Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird der neue Fahrer bei Spyker ???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer bekommt das Spyker Cockpit von Albers

Markus Winkelhock
18
36%
Narain Kathikeyan
11
22%
Christian Klien
13
26%
Giedo van der Garde
8
16%

Abstimmungen insgesamt : 50

Beitrag Freitag, 13. Juli 2007

Bond hat geschrieben:
Albers_Fan hat geschrieben:
Spyker muss erstmal aufpassen dass sie nicht bankkrott gehen, denn Albers bekommt unterstützung von der Ned. Regierung un will Spyker verklagen.

Spyker :evil: :evil: :evil:

Wieso will er denn Spyker verklagen?

Wie es scheint hat man bei Spyker den Rauswurfvon Albers so geschickt arrangiert, dass er da definitiv vor Gericht nichts erreichen wird.

Sein Sponsor und damit indirekt ja er selbst, hat den Vertrag gebrochen. Wenn überhaupt könnte er maximal sein Gehalt für den Rest der Saison einklagen -wenn er da mal nichts draufzahlen muss. :twisted:

starsucker hat geschrieben:
Bond hat geschrieben:
Spyker muss erstmal aufpassen dass sie nicht bankkrott gehen, denn Albers bekommt unterstützung von der Ned. Regierung un will Spyker verklagen.

Wie es scheint hat man bei Spyker den Rauswurfvon Albers so geschickt arrangiert, dass er da definitiv vor Gericht nichts erreichen wird.

Sein Sponsor und damit indirekt ja er selbst, hat den Vertrag gebrochen. Wenn überhaupt könnte er maximal sein Gehalt für den Rest der Saison einklagen -wenn er da mal nichts draufzahlen muss. :twisted:

Du bist irgendwie merkwürdig :roll:

Albers hat einen festen Vertrag für diese Saison mit der zusicherung dei gesamte Saison zu fahren, deshalb verklagt er Spyker nun, und es sieht gut für ihn aus

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Bond hat geschrieben:

Albers hat einen festen Vertrag für diese Saison mit der zusicherung dei gesamte Saison zu fahren, deshalb verklagt er Spyker nun, und es sieht gut für ihn aus

Nur weil er negativ über Albers redet? :roll:

Naja, man darf nur nicht so naiv sein, dass man einen solchen "Ich-darf-die-ganze-Saison-fahren"-Vertrag nur mündlich abschließt. Im Fall der Fälle steht er mit leeren Händen da. Ich habe jedenfalls gelesen, dass dieser Vertrag nur mündlich abgeschlossen wurde.

@RenaultF1

Albers hat in seinem Statement gesagt dass er diesen Vertrag mündlich UND Schriftlich hat

MIB MIB

@ Albers fan, du musst langsam akzeptieren, dass er nicht so schnell mehr ins F1 Cockpit steigt. Unsere kleiner Paydriver... :D)

@RenaultF1

Albers hat in seinem Statement gesagt dass er diesen Vertrag mündlich UND Schriftlich hat

So leid es mir für Cristian Albers tut :cry: , dass Ding wird er vor Gericht durchziehen, aber nur um noch eine gute Abfindung zu bekommen. Ich muss Dir aber Recht geben, was sein Abkommen mit Spyker betrifft! Er hat eine schriftliche Zusage bis zum Ende der laufenden Saison fahren zu dürfen.

Ich hoffe ja noch, dass Markus den Nürburgring-GP fahren darf. PR-mässig wäre das ein echt kluger Schachzug. Ich schliesse auch nicht aus, dass man Christian Klien eventuell ein so gutes Salär zahlen würde, um als Ersatz für Albers den Spyker-Ferrari bis Saisonende zu fahren. Zahlen wird Klien aber nicht. Klien ist ja bei den Tests von Spa schon im Spyker gesessen, ist aber nicht an die Zeit von Adrian rangekommen. Der Sutil scheint es auf Regen echt drauf zu haben. Aber wenn CK noch mal F-1 fahren will und das nicht nur als Testfahrer alle Jubeljahre für Honda, dann könnte Spyker schon eine verlockende Versuchung für den Edelreservisten CK sein.

@RenaultF1. Korregiere nur ungerne. Aber in der noch aktuellen MSa steht, dass der Cristian eine mündliche wie schrifftliche Abmachung, Zusicherung hat, diese Saison garantiert zu ende zu fahren bei Spyker. Aber wie Du schon sagst, selbst schriftlich, wird Ihm das nur finnanziell etwas bringen (besser als nichts, odde?). Wie hat Mister Ecclestone mal gesagt, Verträge sind da um gebrochen zu werden? Siehe Button, was der mit Hilfe von Honda hat zahlen müssen, um nicht für Williams fahren zu müssen, paradox!

