Also jetzt bitte zum Thema selbst äußern, ich finde das Thema wirklich interessant und will den Faden deshalb unbedingt haben:
Ich will nicht wissen, wer 2011 Weltmeister wird, sondern mich würde es interessieren, wer ihr denkt, dass der nächste Weltmeister wird, der bisher noch keinen Titel gewonnen hat. Also der nächste NEUE Weltmeister.
Mark Webber? Er hatte 2011 seine Chance bei Red Bull, hat am Ende der Saison aber versagt. zeigt er zuviele Nerven? Bekommt er im Herbst seiner Karriere noch einmal eine WM-Chance? Das Auto dazu hat er jedenfalls. Ist er überhaupt im Herbst seiner Karriere oder kann er noch einige Jahre auf Topniveau fahren und ist das Karriereende ein Gerede seines Teams? Immerhin fahren Barrichello und Schumacher immer noch mit und das nicht unbedingt schlecht...
Felipe Massa? Wäre es 2008 ja beinahe geworden. Zeigte damals, dass er seine Nerven im Griff hat. Bei Ferrari fährt er aber im Schatten Alonsos. Merkt das Massa noch rechtzeitig?
Nico Rosberg? Hat er das Talent dazu oder nicht? Sein Vater Keke Rosberg hatte 1982 etwas Glück beim Titelgewinn, Nico traut man ähnliches zu. Bei Mercedes scheitert es am Material. Bekommt er einmal eine WM-Chance?
Robert Kubica? Wenn er wieder fitt wird und wieder sein Potenzial von früher erreicht, dann ist er ein potenzieller Weltmeister. Auch hier hängt wieder viel vom Material ab.
Kamui Kobayashi? Überholen kann er, aber reicht das für WM-Titel?
Jaime Alguersuari? Kann er tatsächlich die Erbe Alonsos antreten? Oder ist er nur Red-Bull-Nachwuchs-Durchschnitt?
Jules Bianchi? Wird er den Vorschussloorbeeren tatsächlich auch fahrerisch gerecht?