zusage bis zum Ende der laufenden Saison fahren zu dürfen.
Ich hoffe ja noch, dass Markus den Nürburgring-GP fahren darf. PR-mässig wäre das ein echt kluger Schachzug. Ich schliesse auch nicht aus, dass man Christian Klien eventuell ein so gutes Salär zahlen würde, um als Ersatz für Albers den Spyker-Ferrari bis Saisonende zu fahren. Zahlen wird Klien aber nicht. Klien ist ja bei den Tests von Spa schon im Spyker gesessen, ist aber nicht an die Zeit von Adrian rangekommen. Der Sutil scheint es auf Regen echt drauf zu haben. Aber wenn CK noch mal F-1 fahren will und das nicht nur als Testfahrer alle Jubeljahre für Honda, dann könnte Spyker schon eine verlockende Versuchung für den Edelreservisten CK sein.
@RenaultF1. Korregiere nur ungerne. Aber in der noch aktuellen MSa steht, dass der Cristian eine mündliche wie schrifftliche Abmachung, Zusicherung hat, diese Saison garantiert zu ende zu fahren bei Spyker. Aber wie Du schon sagst, selbst schriftlich, wird Ihm das nur finnanziell etwas bringen (besser als nichts, odde?). Wie hat Mister Ecclestone mal gesagt, Verträge sind da um gebrochen zu werden? Siehe Button, was der mit Hilfe von Honda hat zahlen müssen, um nicht für Williams fahren zu müssen, paradox!