Meiner Meinung nach hast du ein paar Fahrer vergessen zu nennen! Die Minardi Fahrer hätte man sich sparen können, da die eh im ganz hinteren Teil ihr Runde fahren.
Ich wüsste nicht warum ein Minardi Fahrer nicht fahrerisch glänzen könnte, jüngste Beispiele : Webber und Alonso auch Fisicho und Trulli mein ich auch haben für Minardi ihr Debüt gegeben, also würde ich schon sagen, dass auch die Minardi Fahrer eine Chance haben.......
Bruni schätze ich von allem was man von ihm hört und auch von den gefahrenen Zeiten beim Test als sehr stark ein !
Baumgartner weniger, aber auch er hat die Chance zu überraschen
Von Klien erwarte ich auch vieles, er hat auch die Chance sich mehr in den Vordergrund zu spielen, da er ja mit dem Jaguar, ein Auto haben müsste mit dem man in die Punkte fahren kann...
Aber dafür hat er Webber als TK was die Sache nicht gerade einfach macht, aber so könnte er definitiv sich einen Namen machen wenn er den Webber vll en paar Mal schlagen kann..........
Dies zu den Rookies.......
Bei den Anderen, erwarte ich keine Überraschungen von MS, KR oder JPM. Die können ja auch nicht mehr als an der Spitze mitfahren....
Vll zeigen Button, Webber, Alonso, Trulli, Fisicho beeindruckende Performances, ich hoffe es jedenfalsl
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)