DrSpeed hat geschrieben:
@RenaultF1

So leid es mir für Cristian Albers tut :cry: , dass Ding wird er vor Gericht durchziehen, aber nur um noch eine gute Abfindung zu bekommen. Ich muss Dir aber Recht geben, was sein Abkommen mit Spyker betrifft! Er hat eine schriftliche Zusage bis zum Ende der laufenden Saison fahren zu dürfen.

Ich hoffe ja noch, dass Markus den Nürburgring-GP fahren darf. PR-mässig wäre das ein echt kluger Schachzug. Ich schliesse auch nicht aus, dass man Christian Klien eventuell ein so gutes Salär zahlen würde, um als Ersatz für Albers den Spyker-Ferrari bis Saisonende zu fahren. Zahlen wird Klien aber nicht. Klien ist ja bei den Tests von Spa schon im Spyker gesessen, ist aber nicht an die Zeit von Adrian rangekommen. Der Sutil scheint es auf Regen echt drauf zu haben. Aber wenn CK noch mal F-1 fahren will und das nicht nur als Testfahrer alle Jubeljahre für Honda, dann könnte Spyker schon eine verlockende Versuchung für den Edelreservisten CK sein.

@RenaultF1. Korregiere nur ungerne. Aber in der noch aktuellen MSa steht, dass der Cristian eine mündliche wie schrifftliche Abmachung, Zusicherung hat, diese Saison garantiert zu ende zu fahren bei Spyker. Aber wie Du schon sagst, selbst schriftlich, wird Ihm das nur finnanziell etwas bringen (besser als nichts, odde?). Wie hat Mister Ecclestone mal gesagt, Verträge sind da um gebrochen zu werden? Siehe Button, was der mit Hilfe von Honda hat zahlen müssen, um nicht für Williams fahren zu müssen, paradox!

Du bist mir echt symphatisch 8-)

Albers mag ja einen Vertrag haben, allerdings gibt es neben der Klausel das mann ihn bis zum Ende der Saison fahren lässt auch den Absatz das seine Sponsoren ihren Finanziellen Verpflichtungen nachkommen müssen. Wenn nun eine der Parteien die Vertragspunkte nicht einhält hat die andere das Recht den selbigen aufzukündigen. So einfach ist das leider. 8-)

Beitrag Samstag, 14. Juli 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

DrSpeed hat geschrieben:

Wenn es richtig ist, habe ich kein Problem damit ;-)

Auf der totalen F1-Seite, auf der jetzt sogar der Motorsport total ist ( :D:D:D ), stand nur etwas von mündlich, von daher habe ich das angenommen.

Aber wie dem auch sei, das Cockpit bei Spyker wird er sich auch nicht über das Gericht zurückerkämpfen können. Sorry, Albers_Fan, auch, wenn mich das jetzt wohl unsympathisch machen wird :D:D:D ;-)

Beitrag Samstag, 14. Juli 2007

RenaultF1 hat geschrieben:
Aber wie dem auch sei, das Cockpit bei Spyker wird er sich auch nicht über das Gericht zurückerkämpfen können.

Das Cockpit würde ich an seiner Stelle gar nicht zurück haben wollen...
Ich wünsche Christijan ein besseres.
Die Sache mit den Sponsoren scheint ja bei Herrn Kolles System zu haben... siehe auch Adam Caroll :roll: Wenn dem guten was nicht passt... wunderbares System! :shock:
Bild

Beitrag Sonntag, 15. Juli 2007

Bond hat geschrieben:

Du bist merkwürdig, weil du nicht verstehst, dass ein Vertrag immer zwischen zwei Parteien abgeschlossen wird, die sich !beide! dazu verpflichten ihren Teil des Vertrags zu erfüllen!

Du kannst auch nicht übers Internet einen DvDRecorder kaufen und dann das Geld dafür nicht überweisen. Wenn du nicht zahlen kannst, musst du das Produkt zurückgeben. Das ist zwar eine ganz andere Kategorie von Vertrag, aber die rechtliche Grundlage bleibt immer diesselbe.

Beitrag Sonntag, 15. Juli 2007

Entscheidung wird am Montag gefällt.

Beitrag Montag, 16. Juli 2007

ich denke nochmal für Spyker wird C.albers wohl nicht fahren, ob Markus aber das Cockpit bekommt ist sehr fraglich da er ja wie schon geschrieben in der DTM fährt.

was bleibt uns also übrig außer abzuwarten....

Beitrag Montag, 16. Juli 2007

Entscheidung wird am Montag gefällt.

Scheint ne Fehlinformation zu sein!

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer